Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

seht ihr C6 en auf der straße?

Hervorgehobene Antworten

Heute morgen in Heidelberg Sichtung eines schwarzen C6 mit HD Kennzeichen. Mehr war auf die Schnelle nicht zu erkennen.

Gestern Abend auf der Ackermannstrasse in Augsburg ein silbergrauer C6 mit Augsburger Kennzeichen. Silbergrauer älterer Herr am Steuer und ein wild herumturnender Hund auf dem Rücksitz hinter verdunkelten Scheiben.

Hubert, das war meiner, der durfte da fahren. Gruß der Bachmayer

Bearbeitet ( von ACCM Helmut Bachmayer)

Wollte schon immer mal meine C6 auf dem Domplatz in Erfurt fotografieren, heute hat es mit weiteren 14 C6 geklappt!

Die Autos kamen aus den Niederlanden, der Schweiz, Tschechien und Deutschland. Die Fahrerinnen und Fahrer hatten die letzten Tage viel Spaß!P1000663.JPG.84e9862c1b383f730d4e5fbfce0adad6.JPG

Waren das Robert und die niederländischen C6 Freunde? Mensch, Erfurt, die 180 km wäre ich ja glatt mal vorbeigeschwebt.

vor 6 Minuten schrieb Ulrich T:

Waren das Robert und die niederländischen C6 Freunde? Mensch, Erfurt, die 180 km wäre ich ja glatt mal vorbeigeschwebt.

Ja das lief über die C6-friends. Programm stand seit längerem auf deren Internetseite.

Am Samstag hab ich einen schwarzen C6 gesichtet, der fuhr auf der A4 von Kirchheim Richtung Bad Hersfeld und ist dann auch in Bad Hersfeld abgefahren. Kennzeichen HEF irgendwas 418. Einer von uns?

Bei mir um die Ecke sehe ich oft einen - der "wohnt da" :D

Heute Abend, Kastanienallee, Berlin-Prenzlberg:

large.20191022_003014.jpg.76eeecd05480a662910f672e44204965.jpg

Am 21.10.2019 um 13:39 schrieb Serpentiner:

Bei mir um die Ecke sehe ich oft einen - der "wohnt da" :D

Und wo biste von wech? ;)

Heute Abend beim Hölzel in Augsburg stand ein dunkler (schwarz oder ganz dunkles grau) vor dem Rolltor. Habe gerade die rote Diva abgeholt (hat jetzt neue Sommerreifen!).

Heute Abend einen gesehen in Ludwigshafen einsam auf dem dunklen A. T. U..-Parkplatz beim Kaiserwörthdamm hinter der Aral Tanke. Bekannt? 

Gestern Mittag, Alt-Moabit, Berlin:

large.20191029_014338.jpg.5c36c116ea5722b2a4e16b8678d122fa.jpg

Heute nachmittag auf der A661 Oberursel in Richtung Bad Homburger Kreuz MKK ...

Eben in Hannover Bothfeld auf einem Lidlparkplatz. Silber mit H Kennzeichen.

Eben ungewöhnliche Begegnung auf der B417 Wiesbaden Richtung Limburg: schwarzer 3,0 HDI mit cognacfarbenem Leder, Kennzeichen LM-

Unmittelbar danach ein silberner C6 mit rotem Kennzeichen GI- und dahinter ein ausgesprochen neuwertig aussehender C5 1.Serie ,Kombi, mit Kurzzeitkennzeichen GI-03...

Ich stand an der Ampel und habe vor lauter staunen kein Foto gemacht. 

vor 4 Stunden schrieb HuberoFN:

Eben in Hannover Bothfeld auf einem Lidlparkplatz. Silber mit H Kennzeichen.

Die C6 kommen in die Jahre :-)

Ein Drittel ist geschafft! :-)

Unglaublich.... rund 700km quer über Südwestdeutschlands Autobahnen am Wochenende und keine einzige Sichtung. Stattdessen eine Menge aufgeklebter und aufgemalter Auspuffatrappen, wie sie in den 80ern kein noch so schlechter Tuner zu verbauen gewagt hätte...

Ich hab am Sonntag Nachmittag zwischen M und A einen schwarzen C6 aus STA gesehen

1628909229_Screenshot_20191110-100154_SamsungInternet.jpg.4c9089c62466f508fa3fc5b33073630c.jpg

Aus einer Facebook-Gruppe.

• 2 Wochen später...

Gestern einen silbernen C6 im Brückenstau auf der A5 gesichtet...

Heute morgen um 07.30 Uhr ein schwarzkirschfarbener C6 auf der Ackermannstrasse bei Steppach/Augsburg mit Ostallgäuer Kennzeichen. 

Im Burgund am 14.11., zwischen Époisses und Thorey-en-Plaine auf der D968, ein dunkler C6 in Richtung Dijon fahrend. Das war dann auch alles an C6en in den knapp zwei Wochen Burgund.

Dafür beim Winterreifenwechsel, praktisch vor meiner Haustüre, in Tischard ein C6 2.7. Stand vor der Werkstatt mit Kühlwasser-Verlust. Besitzer war leider nicht anwesend, ist aber anscheinend aus Nürtingen. Jemand aus dem Forum?

lg, stefan

Heute früh um halb6 einen dunkeln in Kronberg.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.