31. März 20206 J. Ich will mich deswegen nicht streiten, meinetwegen. Beim XM erkenne ich ein eindeutiges SM-Zitat in der Seitenlinie, das zumindest beim Y3 gut in das Gesamtbild integriert wurde (durch eine dezente Wiederholung im Bereich der Frontscheibe. Die Andeutung von gerade noch abgedeckten Hinterrädern fand ich ebenfalls sehr gekonnt. In Summe immer noch ein völlig eigenständiges Design. Der C6 ist auch eigenständig (und mittlerweile gefällt er mir ziemlich gut). Nur die Zitate sind mir zu unspezifisch. Beim C6 finde ich das CX-Zitat der gewölbten Heckscheibe eigentlich übertrieben, als dass ich das noch mit dem CX in Verbindung bringe. Die Zierleiste unter den Seitenscheiben ist da gelungener, aber kaum merklich. Aber integriert sich auch gut. Mir will die Verwandtschaft mit dem CX dennoch nicht so deutlich werden. Bearbeitet (31. März 20206 J. von XM_Boris)
9. April 20206 J. Ach, irgendwie ist man ja einzigartig mit solch einzigartigen Waalen. Ich mag das. Grüße aus Oberfranken.
9. April 20206 J. vor 18 Stunden schrieb klavierfisch: Irgendwie sehe ich immer weniger C6. Geht es euch auch so? Grüße Chris Nö, ich sehe regelmäßig zwei C6
9. April 20206 J. vor 21 Minuten schrieb klavierfisch: ja pfft die eigenen gilten nich!!! Nur fremdgesteuerte! Grüße Chris och man, Spielverderber. ?
19. April 20206 J. Heutige Sichtung: 17.30 Uhr Nähe Segmüller Friedberb/Bayern ein dunkler (Farbe nicht erkennbar, eingestaubt oder dreckig?) C6 mit A-OH xxx
21. April 20206 J. Vorhin einen blauen C6 bei uns in Schwabach-Limbach Tankstelle nähe Aldi gesichtet mit Münchner Kennzeichen.. Leider war ich nicht mit meinem unterwegs.. Grüße marinkoc6
21. April 20206 J. vor 3 Stunden schrieb marinkoc6: Vorhin einen blauen C6 bei uns in Schwabach-Limbach Tankstelle nähe Aldi gesichtet mit Münchner Kennzeichen.. Leider war ich nicht mit meinem unterwegs.. Grüße marinkoc6 Mir geht’s auch so: bei fast allen Sichtungen bin ich mit dem C3 unterwegs. So ein Mist aber auch!
21. April 20206 J. vor 3 Stunden schrieb ACCM C3V6: Mir geht’s auch so: bei fast allen Sichtungen bin ich mit dem C3 unterwegs. So ein Mist aber auch! Jupp.. Aber, die wenn wüssten.. Grüße marinkoc6
26. April 20206 J. Gestern nachmittag auf dem Marktplatz in Oberursel, schwarz, HG -... 5555 Bearbeitet (26. April 20206 J. von Kronberger)
9. Mai 20206 J. Vorgestern um 17.30 Uhr auf der Ackermannstrasse in Augsburg ein schwarzkirschfarbener C6 mit A-QI xxx
9. Mai 20206 J. Heute Abend kurz vor 18:30 Uhr kann mit etwas Glück einer auf der B9 Richtung Speyer und dann in Speyer gesichtet werfen. Gruß Markus
9. Mai 20206 J. Wie sagte schon Gernot vor langer Zeit: der unsichtbare Rainer. Gestern drei Stunden unterwegs zwischen Augsburg, Krumbach, Mindelheim, Landsberg, Augsburg. Niemand hat mich gesehen!! Übrigens habe ich nach Umzug stilgerecht seit 11/2019 als Kennzeichen A-CC .... Am Mittwoch muss ich zum TÜV, nach 13 Jahren wieder mal aufs neue. Sollte aber gut gehen. Euch allen ein schönes Wochenende!
9. Mai 20206 J. Schön, dass Deine Kiste so gut läuft. - Ich weiß, dass Du in Interlaken ein Problem mit den Bremsen (?) oder so ähnlich hattest, das wie ein baldiges Ende aussah. Anscheinend hast Du das überwunden. zurigo
10. Mai 20206 J. Nee nee, das war die Automatik! Vom Bachmayer habe ich ein gebrauchtes erstanden und Icksemm hat es mir eingebaut. Jetzt wieder alles top! schönen Sonntag, Rainer
11. Mai 20206 J. Vorhin, gegen 12:40 Uhr in Ludwigshafen ein schönes, parkendes Exemplar in der Mundenheimer Straße. Gruß Markus
11. Mai 20206 J. Zwar nicht auf der Straße, aber trotzdem eine Sichtung: Bearbeitet (11. Mai 20206 J. von Nichtkürzerals6Zeichen)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren