22. Juni 20251 J. Habe vorhin auf der A7 Schweinfurt -> Würzburg einen weißen C6 gesehen. Ich war leider auf der Gegenspur unterwegs und weiß nichts näheres. Weiß ist aber selten, jemand von hier?
23. Juni 20251 J. Gerade einen 3.0 hdi MHL-... an Ortseingang Gotha gesichtet. Kurzes Schwätzchen gemacht, war einer der letzten 3l Diesel. Keine Probleme und 386tkm auf der Uhr.
5. Juli 20251 J. Heute gleich zwei innerhalb einer halben Stunde gesehen. Beide auf der A3 Wü -> N, beide schwarz. Erster aus NL, zweiter mit MGH-Kennzeichen. So selten sind sie also nicht
6. Juli 20251 J. Hier vor unser Haus steht seit ca. einen Monat einen C6 2.2 HDi, aber leider mag die Servo-Lenkung nicht mehr funktionieren... In der Bretagne vor ca. 3 Wochen haben wir 2 C6 gesehen.
7. Juli 20251 J. Gestern auf der Autobahn zwischen Chartres und Rennes hat mich einer in dre gleichen Farbe überholt, allerdings mit zwei Auspuffrohren. Ist das der spätere mit dem 3l Diesel? Ansonsten auch in F bisher 0 Sichtungen.
7. Juli 20251 J. vor einer Stunde schrieb torsten130: Gestern auf der Autobahn zwischen Chartres und Rennes hat mich einer in dre gleichen Farbe überholt, allerdings mit zwei Auspuffrohren. Ist das der spätere mit dem 3l Diesel? Ansonsten auch in F bisher 0 Sichtungen. wenn Du mit zwei Auspuffrohren meinst, je rechts und links eins, ja, dann ist es ein HDI240😉
9. Juli 20251 J. asooo...Rotkäppchen...Du warst das nicht. Aber immer wieder schön, von Dir was zu lesen. Liebe Grüsse.
13. Juli 20251 J. Moin! Ganz in weiß…. Heute in Heiligenhafen an der Ostsee gesichtet. Mittlerweile so selten wie Dorsch!
15. Juli 20251 J. vor 18 Stunden schrieb marinkoc6: Immer wieder schön Vor allem die originalen Felgen
23. Juli 20251 J. Gestern Abend (~19 Uhr) ein schwarzes Exemplar auf der Bismarckstr. (Berlin) Richtung Westen. Leider zu weit weg für Foto.
1. August 20251 J. Hallo, heute in Wilhelmshaven ein schwarzen C6 mit OZ Felgen gesichtet. WHV Saisonkennzeichen...
4. August 20251 J. Am 1.8.2025 um 15:26 schrieb Kugelblitz: Hallo, heute in Wilhelmshaven ein schwarzen C6 mit OZ Felgen gesichtet. WHV Saisonkennzeichen... Gestern wieder gesichtet in WHV in der Nähe des Störtebeker Parks...
4. August 20251 J. Am 13.7.2025 um 17:28 schrieb torsten130: steht ein wenig hoch, oder? Vielleicht war Hochwasser angekündigt😜
4. August 20251 J. Ersteller Tatsächlich, bei uns war Unwetter mit Hochwasser. da war ich der King 🤩 alle rechts außen gestanden und ich Tip Tip der C6 durch die Wassermassen wie dafür geschaffen. Geil das Teil! immer noch nach 15 Jahren 🥰
4. August 20251 J. Ich habe am Wochenende einen in Eisenberg/Pfalz gesehen, wie er gerade aus dem Hof einer Werkstatt fuhr. Im Vorbeifahren meine ich ein ausländisches Kennzeichen gesehen zu haben. Ich war allerdings viel zu abgelenkt von der für mich für dieses Auto gruseligen Farbe: silber. Das steht den CX Serie 1, dem XM mit schwarzen Kunststoffleisten und -stoßfängern, aber der C6 sieht damit leider furchtbar altbacken und auch etwas unproportioniert aus.
5. August 20251 J. vor 14 Stunden schrieb XM_Boris: Ich war allerdings viel zu abgelenkt von der für mich für dieses Auto gruseligen Farbe: silber. Das steht den CX Serie 1, dem XM mit schwarzen Kunststoffleisten und -stoßfängern, aber der C6 sieht damit leider furchtbar altbacken und auch etwas unproportioniert aus. Ich bin generell kein Fan von Silber, wobei es einige wenige Autos gibt, wo ich es passend finde. Den CX S1 hatte ich tatsächlich mal in dieser Farbe. Nicht weil sie mir gefiel, sondern weil der Wagen billig war und ich einen neuen brauchte... mir wäre ein helles Blau, Grün oder Goldmetallic viel lieber gewesen. Zu Letzterem (und damit auch wieder zum Thema des Threads zurück): erstaunlicherweise gefällt mir der C6 in Sand / Beige ausgesprochen gut. Obwohl das eher eine Opa-Farbe ist, gibt es bei mir keine Assoziation in Richtung altbacken. Allerdings empfinde ich diese Farbe dann beim XM wieder als sehr unpassend. Vielleicht harmoniert sie einfach besser mit runderen Formen.
6. August 20251 J. Ich mochte silber bei meinem XM sehr gerne, sah sehr edel aus und passte gut zum Karosseriedesign, obwohl ich eigentlich nicht auf rentnerbunt und schwarz stehe. Beim C6 mag ich meinen mit mauritiusblau sehr gerne, naja, war ja auch ein Kaufgrund. Zudem steht dem C6 das rot metallic hervorragend und auch beide Grüntöne.
6. August 20251 J. Am 5.8.2025 um 13:39 schrieb ACCM xplan2: Gestern in meiner präferierten Berliner DS-Werkstatt … Eine der schönsten Farben, wie ich finde.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren