29. Dezember 202529. Dez Genau so ist es bei meinen C6 auch: der Kleine 2.2 muss sich seit 2008 und ca 315tkm mit jedem Winter auseinandersetzen, der HDI240 hat den Sommer😀.
30. Dezember 202530. Dez ...und heute schon wieder einen gesehen, sogar in der gleichen Farbe wie meiner... Am Rhein auf der B42 ggü. Boppard (oder Bacharach?) im Gegenverkehr, leider nur im Augenwinkel gesehen, daher keine Foto.
8. Januar8. Jan Heute mehrfach den älteren Herren und seinen dunklen C6 in Hannover-Kirchrode. Ein HDI205 .... Der Wagen steht in der Regel eher "unkonventionell" ....
12. Januar12. Jan Am 9.1.2026 um 15:36 schrieb speaklevel: Ausnahmsweise keine Sichtung… dafűr ein Sondermodell, dass ich jetzt gerne hätte 🤓 Da muss die KI aber noch so einiges lernen! Wenn VOR dem Schneeschild die Straße bereits frei ist und HINTER dem Schneeschild der Schnee noch liegt, kann was nicht stimmen. (wobei der Scheinwerfer eher nach C5 aussieht). Bearbeitet (13. Januar13. Jan von C6per)
12. Januar12. Jan Am 21.12.2025 um 17:37 schrieb jo-sauerland: Heute Nachmittag in Marburg, Ketzerbach - vermutlich ein 3l. Wenn nicht jemand zur Verwirrung andere Felgen montiert hat. Ein Freund sagte er sehe die Dame hier öfter mal. viele Grüße, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch Euch allen! Joachim ja, der kurvt da öfter rum, scheint aber andere C6 nicht zu sehen
13. Januar13. Jan On 12/30/2025 at 2:53 PM, torsten130 said: ...und heute schon wieder einen gesehen, sogar in der gleichen Farbe wie meiner... Am Rhein auf der B42 ggü. Boppard (oder Bacharach?) im Gegenverkehr, leider nur im Augenwinkel gesehen, daher keine Foto. Hmm, mauritiusblau? Ich war nach Koblenz unterwegs... Hab' in Gegenrichtung auch einen gesehen. Könnte auf dieser Höhe gewesen sein.
14. Januar14. Jan vor 10 Stunden schrieb StefanMartin: Hmm, mauritiusblau? Ich war nach Koblenz unterwegs... Hab' in Gegenrichtung auch einen gesehen. Könnte auf dieser Höhe gewesen sein. sable langrune...
15. März15. Mär KD in Rednitzhembach bei Nürnberg. Der graue hat einen Motorschaden, den weißen kenne ich nicht.
15. März15. Mär vor 6 Stunden schrieb HuberoFN: Der in Eisengraumetallic ist sogar ein 3l. Etwas zum restaurieren…. Der graue steht schon einige Zeit dort, hat dementsprechend sehr rostige Bremsscheiben wie ich erkennen konnte.. Habe ihn aber nicht genau unter die Lupe genommen.. Wollte nur ein Gesamtbild festhalten.. Der weiße hat ein dunkles Dach, sehr Chic, jedoch habe ich ihn noch nicht gesehen in unserer Gegend, aber schön zu wissen dass es einen gibt.. .. evtl schwebt man sich mal über den Weg.. Grüße Marinkoc6
16. März16. Mär Der weiße erinnert an den „Noir et Blanc“-C6 vom Genfer Automobilsalon 2012. Der war aber natürlich ein Drei-Liter-Diesel (und fährt in der Schweiz). Mehr dazu unter https://c6-friends.nl/index.php/de/der-c6-blanc-et-noir.html Bearbeitet (16. März16. Mär von id_ds)
16. März16. Mär Es ist sooooooo lange her. Hallo an ALLE. Einen C6 habe ich leider immer noch nicht wieder, das schönste Auto der Welt bleibt es für mich trotzdem. Meine Brigantia ist ja Bestandteil der privaten Sammlung von Herrn Peters und somit auch nicht aus der Welt. Gerade letzte Woche hatte ich einen silbergrauen bei uns in Neuburg gesehen. Ein recht altes Ehepaar ist entstiegen. Leider nur im Vorbeifahren, sonst hätte ich mal nach einem Abkauf gefragt.
16. März16. Mär vor 4 Stunden schrieb id_ds: Der weiße erinnert an den „Noir et Blanc“-C6 vom Genfer Automobilsalon 2012 Kann nur entweder ein 2.7er Diesel oder ein 3.0 Benziner sein.. Grüße Marinkoc6
16. März16. Mär vor 29 Minuten schrieb marinkoc6: Kann nur entweder ein 2.7er Diesel oder ein 3.0 Benziner sein.. Grüße Marinkoc6 Yep, kleine Spiegel, Auspuff und Felgen ergeben da ein stimmiges Bild …
16. März16. Mär vor 7 Minuten schrieb torsten130: was spricht gegen 2.2er? Der sichtbar feste Spoiler hinten.. Grüße Marinkoc6
16. März16. Mär vor 14 Minuten schrieb torsten130: Danke, habe ich noch nie gesehen... Deshalb die Frage. Die 2.2er haben anstatt dem beweglichen Spoiler eine feste "Attrappe".. In der Seite zuvor gut abgebildet bei zwei grauen C6 die nebeneinander stehen.. Grüße Marinkoc6
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren