29. Mai29. Mai Zeit: 27.5.2026 um 21:44, arconell schrieb:Weil kein Schiebedach.......???Ich fahre aber auch gerne mit offenem Fenster obwohl Klima funktioniert... Frischluft...die Spiegel sind echt sowas von unpassend 😕 stören die ganze Linie.
29. Mai29. Mai 5 Stunden her, torsten130 schrieb:... oder den Armaturenbrettern im D-Modell...Stimmt, die Klagemauer aus den 70ern war keine Verbesserung … Bearbeitet (29. Mai29. Mai von id_ds)
29. Mai29. Mai So richtig gelungen finde ich dagegen das überarbeitete Interieur beim CX Serie 2. Optisch ein echter Gewinn gegenüber dem S1.
29. Mai29. Mai Habe ihn nicht fotografieren können, aber es war ein dunkelgrauer C6, vermutlich 2,7 V6 HDi wegen dem Auspuff. Herrlich anzuschauen, sticht von der Masse heraus. Und sieht nicht älter aus!! Der Wagen ist aber mehr als 20 Jahre alt, mittlerweile...
30. Mai30. Mai 23 Stunden her, Sebastian CLDE schrieb:Habe ihn nicht fotografieren können, aber es war ein dunkelgrauer C6, vermutlich 2,7 V6 HDi wegen dem Auspuff. Herrlich anzuschauen, sticht von der Masse heraus. Und sieht nicht älter aus!! Der Wagen ist aber mehr als 20 Jahre alt, mittlerweile...Ja, wie die Zeit vergeht. Wir haben damals Vorentwicklung für die Fensterheber der Rahmenlosen Scheiben gemacht. Da war ich noch Praktikant und jung. Da hatten wir ein Stück C6 aus dem Vollen gefräst bekommen und mußten daran die in alle Himmelsrichtungen einstellbaren Heber anpassen. Später sagten mir die Kollegen, daß die in der Fabrik beim Einbau im Fahrzeug nie richtig eingestellt wurden.
13. Juni13. Jun Dieser schöne 3er parkt keine 200m Luftlinie von meinem entfernt - hinter einer Mauer, so dass man nur bei aufmerksamem Vorbeigehen die konkave Heckscheibe sehen kann.Ich würde mich über eine PN des Besitzers freuen - sofern hier im Forum zugegen. Bearbeitet (13. Juni13. Jun von Mathis)
15. Juni15. Jun Ersteller Und wieder einer, sehr gepflegter 2,7 LiterMit hellem Leder. Ebenfalls Nordseeküste France
15. Juni15. Jun @uwe.v11 Machst du Urlaub an der Côte d‘Opale? Ist in meiner Wahrnehmung eine unterschätzte Ecke Frankreichs.
17. Juni17. Jun Habe heute Früh einen schwarzen C6 in Konstanz gesehen, hat nett gegrüßt. Jemand von hier?
19. Juni19. Jun Gerade eben einen schwarzen C6 im Bärenkeller in Augsburg gesichtet. 2,7 HDi mit Dachauer Kennzeichen.
19. Juni19. Jun Ersteller Wieder einer Richtung Saint MaloIn 1 er Woche 5 Stück!Und nur 2 C5 Aircross neuNormandie ist ein C6 Paradies :-)
20. Juni20. Jun Heute zwei Stück in F. Einmal auf der A7 südlich Avignon und einmal kurz vor Mulhouse.
23. Juni23. Jun Heute morgen einen schwarzen auf der B8 in DU -Hamborn gesehen. DU- FF .... Vllt jemand von hier?
25. Juni25. Jun Heute Vormittag um 10.00 Uhr habe ich im Tunnel der Heckenstaller Straße in München einen dunklen (?) C6 mit Fürstenfeldbrucker Kennzeichen überholt.
2. Juli2. Jul Ersteller Heute E60 bei Lorient einen schwarzen 2,2Liter. Wie so oft ein älterer Herr am Steuer…
2. Juli2. Jul Heute auf der B404 Höhe Kiel ein entgegenkommender silberner C6.Fällt im Verkehr auch in Silber auf🙂.
7. Juli7. Jul Zeit: 25.6.2026 um 22:46, ACCM C3V6 schrieb:Heute Vormittag um 10.00 Uhr habe ich im Tunnel der Heckenstaller Straße in München einen dunklen (?) C6 mit Fürstenfeldbrucker Kennzeichen überholt.Da kenne ich auch einen:(2019)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren