17. August17. Aug Soeben, ACCM C3V6 schrieb:Danke für Eure guten Wünsche. Die können wir brauchen. Rechtsanwalt und Schadensgutachter sind bestellt. Heute habe ich für mich abgeschlossen mit dem Thema C6. Jammerschade! Jetzt suche ich nach einem brauchbaren Ersatz.Rainer
18. August18. Aug Heute am Walldorfer Kreuz. Da erfasste mich ein wenig Wehmut keinen mehr zu haben! Aber ich stellte mir einfach vor der Fahrer schaute so verkrampft wegen der vielen Fehlermeldungen auf dem Display - da ging es mir schon viel besser... Bearbeitet (18. August18. Aug von mistercx)
18. August18. Aug Vielleicht gibt's aber auch keine Fehlermeldungen, weil das (Fahrer-)display mal wieder Totalausfall hat.
18. August18. Aug Warum redet Ihr so schlecht über das Auto? Schaut mal bei BMW/Audi/Mercedes nach, die haben auch Ihre Probleme. Weiß ich aus unserem Bekanntenkreis. Und deren Autos sind nicht mindestens 14 Jahre alt!
18. August18. Aug Zeit: 17.8.2026 um 07:41, Kroack schrieb:Der 1 Fehler ist ja schon den Gutachter der gegnerischen Versicherung in die Nähe des Autos zu lassen. Gut ich hatte da schon positive Erlebnisse aber ich nehme meinen eigenen Gutachter, der so tickt wie ich..Einen eigenen Gutachter habe ich schon bestellt, aber der Gutachter der gegnerischen Versicherung wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Das soll dann mein Anwalt klären.
18. August18. Aug Zeit: 17.8.2026 um 11:49, ThorstenG schrieb:Und wenn das Auto Vollkasko versichert ist, erstmal darüber abrechnen. Die Versicherung holt sich dann die Kohle selbst zurück und nimmt eine evtl. Rückstufung deinerseits auch zurück.In diesem Fall kann man sich den Anwalt sparen, sonst auf keinen Fall!Warum über die Vollkasko abrechnen? Ich brauche da gar nichts, weil der Gegner eindeutig schuldig ist! Nix Rückstufung oder so ... Den Anwalt halte ich für dringend nötig! Schon allein um die Schmerzensgeldforderung durchzusetzen!
18. August18. Aug 2 Stunden her, ACCM C3V6 schrieb:Einen eigenen Gutachter habe ich schon bestellt, aber der Gutachter der gegnerischen Versicherung wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Das soll dann mein Anwalt klären.Doch, der Gutachter der Versicherung lässt sich vermeiden. Einfach freundlich dankend ablehnen.
19. August19. Aug Genau einfach den Termin absagen, sollte wegen der Schadenhöhe oder sonstwas irgendwas nicht akzeptiert werden entscheidet der Anwalt wie es weitergeht. Die gegnerischen Versicherungen erzählen gern irgendwas blaues vom Autohimmel runter....
19. August19. Aug 10 Stunden her, essi schrieb:Vielleicht gibt's aber auch keine Fehlermeldungen, weil das (Fahrer-)display mal wieder Totalausfall hat.Vielleicht hat der Fahrer aber, so wie ich gesten abend, einfach den Dark-Modus benutzt und ganz entspannt Musik gehört ohne Ablenkung durch Autogeräusche und Lichtorgelgefunzel. Geht fast nirgendwo schöner als im C6. Die einzige Meldung kam vom Tank, der hat nach 1200km dezent darauf hingewiesen das ich in spätestens 150km tanken sollte.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren