10. September 201114 J. Heute haben wir uns mal richtig Mühe gegeben, das kann keiner mehr übersehen haben:
10. September 201114 J. Heute haben wir uns mal richtig Mühe gegeben, das kann keiner mehr übersehen haben: Alter Schwede, warum kaufst du dir lauter schwarze C6? Bissl Abwechslung schadet nie
11. September 201114 J. Ich war mal wieder vor der Tür. Heute (also eigentlich gestern) ein schwarzer mit hellbeigem Lederinterieur mit "K-* 2345" - Kennzeichen. Der stand da einfach so rum. Genauso wie die Dinger hier einfach so rumfahren, wie normale Autos, unglaublich das.
11. September 201114 J. Bissl Abwechslung schadet nie Nene, es waren auch blaue, silbrige, weiße und schwarz-kirschige dabei: Mehr Bilders hier und in den nächsten Tagen: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?117577-Erstes-deutsches-C6-Treffen-wer-kommt Bearbeitet (11. September 201114 J. von admin)
11. September 201114 J. Wow, sehr schick. Da war ich zumindest an diesem Tag in Köln ja doch mal in der Diaspora...
11. September 201114 J. Mein Nachbar, der bei PSA schafft, fährt seit gestern einen schwarzen C5 by Carlsson, also vorbei mit jeden Tag C6-Gucken..... Aber Freitag nach der Arbeit kam mir ein C6 in Kronberg entgegen.
11. September 201114 J. Gestern einen schwarzen im Raum SU gesehen, der Fahrer hatte für mich und Madame aber leider nichts übrig.
11. September 201114 J. Ersteller ich hab am WE 16 Stück gesehen!!!! alle im Schwäbischen, teils auch in Franken... der C6 lebt ;-) gruß uwe
11. September 201114 J. Hallo Uwe In Rothenburg habe ich vergessen Dich zu fragen (das wollte ich schon lange wissen. Was heisst uwe.v11 etwa: uwe verena 11kinder ? Oder hat es etwas mit Deinem Motorrad zu tun das uwe.v11 Erkläre es einmal>>bitte. liebe Grüsse
11. September 201114 J. Ersteller Meine Elfe eine Moto Guzzi V 11 Sport Verena`s Pluri beide " Limonengrün" daher der Name ;-) Uploaded with ImageShack.us Gruß Uwe
12. September 201114 J. Heute morgen ist mir ein schwarzer C6 mit Marburger Zulassung zwischen den zwei Kreiseln nähe Chausseehaus auf der B3 begegnet.
13. September 201114 J. Reverse C6 Sighting: Ich bin heute im C6 mit der Rückbank meines DS im Kofferraum nach Dingolfing zum Sattler und habe dabei einen SM! überholt. Der Sattler hatte so ein Auto (meinen C6) noch nie gesehen und war völlig begeistert. Habe, ganz Poser, den C6 mal hoch- und runtergefahren und den Spoiler in Wartungsposition gestellt.
14. September 201114 J. Habe, ganz Poser, den C6 mal hoch- und runtergefahren und den Spoiler in Wartungsposition gestellt. Ich bin einfach zu doof, den Spoiler im Stehen hochzufahren. Ich mache es laut Manual. Aber es tut sich nichts. Aber BTT: der C6 ist einfach und ergreifend ein unbekanntes Auto. Und das wird auch so bleiben. zurigo
14. September 201114 J. Wartungsstellung: Zündung an Zündung aus Scheibenwischerhebel sofort betätigen Im Manual stehts falsch drin, glaube ich. T.
14. September 201114 J. Das kann gut sein. Ich kann Manuale nicht ausstehen, weil man damit sein Leben verbringen kann, ohne dass man weiter kommt. Danke, ich probiere es mal so. zurigo
14. September 201114 J. Grad aus dem Fenster geschaut: Oh, Herr Nachbar ist wieder mit nem C6 unterwegs; C5 by Carlsson verkauft??
22. September 201114 J. Heute, 15:43 Uhr, Landsberg am Lech. Ein schwarzer C6 auf der A96 Richtung München. Kennzeichen konnte ich nicht so schnell erkennen. T.
22. September 201114 J. Na, was ist denn jetzt los? Kölner Verhältnisse? Es wurde im Stau bei Memmingen heute Abend ein zweiter C6 gesichtet, diesmal ein blauer! T:
22. September 201114 J. Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr, soll noch heute Nacht, spätestens aber Morgen ein Konvoi von C6-en von Rothenburg o.T. nach Youtube unterwegs sein. Mal sehen, ob wir sie erhaschen können. zurigo
25. September 201114 J. Heute auf der A5 in Höhe 22km vor Siegen einen roten C6 gesehen, mit Kennzeichen aus Herne.
25. September 201114 J. Hallo, wir sind gestern aus unserem 2-wöchigen Normandie-Urlaub zurückgekehrt. Haben, außer unserem, ganze 3 C6 gesehen. Unserem (obwohl nur 2.2 HDi) wurde wie das 7. Weltwunder hinterhergeschaut. Ansonsten sieht man von den neueren Citroen im Regelfall C3, C3 Picasso, C4 Picasso und C5 (Limousine und Tourer). Viele Grüße Hermann
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren