11. März 201214 J. Gestern Abend bei der Rückkehr aus Reims auf der A 3 Richtung WÜ am Frankfurter Kreuz einen dunklen 2.7 HDI, der mit ca. 120km/h unterwegs war.Der Einzige übrigens auf 900 km, selbst in Reims auf der "Bourse d`epoque" war ich Allein
12. März 201214 J. Heute, gegen 15.00 in der Sommerstraße in München, einen C6 2,7 in Fulminator-Grau (glaube ich)! Gruß
13. März 201214 J. Heute meine Frau mit dem C6 auf der A661 gleich zweimal den Gleichen C 6 in Schwarz. Heute morgen Richtung Bad Homburg und heute Abend wieder Richtung Egelsbach
13. März 201214 J. Gibts den Faden immer noch? Bald muß man ihn umbenennen: "Seht Ihr NOCH C6 en"? LG
17. März 201214 J. Hallo, den C6 gibt es sogar im Volkswagenland Österreich: Am 16.03.2012 konnte ich in Spittal an der Drau, in Kärnten, gegen 17:56 Uhr einen fulminatorgrauen Citroën C6 inmitten der Innenstadt fahrend sichten! Mir fehlen die Worte! Dies ist einen Kalendereintrag wert! Gruß, Albert
18. März 201214 J. Heute in Braunschweig Querum, schwarz. Majestätisch in der Erscheinung kam er mir entgegen. Wenn ich keinen hätte, würde ich spätestens jetzt unbedingt einen wollen! Gruß Jan
18. März 201214 J. Am Freitag einen in Lörrach gesehen. Schwarz, mit Zubehörfelgen (Winterräder?). Gesteuert von einer FahrerIN.
19. März 201214 J. Zweimal C6 im Engadin (Ostschweiz): am Freitag ein grauer mit Schwyzer Kennzeichen (SZ), am Sonnabend ein schwarzer, in Polen zugelassener. Grüße, Dietmar
19. März 201214 J. Ersteller Phaa ich hab am Samstach 2 Weiße gesehen!!! auf der Fahrt von Augsburg nach Offenburg.. ist wie ein sexer im Loddo ;-)) uwe
19. März 201214 J. Heute seit langem mal wieder einen in Hannover gesichtet. Nähe Lister Platz, schwarz, gegen 09:00.
19. März 201214 J. Phaaich hab am Samstach 2 Weiße gesehen!!! auf der Fahrt von Augsburg nach Offenburg.. ist das nicht ein bisken eintönig?
20. März 201214 J. Hi Uwe, einmal bei der Hinfahrt bei der Pinkelpause (Deinen!) und bei der Pinkelpause auf der Rückfahrt (nochmals Deinen!). Oder?? Außer Deinem Rotkäppchen hab ich noch nieeee einen weißen gesehen. Der wäre auch mein Favorit! Rainer
20. März 201214 J. Ersteller ne,Rainer natürlich außer meinem ;-) warum hast du meinen nicht gesehen? ich war die ganze letzte Woche in Augsburg!!! uwe
21. März 201214 J. Tatsächlich mal wieder einen gesehen. Gestern auf der A7, südlich Richtung Elbtunnel. War ein schwarzer 3l mit ziemlich schwerem Fuß. Ich wollte zwar dranbleiben, wurde mir aber potenziell zu teuer. Grüße aus dem Norden Gänsefeder
26. März 201214 J. Hallo Zusammen, am Samstag in Richtung Stuttgart am Eichelberg, ein Wunder der erste C6 in Full-Minator Grau, mit STA- Nummer. Hey da fährt ja mein Doppelgänger. Kaum zu glauben ein C6 in freier Wildbahn. Viele Grüße vom C6-Schlumpf (Uwe )
26. März 201214 J. Ich hatte es an anderer Stelle bereits erwähnt: Samstag in Saarbrücken, Karstadt Parkhaus, ein grauer C6 mit frz. Kennzeichen. Mann so um die 55? zurigo
26. März 201214 J. Hallo Leute, ich glaube nun müssten wir eigentlich alle C6 haben die in DE zugelassen worden sind, außern den kaputten Gruß C6-Schlumpf (Uwe )
26. März 201214 J. Ich war dieses Wochenende an der Citroënausstellung in Bern: schönstes Auto dort war natürlich ein schwarzer C6 3l HDI! Sämtliche DS-Typen waren im Umkreis zu sehen und zu "besteigen"! Nicht unschön, aber neben dem C6 wirklich von einer anderen Welt, was heissen will, nicht eben von meiner. Und einmal mehr bin ich dann voll zufrieden in meinem gewittergrauen C6 mit beigem Polster nach Hause geschwebt! "Eigentlich passe ich mit meinen silbergrauen Resthaaren ganz gut zu diesem Gefährt", dachte ich mir, als ich mein Spiegelbild im glänzenden Lack sah! Gruss Jürg
26. März 201214 J. Hallo, silbergraue Haare passen zu vielen Autos. Im C3 Pluriel bekomme ich immer enttäuschte Blicke von der Mittelspur, weil da kein properes Mädele drinhockt, sondern nur eine aufgequollene Schuhputzbürste mit Brille. Gernot
26. März 201214 J. Ja, der Pluriel ist Lustobjekt geworden. Habe noch nie einen Mann darin gesehen. zurigo
26. März 201214 J. Ersteller der Pluriel wird Kult wie der C6 auch irgendwann. bei uns hier sind es ein paar junge Mädels, aber vor allem auch gestandene Frauen die jetzt plötzlich Pluriel fahren. und wieder hat die Werbeabteilung von Citroen kläglich versagt.... uwe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren