30. März 201214 J. Heute, Kreuzung Pilgersheimer-/Humboldtstraße in München um 9.50 Uhr ein C6 mit Roccastradafelgen! Hallo Ein C6 mit Roccastradafelgen, ist kein richtiger C6. Nur originales zählt. liebe Grüsse
30. März 201214 J. Hallo Büestry, Roccastrada und Rivazza waren doch die Originalfelgen am C6, insofern verstehe ich Deinen Einwand nicht. Klär uns bitte auf!
30. März 201214 J. Dachte ich auch! Wollte damit auf einen 2,7 hinweisen. Der 3,0 hat ja bereits "Atlantique"-Felgen!
30. März 201214 J. Langsam wird es mit den Sichtungen mehr, am Donnerstag vormittag war ein weißer C6 auf der A7/A5 beim Hattenbacher Dreieck in Richtung Süden unterwegs, und heute habe ich bei Bad Oeynhausen auf der Umleitung der A30 einen in einer goldigen Farbe gesehen; sah klasse aus! Leider ist er andersrum abgebogen .... Grüße aus dem Norden Gänsefeder
30. März 201214 J. Wo liegt denn andersrum? http://maps.google.de/maps?q=andersrum&hl=de&sll=51.151786,10.415039&sspn=14.630291,39.506836&hq=andersrum&t=m&z=12 Bearbeitet (30. März 201214 J. von Auto nom)
30. März 201214 J. Alle Wege führen nach Köln Ich fahre ja in Frankreich immer nach "Autres". Ist in jedem Kreisverkehr ausgeschildert - okay, manchmal heisst es auch "Toutes". Ist aber schön dort!
2. April 201214 J. Ups, heute 3 C6e auf einen Schlag. Rund um Osnabrück A33 / FD-xx, Innenstadt einer geparkt, A 1 Richtung Süden / NE-xx. Wenn ich das richtig gesehen habe alle in tristem ( oder elegantem ) Schwarz. LG HD
4. April 201214 J. Hatte vorhin eine Erscheinung. Beim Burger King Fürstenrieder Str. ein schwarzkirschener mit beiger Innenausstattung. Sehr schön.
4. April 201214 J. Ich hab das letzte Wochenende in Paris verbracht (Modellbahnausstellung). Dabei war ich auch kurz in der Stadt unterwegs, u.a. im C42. Insgesamt ca 10 C6 gesichtet, davon die Hälfte das neue Modell mit 3,0l HDI. Auffallend war, dass bei fast allen sämtliche Seitenscheiben verdunkelt waren. Gruß Martin
4. April 201214 J. Ich war am Sonntag den 02.04. in Paris und habe ebenfalls mindestens 10 C6 in der Stadt gesehen. Auffallend war in der Tat, dass ein Großteil der C6 abgedunkelte Seitenscheiben hatten. Montags stand ein Besuch des Conservatoire an mit dem französischen XM-Club Style XM! Gruß Volker
4. April 201214 J. Hallo Die abgedunkelte Seitenscheiben haben mich sehr gestört. Ich fand die Verdunkelung am C6 nicht schön, aber schön prollisch. liebe Grüsse Bearbeitet (4. April 201214 J. von Büestry)
4. April 201214 J. HalloDie abgedunkelte Seitenscheiben haben mich sehr gestört. Ich fand die Verdunkelung am C6 nicht schön, aber schön prollisch. liebe Grüsse Hallo! Die schwarz-getönten Scheiben an den vorderen Türen gab es aber nicht in Deutschland, oder? Gruß Michael
4. April 201214 J. Hallo! Das war auch mein erster Gedanke, ich hatte vor Jahren mal einen Chrysler 5th Avenue, da waren die getönten Scheiben an den vorderen Türen eingetragen, gab es wohl in den USA, nur jedesmal, wenn ich zum TüV mußte, oder angehalten wurde, mußte ich die ganzen Papiere dafür aus dem Handschuhfach kramen, und das war nicht wenig. Gruß Michael
6. April 201214 J. Heite ein Schwarzer 3.0 in Dülmen. Mal schauen ob er meinen silbernen auch wahrgenommen hat. Vorraussetzung das er hier angemeldet ist.
6. April 201214 J. Suchspiel: Wer sieht mich morgen im Allgäu??? Noch schöner als Ostereier suchen !!!
6. April 201214 J. Vielleicht ich! Gestern sind wird schon auf der A7 vor dem Allgäuer Kreuz von einem schwarzen C6 hurtig überholt worden. Meiner verbringt das Osterwochenende in der Garage. :-)
6. April 201214 J. Meiner verbringt das Osterwochenende in der Garage. :-) Bist du eigentlich zufrieden mit der Madame? Ich hoffe einige C6 auf dem Pfingsttreffen in Echternach zu sehen. Bearbeitet (6. April 201214 J. von *Dotti*)
6. April 201214 J. Bist du eigentlich zufrieden mit der Madame? Keine Probleme, danke der Nachfrage. :-) Ich vermisse den Stern nicht im Geringsten. Ich sehe übrigens in München und Umgebung relativ oft C6en. Viele NRWler auf den Weg gen Österreich!? :-) Heute Abend bei Oberstaufen auch noch eine grauen mit osteuropäischem Kennzeichen.
6. April 201214 J. Heute in Gronau auf der Alstätter Straße stadtauswärts ein silberner C6 mit Kennzeichen HAM-DS... Ich war unterwegs mit dem AZU und der C6-Fahrer hat gegrüßt.
7. April 201214 J. Gleich isses soweit: ich fahre jetzt los! Eins, zwei, drei, wer findet das Osterei???
7. April 201214 J. So, nun bin ich wieder zuhause. 400 km kreuz und quer durchs Allgäu gefahren. Suche nach dem Osterei bitte einstellen. Hat es einer gefunden??
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren