2. Februar 201313 J. Heute Nachmittag in Saarbrücken in der Puccinistraße (Villenviertel) am Straßenrand geparkt: grau-grün mit braunem Leder. zurigo
2. Februar 201313 J. Dann gibt's also neben meinem Zukünftigen noch mindestens einen weiteren mit dieser Farbkombination. Sehr schön!
3. Februar 201313 J. Heut früh hat mich ein HDI 205 in fulminatorgrau (RÜG-...) überholt, als ich auf der A9 mit mickrigen 84km/h Richtung Nürnberg unterwegs war: Notrad verpflichtet... (siehe entsprechender Thread!) :-(
5. Februar 201313 J. Am Sonntagmittag auf der A 96 Höhe Gräfelfing: ein silbergrauer in Fahrtrichtung München. 30 minuten später ein schwarzer in Mindelheim vor einem Möbelhaus. Rainer
9. Februar 201313 J. Vor Jerusalem Gestern gegen 11 Uhr auf der Autobahn 1 etwa 10km vor Jerusalem: Wir erklommen in einem Sixt Chevrolet die Höhen der Stadt. Da schwebte uns auf der Gegenfahrbahn ein schwarzer C6 entgegen... Hier gibt es sie also auch! Für Besucher Israels, die gerne Pita mit Humus genießen möchten: Sehr guten gibt es in Nazareth an der Haupteingangsstraße in einem arabischen Imbiss direkt rechts neben der Citroen Werkstatt. Als Beweis dienten uns zwei Mechaniker in Citroen Montur, die dort ebenfalls zu Mittag aßen. Ob sie schon einmal an einem C6 schraubten ließ sich wegen Sprachproblemen nicht feststellen. Die Sänfte - DS (derzeit vermissend)
17. Februar 201313 J. Am Freitag in Hamburg ein Eingeborener an der Außenalster. Grüße aus dem Norden Gänsefeder
20. Februar 201313 J. Heute morgen 08.30: innerhalb von wenigen Minuten zwei schwarze C6 gesehen, A 96, Höhe Buchloe, Fahrtrichtung Lindau.
20. Februar 201313 J. Heute morgen 08.30: innerhalb von wenigen Minuten zwei schwarze C6 gesehen wahrscheinlich die Nachwehen vom russichen Meteoriteneinschlag
20. Februar 201313 J. so kurz hintereinander 2 C6 en, das kann nur ausserirdische Ursachen haben .......... Gruß HD
21. Februar 201313 J. Heute nen schwarzen C6 neben nem Puffmobil an der B3 zwischen Rade und Trelde stehen sehen. Kunde oder Lude? Wer outet sich?
22. Februar 201313 J. Ersteller Heute nen schwarzen C6 neben nem Puffmobil an der B3 zwischen Rade und Trelde stehen sehen.Kunde oder Lude? Wer outet sich? haste du nich mal noch das Kennzeichen dazu?
22. Februar 201313 J. Heute nen schwarzen C6 neben nem Puffmobil an der B3 zwischen Rade und Trelde stehen sehen.Kunde oder Lude? Wer outet sich? Meiner ist weiß ;-) Uwe, man hört geradezu Dein Aufatmen! ;)
22. Februar 201313 J. Gerade stand in Hagen/Westf. ein dunkler C6 vor mir an der Ampel (daneben ein DS3). An der Heckscheibe des C6 stilecht ein CX-Aufkleber
22. Februar 201313 J. CX-Aufkleber? Wo kriegt man die? Das würde mich auch interessieren. Grüße, Dirk
25. Februar 201313 J. ein neuer in Trier ... TR J 4121 Jetzt noch ne kleine GPS-Antenne dran kletten, dann den Standort verfolgen und schon wissen wir alle, wann der Missetäter auch mal vorm Puff parkt oder in die Kirche geht.Edith: Puff, Kirche, was ist schlimmer?
26. Februar 201313 J. Gleich zwei hinteinander in unterschiedlichen Parkhäusern, Farbe Friedhofsgrau und Suizidsilber....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren