26. Februar 201313 J. Ersteller heute 26.2.13 um 12 Uhr im Gotthard Tunnel kommt mit doch einer in Silber entgegen. und ein mal war ich nicht aufmerksam hab ihn erst ganz spät erkannt :-( uwe Bearbeitet (26. Februar 201313 J. von uwe.v11)
26. Februar 201313 J. Edith: Puff, Kirche, was ist schlimmer? die eigentliche Frage ist doch: was ist billiger?
26. Februar 201313 J. Gleich zwei hinteinander in unterschiedlichen Parkhäusern, Farbe Friedhofsgrau und Suizidsilber.... seit wann erkennen Schweitzer denn Farben?
26. Februar 201313 J. Seit man Schweizer mit "tz" schreibt...wahrscheinlich Hab` mich aber trotzdem in den Farben vertan: es war jeweils ein garbsteingrauer und ein suizidanthrazitener C6...
27. Februar 201313 J. ... Edith: Puff, Kirche, was ist schlimmer? die eigentliche Frage ist doch:was ist billiger? Wie, und der Spaß spielt gar keine Rolle? WasnLosMitDir?
27. Februar 201313 J. Also so langsam glaube ich in einer Hochburg zu wohnen.ich habe hier etwas mitgelesen und bin erstaunt über die seltenen Sichtungen. Ich habe hier in Koblenz im Januar einen grauen jeden Tag am Straßenrand stehen sehen und eine Straße weiter einen blauen.In der selben Straße ist mir noch ein schwarzer begegnet.dann vorgestern noch einer auf der Karthause und heute in Vallendar. Hin und wieder steht noch einer vor der Werkstatt eines hier bekannten CX Spezies und dann wäre da noch mein eigener. Gruß Daniel Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
27. Februar 201313 J. Seit man Schweizer mit "tz" schreibt...wahrscheinlich ich muß dich doch für die Nachtschicht beschäftigen, oder willste lieber Kreuzworträtseln? Gruß HD
28. Februar 201313 J. Das ist aber lieb von Dir, denn beim Kreuzworträtseln weiss ich sowieso bereits alles... Schon wieder ein C6 gesichtet - in Rüti ZH neben der Hochdruckreinigungsanlage. Farbe: Gruftgrau! Die C6`en werden scheinbar doch noch heimlich gebaut... @ 5imon: Der Albert Schweitzer war gar kein Schweizer, der gab bloss an mit seinem Namen... Vulcan Bearbeitet (28. Februar 201313 J. von Vulcan)
28. Februar 201313 J. In Wesel gibt es mehrere C6 in goldmettallic, schwarz und grau. Sehe diese zwar nicht jeden Tag, könnte ich aber da die Edlen in der Nähe übernachten.
28. Februar 201313 J. Heute in Rüdesheim einen königsblauen (!) C6, innen helles Leder. Dachte erst, ich hätte was mit den Augen, aber es war tatsächlich diese Farbe. Ausgerechnet nix zum Fotografieren dabei. Luxemburger Kennzeichen, schätze mal, ein Exclusive HDi 205. Ob Citroen den so ausgeliefert hat? Oder komplett lackiert, sah aber qualitätsmäßig nach perfekter Lackierung aus. Übrigens relativ schreckliche Farbe für den C6...
1. März 201313 J. "bleu amiral" wahrscheinlich, gab es ist kein metallic glaub aber nur mit dem 2,2 hdi (nicht sicher)
3. März 201313 J. Gestern erspähte ich an der Ostseeküste den schwarzen Leipziger L-HO ... in Warnemünde.
5. März 201313 J. Heute vor dem Amtsgericht in Michelstadt/Odenwald ein grauer C6 mit Schaltgetriebe und festem "Berzel" am Heck. Fand ich optisch auch ansprechend als Alternative zu meinem aus- und einfahrenden Heckspoiler. Ich war allerdings mit Firmen-Golf unterwegs.
6. März 201313 J. Heute Spätnachmittag kurz vor Euskirchen auf der B266 Richtung Stadteinwärts ein DämmerungsKatzenGrauMetallic-farbener C6. Kennzeichen hab ich nicht erkannt, war zu schnell. Aber es war kein Schwyzer!
8. März 201313 J. Ja heute am 08.03.13 auf der A8 vor dem Rasthof Edenbergen, da kam mir das erste mal ein ROTER C6 entgegen. Sieht schon toll aus. Nummer begann mit PAF-XX-XXX. Viele Grüße vom C6-Schlumpf ( Uwe )
9. März 201313 J. Die A8 ist ergiebig: lechbrücke Fahrtrichtung München, gestern gegen 9.45 Uhr ein schwarzkirschfarbener
9. März 201313 J. In 49393 Lohne muss ein "C6-Nest" sein, vier Schwarze und zwei Silberne sehe ich regelmäßig.
11. März 201313 J. Heute morgen (ca. 07:30) in Hetzbach im Odenwald. Eisengrau-metallic, soweit ich es erkennen konnte!
14. März 201313 J. Heute abend in Zürich nähe Uni-Spital gegen 19.00 Uhr ein sandfarbener. Kein Kennzeichen gesehen. zurigo
15. März 201313 J. Im Zürcher Hochschulquartier (Culmannstrasse) habe ich, als ich noch öfter dort war (so um 2006-07 rum) oft einen sandfarbenen geparkt gesehen. Vielleicht gibt's den ja dort noch.
15. März 201313 J. Vorgestern bin ich auf der Autobahn München Richtung Stuttgart von einem sehr hurtigen silbernen mit KR-Kennzeichen überholt worden. Ohne zu Grüßen! Aber vielleicht, weil ich im komischen Mietwagen (Nissan Qashqai) saß.
15. März 201313 J. Heute abend in Zürich nähe Uni-Spital gegen 19.00 Uhr ein sandfarbener. Kein Kennzeichen gesehen.zurigo Ist doch klar, die fahren jetzt schon ohne Kennzeichen rum, weil sie Angst haben, hier veröffentlicht zu werden. SoWeitIssesJetztSchon
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren