Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

seht ihr C6 en auf der straße?

Hervorgehobene Antworten

gestern war ich bei Citroen Mönnich in Rastede-Wapeldorf und habe meinen C 6 für ein langes Leben dort mit Fett versiegeln lassen. Auf dem Hof stand ein weiterer in schwarz und in der Werkstatt bekam gerade ein eisengrauer 2.7 HDI hinten neue Bremsbeläge. Während meines Besuches in Cuxhaven stand in einer Nebenstraße noch ein schwarzer.

Heute ist mir einer in Karlsruhe entgegen gekommen. Hat auch interessiert auf meinen XM geguckt. :)

heute morgen kam mir auf der A 1 auf der Leverkusener Brücke ein eisen-oder thoriumgrauer entgegen, Fahrtrichtung Leverkusen. Ich war allerdings mit der Kastenente unterwegs und nicht mit dem C6

Vorhin auf der Rückfahrt aus dem Berner Oberland zwischen Meßkirch und Tuttlingen kam mir ein dunkelgrauer C6 mit Konstanzer Kennzeichen entgegen.

Vielleicht war es der gleiche, den ich am Sonntag zuvor - leider in einer mißlichen Lage mit geöffneter Haube und ADAC - zwischen Sigmaringen und Meßkirch sah.

Gestern Abend auf der A7 zwischen Kassel und Göttingen: Eine weiße C6 mit hellem Leder und HH-Kennzeichen. Habe wunderbar die Funktion der hydraktiven Federung beobachten können während ich in meiner Zumutung von Mietwagen saß und jede Straßenunebenheit feingliedrig zurückgemeldet bekan.

Gestern Vormittag Autobahn zwischen Passau und Deggendorf. Ein schwarzer C6 mit belgischem Kennzeichen!

heute auf der A 3 zwischen Kreuz Hilden und Ausfahrt Solingen ein schwarzer 3l HDI mit Wuppertaler Kennzeichen. Gefahren wurde der C 6 von einer sehr zierlichen jungen blonden Dame, die mich und meinem C 6 allerdings keines Blickes würdigte

Gruß

Andreas

Da waren wir ja schon drei auf der A3 in dieser Richtung. Irgendwann treffen wir uns auch einmal, Andreas.

... Gefahren wurde der C 6 von einer sehr zierlichen jungen blonden Dame, die mich und meinem C 6 allerdings keines Blickes würdigte

Gruß

Andreas

Das ist **HD**, der hat so eine blonde Perücke, mit denen er als Loreley manchmal durch die Gegend fährt, um Männer ins Verderben zu stürzen.

zurigo

Heute mittag auf der B 300 bei Aichach einen roten mit PAF-Nummer gesehen. Habe gegrüßt, aber keine Reaktion ....

Gernot, ich bin obwohl ich in Langenfeld wohne zu normalen Pendlerzeiten eher selten auf der A 3 unterwegs, aber wir sehen uns ja vermutlich spätestens in Bamberg ;-)

Gruß

Andreas

Am Montag ein schwarzer in Neu-Ulm beim Willy Gelände.

Gruß C6-Schlumpf

Uwe

Gestern zwischen Süßen und Kuchen in Fullminator- Grau wie meiner auch.

GP-PP-XXX

Gruß C6-Schlumpf

Uwe

C6 habe ich heute morgen einen gesehen, auf der A3 Richtung D, einen fulminatorigen mit Düsseldorfer Nummer. Aber nach der Ausfahrt Mettmann gab es etwas noch etwas viel selteneres: einen grauen C5 mit Citroën-affinem D- Kennzeichen und einem ACC-Kennzeichenhalter. Wo gibt es denn so etwas, den Halter meine ich? So etwas will ich auch haben.

Bearbeitet ( von Gernot2)

Habe die Halter gefunden und bestellt. Bei Matzge, das hätte ich mir auch denken können.

Gestern in Dresden am Hauptcampus der Technischen Universität: C6 HDI 2.7, Thoriumgrau.

Heute Nachmittag in Tübingen, in der Herrenberger Strasse parkte ein schwarzer oder fulminatorgrauer 2.2 Exclusive mit Alézan.

Kennzeichen MZ-...

Heute Nachmittag 3 Stück in Bonn. Zwei in direkter Umgebung des Hauptbahnhofes ( ein roter mit BN und einer Schnapszahl und ein schwarzer mit SU -Kennzeichen). Den dritten ( schwarz) habe ich beim Autohaus Otte gesehen, ist glaube ich, der vom Meister.

Gruß

Karl-Heinz

Heute Nachmittag 3 Stück in Bonn.

und??

keinen Koller gekriegt? :D

Nö, ist mir ne Nummer zu groß.

Aber ist schon eine respektable Erscheinung. Und drei an einem Tag, hat schon was.

Bearbeitet ( von khs2212)

Gestern Morgen in Gräfenberg ein dunkler mit GI- Kennzeichen.

heute in kassel in der sophienstrasse ein schwarzer ich glaube gestern war er in der

waschanlage

Hallo,

Heute morgen gegen 7.30 , ein grauer auf der A46 Wuppertal in Richtung Schwelm. Bin in die andere Richtung gefahren.

Grüsse Andreas

ich habe mich immer schon mal gefragt ob und wann mich jemand erwischt und heute war es dann also soweit;

der graue auf der A 46 war ich ;-)

Gruß

Andreas

Hallo,

Ahh, Bingo . Ich hatte deinen C6 auf der linken Spur für nur ca. 1-2 sek im Blickwinkel, da in Richtung Wuppertal Stop and go war. Kam gerade vom Dortmunder Flughafen.

Grüsse Andreas

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.