1. September 201312 J. Mann ca. 55 - 60 Jahre, mit Brille, glaub' ich. so langsam werden die C6 Fahrer jünger duckundwech
1. September 201312 J. so langsam werden die C6 Fahrer jünger duckundwech Glaub ich nicht. Mein Nachbar (82 Jahre) hat sich letzten Monat einen Vorführwagen aus ner Niederlassung geholt. :-)
1. September 201312 J. 2 Wochen Bretagne: insgesamt 6 x C6 gesehen. Alter der Fahrer so um die 40 ...
1. September 201312 J. Ich war vor ein paar Wochen an der Côte d' Azur im Urlaub, insgesamt incl Hin- und Rückfahrt in den 2,5 Wochen ca 10 C 6 gesehen , auf das Alter der Fahrer hab ich dabei ehrlich gesagt nicht geachtet
2. September 201312 J. letzte Woche kurz Tripp an die Ostsee nach Prerow dort gleich zwei an einem Tag gesehen. 28.8 Direkt Ortseingang Prerow dunkler C6 und auf der B105 in Richtung Stralsund ebenfalls ein Dunkler. Und die Ausbeute geht noch weiter. Gestern auf dem Heimweg bei Neurupin A24 Auf der gegen Seite Richtung Norden ein Toriumgrauer und ein Blauer C6 und in meine Richtung ein Weißer CX - Fahrer Kennzeichen B-MA *** hat freundlich gegrüßt. Ich war mit meinem BX unterwegs der die Strecke gut überstanden hat. Gruß riclie
2. September 201312 J. Heute in Kassel --> Abfahrt von der Autobahn / Papierfabrik. Blauer gepflegter C6 mit EF Kennzeichen.
2. September 201312 J. Heute auf der A3 zwischen Düsseldorf und Siebengebirge. Ein mattdunkelgrau folierter mit dunklen Felgen und MA-Kennzeichen. Wir sind 70 km im Konvoi gefahren. Im Rückspiegel sieht so ein C6 ja geradezu überirdisch gut aus, ich wüßte im Moment nicht, wie man das besser machen könnte. Die Heckansicht ist dagegen ein wenig pummelig.
2. September 201312 J. Und gerade das Pummelige finde ich reizvoll am C6. Ich weiß, das finden viele nicht so. Aber ich kann nichts machen. zurigo
3. September 201312 J. Und gerade das Pummelige finde ich reizvoll am C6. Was ist das pummelig? So ein "tolles Hinterteil" (Museumsdirektorin über 60) hat kein anderes Auto. Finde ich auch. DS - Die Sänfte P.S. Eben in der tagesschau beim Besuch von Herrn Gauck ein schwarzer C6.
5. September 201312 J. Gestern abend 17.30 Uhr auf der A 96 in Fahrtrichtung Lindau ein silbergrauer. Ich leider auf der Gegenfahrbahn.
5. September 201312 J. Leberwurstfarbener C6 in Münster mit neuem altem Gladbecker Kennzeichen. Vorgestern mittag. GLA - ** 1. Fahrer war eindeutig unter 60. Eher son'n Yuppietyp mit Hornbrille.
6. September 201312 J. Vorhin auf der Autobahn von Schleiz Richtung Hof.... Ein Grauer mit Stuttgarter Zulassung. Hat meinen Feierabend und auch das WE eingeläutet. :-)
6. September 201312 J. In Moment ist hier C6-Schwemme. Die vier bei Auto Cuvenhaus zählen ja nicht, aber heute schon wieder ein Fulminator mit abgedunkelten Scheiben und geschwärzten Wurstblinkern auf der A3 bei Duisburg. Ich glaube RE-Kennzeichen. Der sah sehr finster aus, bloß die Blinker konnte man kaum erkennen.
6. September 201312 J. Ich denke mal leberwurstfarben ist dieses opamäßige sable de langrune, das vielen so gefällt. Müßte KCWD sein, also metallic mit Decklack. Bearbeitet (6. September 201312 J. von Gernot2)
6. September 201312 J. Hallo! Heute seit ewigen Zeiten wieder C6e gesehen, und das gleich zwei Stück an einem Tag. So gegen 13:00 Uhr ein schwarzer auf der A49 Richtung Borken/Marburg in Höhe Baunatal und gegen 13:30 Uhr einen graublauen auf der B83 aus Richtung Calden/Hofgeismar in Richtung Kassel fahrend in Höhe Vellmar! Kennzeichen und Fahrer konnte ich leider nicht erkennen, da ich in entgegengesetzter Richtung fuhr! Gruß Michael
8. September 201312 J. Gestern mal wieder: Ein fulminator-rentnerfarbener, offensichtlich 2.7-V6 mit GM-Kennzeichen fuhr vor mir her durch Marienheide. Auf Bodenwellen schien er nicht ruhiger zu liegen als mein Xantia mit derzeit suboptimaler Federbekugelung.
8. September 201312 J. so langsam werden die C6 Fahrer jünger duckundwech Weiß nich... also auf mich trifft das nicht zu: ich werd in ein paar Tagen 40. :-(
8. September 201312 J. #3882 Hallo Dark Angel, das ist ja mal eine Überraschung: 2 aus dem Forum treffen sich an einer Kreuzung. Ja das war ich in Kassel. Ich hatte an der Ampel eine leichte Traumphase, und ehe ich es realisiert hatte, schwebte ein C6 an mir vorbei! Also beste Grüße Stefan
8. September 201312 J. Hallo Stefan, das freut mich aber, dass wir aus dem selben Forum sind. Dann sah ich doch die Woche noch einen in Kassel / Oberzwehren, einen silbernen mit MKK Kennzeichen. Anscheinend gehörend zu einer Gruppe von Ausflüglern.
8. September 201312 J. Weiß nich... also auf mich trifft das nicht zu: ich werd in ein paar Tagen 40. :-( Alter Sack! ;-) Bei mir ist es erst im Dezember so weit.
9. September 201312 J. Ja ich war im Urlaub in Italien, habe ca. 2000 km runtergespullt. Gesehen habe ich nun einen einzigen C6 in Caorle. Viele Grüße vom C6-Schlumpf ( Uwe )
9. September 201312 J. Gestern in Pfullendorf Fullminator Grau mit Kennzeichen BOR-XX-XX Es gibt sie noch Gruß C6-Schlumpf ( Uwe )
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren