9. September 201312 J. Hallo C6-Schlumpf Uwe, ich mußte gestern gar nicht erst 2000 km durch Italien fahren sondern nur 100 km nach Füssen, um dort einen schwarzen C6 mit italienischer Nummer zu sehen. Stand auf einem Hotelparkplatz. Rainer
9. September 201312 J. so langsam werden die C6 Fahrer jünger duckundwech Also, ich werde erfahrungsgemäß älter und nicht jünger... Gestern kam mir in Untertweng ein Fulminatorgrauer mit niederländischem Kennzeichen entgegen. Bearbeitet (9. September 201312 J. von -albert-)
9. September 201312 J. Weiß nich... also auf mich trifft das nicht zu: ich werd in ein paar Tagen 40. :-( Dann wirst Du also auch älter?
9. September 201312 J. Dürfte in der Kombi selten wie die buchstäbliche Mauritius sein: ein blauer C6 in Vaduz, gesichtet bei meiner letzten "Schwarze Koffer"-Tour Bearbeitet (9. September 201312 J. von DrCaligari)
9. September 201312 J. Dürfte in der Kombi selten wie die buchstäbliche Mauritius sein: ein blauer C6 in Vaduz, gesichtet bei meiner letzten "Schwarze Koffer"-Tour Gut möglich, dass ich den auch schon gesehen habe – ich treibe mich ja oft in FL rum (ohne Koffer ;-), und mindestens einen Blauen sehe ich ab und zu. A propos seltene Kombi: falls es ein 2.7er HDI ist, habe ich ein identisches Auto wohl schon probegefahren: Kandidat Nr. 2, der dann gegen meinen suroîtenen das Nachsehen hatte. Es kann aber auch ein anderes Blau gewesen sein – es gab je etwa 3 verschiedene Töne, wobei ich nicht weiss, wie diese zu unterscheiden sind.
9. September 201312 J. Eben hier in Wtal: einen schwarzen mit BOR und einen dunkelgrauen mit EF. Nett anzusehen immer wieder, jedesmal bekomme ich Lust auf so ein tolles Auto, und dann lese ich Eure Mängel-Berichte, und die Vernunft kehrt kurzzeitig wieder...
9. September 201312 J. Hier in Südhessen gibt es wohl mehr C6'e als ich dachte. Innerhalb weniger Tage bin ich zwei Exemplaren begegnet. Beide waren Vertreter des "Volumenmodells" HDI 205, einmal in mauritius-blau und einmal in fulminator-grau. Die ersten Buchstaben des Kennzeichens in beiden Fällen: DA
9. September 201312 J. Hier in Südhessen gibt es wohl mehr C6'e als ich dachte. Innerhalb weniger Tage bin ich zwei Exemplaren begegnet.Beide waren Vertreter des "Volumenmodells" HDI 205, einmal in mauritius-blau und einmal in fulminator-grau. Die ersten Buchstaben des Kennzeichens in beiden Fällen: DA Wie konntest Du den HDI 205 vom 3.0 Benziner unterscheiden? Gruß Jan
9. September 201312 J. Wie konntest Du den HDI 205 vom 3.0 Benziner unterscheiden?Gruß Jan Oh! Wo Du recht hast, hast Du recht, Jan. Diesen Unterschied könnte ich höchstens hören. Aber da der 3.0 Benziner sehr rar gesäht ist, war ich mal so frech, das zu behaupten.
10. September 201312 J. Den "beeschen" F-FM-Frankfurter sah gestern fußgehenderweise (also ich) in Dreieich (wo übrigens auch ein C6 wohnt). Also beige meint diese seltene oben besprochene Farbe, aber mit den Farben ist das ja schwierig, das goldene iPhone wird sich heute abend ja auch nur als "champanger" herausstellen.
10. September 201312 J. Ich fahre jetzt seit 3Monaten selber einen C6 mit 207 PS bin seitdem 2x in Rostock gewesen 1x Hamburg 1x Bremerhafen 2x Bozen also ca 28tsd km mir ist nicht ein einziger begegnet ausser überall wo ich angehalten habe oder durch die stadt gefahren bin haben alle nur große Augen gemacht als ob ich vom anderen Stern bin
10. September 201312 J. Ich fahre jetzt seit 3Monaten selber einen C6 mit 207 PS bin seitdem 2x in Rostock gewesen 1x Hamburg 1x Bremerhafen 2x Bozen also ca 28tsd km mir ist nicht ein einziger begegnet ausser überall wo ich angehalten habe oder durch die stadt gefahren bin haben alle nur große Augen gemacht als ob ich vom anderen Stern bin Es heisst Bremerhaven mit V!!! Das liegt mir als Ex-Bewohner der tollen Stadt am Herzen. BTW: Wilhelmshaven und Cuxhaven. Damit die Südländer das mal endlich lernen. Ich sehe auch ab und an mal einen C6. Tschüss Andree
10. September 201312 J. Es heisst Bremerhaven mit V!!! Das liegt mir als Ex-Bewohner der tollen Stadt am Herzen. BTW: Wilhelmshaven und Cuxhaven. Damit die Südländer das mal endlich lernen. Ich sehe auch ab und an mal einen C6. Tschüss Andree Ich glaube nicht, dass das die Griechen, Italiener, Kroaten, Serben etc. überhaupt interessiert.
10. September 201312 J. ja Andree, mach dir mal nich gleich in die hose lol, aber hast recht endschuldige für den schreibfehler
10. September 201312 J. Es heisst Bremerhaven mit V!!! ... BTW: Wilhelmshaven und Cuxhaven. Damit die Südländer das mal endlich lernen.... Wenn man mit den Ergebnissen der Pisa-Studien der OECD vertraut ist, muss man sich nicht mehr darüber wundern, dass Ihr die Namen Eurer Städte nicht richtig schreiben könnt. ;-)
10. September 201312 J. Wenn man mit den Ergebnissen der Pisa-Studien der OECD vertraut ist, muss man sich nicht mehr darüber wundern, dass Ihr die Namen Eurer Städte nicht richtig schreiben könnt. ;-) Autsch:) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
10. September 201312 J. Ich glaube nicht, dass das die Griechen, Italiener, Kroaten, Serben etc. überhaupt interessiert. ... das wir ab und an einen C6 auf der Strasse sehen? Interessiert wohl die meisten Nordlichter auch nicht.
10. September 201312 J. Zitat von maexle Ich glaube nicht, dass das die Griechen, Italiener, Kroaten, Serben etc. überhaupt interessiert. ... das wir ab und an einen C6 auf der Strasse sehen? Interessiert wohl die meisten Nordlichter auch nicht. Da könntest Du aber Recht haben.....
10. September 201312 J. Eben hier in Wtal: einen schwarzen mit BOR und einen dunkelgrauen mit EF. Nett anzusehen immer wieder, jedesmal bekomme ich Lust auf so ein tolles Auto, und dann lese ich Eure Mängel-Berichte, und die Vernunft kehrt kurzzeitig wieder... Der BOR C6 waren meine Frau und ich. Bis jetzt 83000 ohne Mängelbericht...
10. September 201312 J. ... meine Frau und ich.Bis jetzt 83000 ohne Mängelbericht... Gut so. Die Mängel bei Deiner Frau und Dir will ja hier auch keiner lesen. :) scnr
10. September 201312 J. Gut so. Die Mängel bei Deiner Frau und Dir will ja hier auch keiner lesen. :) scnr obwohl ............. Name Alter Drehzahl wären von Interresse :D
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren