23. September 201312 J. *Also dann beim nächsten C6 treffen sind wir dann mindestens 22 also einer mehr C6 kaufen Verpflichtet * Wenn es nicht gerade im tiefsten Bayern ist, kann man darüber nachdenken. Als "Nichtbayer" in einem französischen Automobil habe ich Angst, dass auf mich geschossen wird!
23. September 201312 J. Hi Sabo, wir fahren im tiefsten Bayern seit 6 Jahrzehnten ausschließlich Citroen und sind noch nie beschossen worden. Der Problembär ist weg, Stoiber auch, und in München macht sich ein C6 in der Maximilianstraße oder der Ludwig/Leopoldstraße auch richtig gut. Meiner wird immer lebhaft beäugt.
23. September 201312 J. Hi Sabo,wir fahren im tiefsten Bayern seit 6 Jahrzehnten ausschließlich Citroen und sind noch nie beschossen worden. Der Problembär ist weg, Stoiber auch, und in München macht sich ein C6 in der Maximilianstraße oder der Ludwig/Leopoldstraße auch richtig gut. Meiner wird immer lebhaft beäugt. Nun ja, für einen Kaffee und ne Brezl´n so weit fahren...... aber die richtige FIGUR hätte ich! *lach*
23. September 201312 J. ...Wenn es nicht gerade im tiefsten Bayern ist, kann man darüber nachdenken. Als "Nichtbayer" in einem französischen Automobil habe ich Angst, dass auf mich geschossen wird! Hallo, das Königreich Bayern wurde 1806 von einem Franzosen gegründet. Deshalb fühlen wir uns den Franzosen zu Dank verpflichtet. Niemals würden wir auf Franzosen schießen. Wir schießen immer nur auf Preußen.... ;-) Gruß, Albert
23. September 201312 J. heute 07:45, A33 Bielefeld Richtung Paderborn, silberner C6, mit Kennzeichen aus PB, hat mich (im weißen BX) überholt
23. September 201312 J. Heute Nachmittag in Wissembourg (Elsass), ein dunkelblauer parkend mit Mannheimer Kennzeichen. Gruß, Frank
24. September 201312 J. Hallo Zurigo, auch wieder gut gestrandet? :-). Ich habe Mannheimer Kennzeichen, fahre aber in schwarzkirschrot und in Wissembourg war ich gestern auch nicht. Ich habe jedoch festgestellt, dass in Mannheim noch mindestens 3 weitere C6en unterwegs sind. Mit einem Halter konnte ich mich mal unterhalten - mit perlaschwarzem 170er Schalter. Dann sind noch zwei rote unterwegs und ich meine auch einer mit cremiger Farbe. Dann sehe ich öfters auch welche mit HD- (Heidelberg,bzw. Rhein-Neckar-Kreis). Aber alle sie sind doch recht selten zu sehen.
26. September 201312 J. Grad eben auf der A8 München Richtung Stuttgart auf nem Abschlepper. Gesendet von meinem angebissenen Apfel.
3. Oktober 201312 J. War heute in Bregenz, die schlanke DS anschauen, und da kommt mir doch in Lindau glatt noch ein schwarzer C6 aus dem Ostalbkreis entgegen! http://bombsite.com/images/attachments/0000/9183/Orozco01_body.jpg
4. Oktober 201312 J. Zwei Sichtungen nach Wochen der Enthaltsamkeit: Gestern morgen in Maastricht ein Belgier und ein KLE. Beide schwarz und schmutzig. Wirkten im Sonnenschein nicht so toll... DS - Die Sänfte
4. Oktober 201312 J. Also C6 mit nem Audi verwechseln? Nääää Ich fahr aber jeden Tag Autobahn und mir is trotzdem noch keiner in Aktion begegnet :/
4. Oktober 201312 J. heute in Solingen, einen dunklen 2.7 hdi mit SG-Kennzeichen Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
7. Oktober 201312 J. am Samstag von Ehingen nach Allmendingen - > Blaubeuren, da sah ich einen in Fullminatorgrau KFZ WT..... Haben uns freundlich gegrüßt. Gruß C6-Schlumpf Uwe
7. Oktober 201312 J. Ende September auf der A9 Leipzig Richtung Berlin (ich war im Dienstpassat unterwegs) von einem roten C6 überholt worden. Erster roter C6 für mich. Farbe in der Heckansicht nicht überzeugend. Beige fehlt mir noch in meiner Sammlung. Da wäre ich mal interessiert. Auf dem C4 I sieht das sehr gut aus. War beim Bamberger Treffen ein Fahrzeug in Beige dabei? Ulrich
7. Oktober 201312 J. Einen Beigen habe ich während meiner Fahrzeugsuche gesehen, aber mangels Variabilität und Sitzplätzen nicht probegefahren. Sah sehr schön aus in meinen Augen, aber ich habe halt eh ein Faible für solche Farbtöne. Jedermanns Sache dürfte es nicht sein. Rot habe ich erst auf Bildern gesehen, habe aber dort das Gefühl, dass die Rückleuchten nicht zur Geltung kommen - das dürfte sich mit deiner Aussage "Heckansicht nicht überzeugend" decken.
9. Oktober 201312 J. Mh, dann muss ich wohl künftig doch mal so ein Treffen mit einplanen. Wenn der Harz tatsächlich realisiert werden sollte...
9. Oktober 201312 J. Jep gestern in Neu-Ulm auf der Eurpostraße ein schwarzer C6, drei Autos vor mir. Was ein TRAUM Grüße vom C6-Schlumpf ( Uwe )
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren