Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

seht ihr C6 en auf der straße?

Hervorgehobene Antworten

Gerade aus dem Zug in Höxter am Bahnhof ein rentnerbunter mit HX-** ***

Konnte leidet keine weiteren Details erkennen.

Wackel eben mit meinem Rollator zum Auto aufm Parkplatz zappeln mit FB rum. ...Nix passiert fluche dann sehe ich auf dem Deckel einen kleinen Aufkleber. Erst gestern habe ich an dieser Stelle ein Sylt Zeichen weggemacht schaue mich um keine Kamera kein mir bekanntes Gesicht ! !!

632ceac95f22bfeca93a19c19fa6b814.jpg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Wackel eben mit meinem Rollator zum Auto aufm Parkplatz zappeln mit FB rum. ...Nix passiert fluche dann sehe ich auf dem Deckel einen kleinen Aufkleber. Erst gestern habe ich an dieser Stelle ein Sylt Zeichen weggemacht schaue mich um keine Kamera kein mir bekanntes Gesicht ! !!

Was will uns der Dichter mit diesen Worten sagen??

Hallo Martin ,ganz einfach stand vor dem falschen C6 und wollte ihn aufmachen in der Zeit als weg war parkte ein fast gleicher neben mir und da ich beim laufen mehr auf meine Füße achten muß als andere habe ich das nicht gemerkt

Ah ok! :-)

Ja, sowas passiert höchst selten!

Warum hast du den Sylt Aufkleber weggemacht?

Hallo Taxi

6c1e97c95c76b03a4cb4713f040878cc.jpg

Region Rhone-Alpes

Gruß Jan

und wieder einer in der niedersächsichen landeshauptstadt.

heute mittag in der karmarschstraße in thorium-grau (?), 2,7 HDI,

frankreich import, mit H-Kennzeichen ( :-) ), auf den ersten blick recht gepflegt, aber mit

einer fehlenden abdeckung der scheinwerferreinigungsanlage.

Martin , da war ich leider noch nie ... deshalb

Vorschlag für's nächste Treffen jaaa dann ....

Mann sieht sich

Gruß Wolfgang

Heute in NRW gesehen. Ist bis Thüringen hinter mir hergefahren und ließ sich auch nicht abhängen :)

37961584iv.jpg

Gruß Icksemm

Bearbeitet ( von Icksemm)
Bild war weg

Oh Mann, das war bis gestern meiner. Immerhin heil angekommen und zu netten Menschen. Ich hoffe auf ein Wiedersehen auf eigenen Reifen

Heute auf der A5 bei Karlsruhe: ein schwarzer mit KA-Kennzeichen. Wir haben uns fröhlich zugewinkt.

Heute morgen kurz vor GF. Ein schwarzer 2,7l mit WF-Kennzeichen und an die Scheibe gepapptes Navi.

Heute gegen 16.00 Uhr ein schwarzer C6 bei Grosbliederstroff mit MZG Kennzeichen. Konnte Fahrer nicht sehen wegen Spiegelung.

zurigo

Heute Abend gegen halb sieben auf der B33 zwischen Ravensburg und Meersburg kurz nach Markdorf - ein Roter mit Kennzeichen aus FN ... Also ein dortiger Einheimischer ... Liesst er vielleicht hier mit?

Konnte Fahrer nicht sehen wegen Spiegelung.

zurigo

Darmspiegelung?

Auf der B455: Vorgestern zwischen Oberursel und Kronberg

Heute B1 in Vöcklabruck Höhe Krankenhaus einen schwarzen C6 mit französischem Kennzeichen gesichtet! Der Fahrer wird wohl hier nicht mitlesen ;) Trotzdem schöne Grüße!

Das war jetzt glaub' ich schon die dritte Sichtung eines Citroën C6 in Vöcklabruck innerhalb von nur sechs Jahren.

Wieviele Sichtungen dürften es dann hochgerechnet bis zum Zeitpunkt des Ausscheidens des letzten Citroën C6 aus dem öffentlichen Straßenverkehr noch werden? ;)

...von unterwegs auf der tippfehlerfördernden Miniuaturtatstatur...

Bearbeitet ( von -albert-)

Das war jetzt glaub' ich schon die dritte Sichtung eines Citroën C6 in Vöcklabruck innerhalb von nur sechs Jahren.

Wieviele Sichtungen dürften es dann hochgerechnet bis zum Zeitpunkt des Ausscheidens des letzten Citroën C6 aus dem öffentlichen Straßenverkehr noch werden? ;)

Das ist ja eine atemberaubende C6-Sichtungsrate für Vöcklabrück, beeindruckend. Was mich aber kürzlich doch sehr erstaunt hat: Ich war gerade 3 Wochen in Frankreich. Dort, in der Bretagne, habe ich so viele C6 wie noch nie gesehen. Beinahe täglich 1 bis 2 Fahrzeuge, das ist mir anlässlich meiner vielen Frankreich-Urlaube noch nie passiert. Einer hatte im Übrigen ein deutsches Kennzeichen ;)

fl.

...

Keine Sorge, es war mit Sicherheit die letzte Sichtung, die ich hier hereinstelle...

Schade!

Keine Sorge, es war mit Sicherheit die letzte Sichtung, die ich hier hereinstelle...

Wieso?

Bist Du hier schlecht behandelt worden?

Humor ist, wenn man trotzdem lacht :)

fl.

Heute Mittag in Kreuzweingarten (wo's zum Römerkanal hochgeht) ein schwarzer C6 mit Anhänger!

Kennzeichen EU, schätze mal der wohnt da.

Fahrer mit leicht graumeliertem Haupthaar, evtl. hier vertreten?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.