Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Gestern auf der A8 Karlsruhe Richtung Stuttgart - ein dunkler (Meteor-Grau?), vermutlich 2,7er, identisch mit meinem, mit KA-Kennzeichen. Wir fuhren eine Zeit lang im Konvoi und verließen die AB dann gemeinsam bei Pforzheim West. Auf der Wilferdinger Höhe verlor ich ihn aus den Augen...

Grüße

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern auf der A96 in Fahrtrichtung Lindau ein silbermetallicfarbener auf Höhe Wörthsee, und dann gleich eine halbe Stunde später ein schwarzer in München auf dem Mittleren Ring Höhe Nymphenburgerstrasse. Nummern konnte ich leider nicht erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In München gegen ca. 15 Uhr? ...und hinter "schwarzem" fuhr einen weissen C5 Tourer aus Kroatien? ...dann nicht schwarzer sondern dunkelgrauer ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

587ad1440488282.jpg

4993b1440488335.jpg

auf der Straße bei meinem ;-)

28.000km Benziner

Hydropumpe kaputt.

ein wirklich seltenes Stück!

Wow. C6 in Farbe und dann auch noch ein Benziner. Aber ich vermute: Wer so ein Auto kauft, gibt es nicht mehr her, das ist kein Leasing-Karren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. C6 in Farbe und dann auch noch ein Benziner. Aber ich vermute: Wer so ein Auto kauft, gibt es nicht mehr her, das ist kein Leasing-Karren ;-)

Woran sieht man, dass das ein Benziner ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#4928: Da fuhr alles mögliche hinten nach, aber definitiv kein weißer C5 aus Kroatien. Der hat mich aber kurz vorher auf Höhe Rudi-Sedlmayer-Halle überholt. Hatte rechts vorne eine ziemlich verkratzte Stoßstange und Kotflügel. Bist Du von der Landsberger Straße auf die Donnersberger Brücke aufgefahren? Dann warst Du es wirklich. Zeit passt auch, ca. 14.45 Uhr.

Bearbeitet von ACCM C3V6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich aber erschrocken... "ziemlich verkratzte Stoßstange und Kotflügel." .. bin ich jetzt gleich rausgegangen um nachzuschauen, ob mir jemand da eingefahren ist.. zum Glück nichts, es war wohl einen anderen C6..

Ich bin aber die Richtung und in dieser Zeit Lansberger Str., Olympiapark vorbei, und weiter Richtung Heisenbergstraße gefahren :-)

Bearbeitet von Bacyll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bacyll, die Stoßstange und der Kotflügel bezogen sich auf den weißen C5 aus Kroatien. Dein C6 war leider zu weit vor mir um eventuelle Kratzspuren zu erkennen. Musste leider in die Nymphenburgerstraße abbiegen, sonst wäre ich Dir nachgejagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute mit einem fulminatorgrauen 2.7 mit Wiener Kennzeichen die Lindauer nach München rein eine Zeitlang im Konvoi gefahren. So ein schönes Auto! Schade, dass ich in meinem immer drinsitze und mich nicht fahren sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl Lehmgau, tja viel C6 auf einem Haufen. Hätte da Lust den Gegenverkehr zu geben, dann habe ich vermutlich einen mehr als seltener Anblick. Streaming C6 oder so............würde ich auch glatt hier melden !

Bearbeitet von Hartmut51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich 2!!!!

Heute habe ich 2 ganz dunkle C6 gesehen.

Den erste kam mir auf Autobahn kurz vor Winterthur entgehen und fuhr Richtung Westen, das war um ca 1400.

Kurz später überholte mich anderer mit ZH Nummer, Nummern-Rahmen vom Marti Kehrsatz und Kindersitz auf der Höhe Rastplatz Thurau gen Osten fahrend... war ein 2.7 oder 3.0i.

Ich im C-Crosser...

Viele Grüsse

Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, gegen 17:15, bei Landsberg, auf dem Kreisverkehrausfahr Richtung Augsburg, von hinten habe ich einen schwarzen oder dunkelgrauen? C6 mit A-Kennzeichen gesehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ea5e46d078a35e7a7425f6f8a6748afa.jpg

....der war zwar nicht auf der Straße, dafür stand er beim Freundlichen vorm Hof...

Ich muss sagen, der hat schon was, der C6...

Über LG-G3

... wie hat es Dich nach Trier zu AHM verschlagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem hab ich meinen C5 gekauft. Den hatte ich bei mobile entdeckt. Um zu ergänzen: Das Lenkgetriebe war ja defekt. Der Freundliche hat es auch ersetzt (von Freitag auf Samstag) - kostenlos! Und da die Tochter meiner Freundin hier wohnt, bleiben wir gleich ein paar Tage hier und machen Urlaub.

Über LG-G3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut erkannt. ;)

Das ist ein CX (Serie 2). Genauer gesagt, ein CX Prestige Turbo 2 (mit 90%iger Sicherheit).

Aber sooo ähnlich sieht der dem C6 nun auch wieder nicht. Oder war Deine Frage scherzhaft gemeint ?

Und - bevor Du fragst - das Auto links daneben ist auch kein C6, sondern eine DS.

Da man die Farbe "Brun Scarabee" oft bei den DSen mit Einspritzmotor sieht behaupte ich, dass es eine 21 i.e. oder 23 i.e. ist.

Das ist aber nur eine wage Vermutung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut erkannt. ;)

Das ist ein CX (Serie 2). Genauer gesagt, ein CX Prestige Turbo 2 (mit 90%iger Sicherheit).

Aber sooo ähnlich sieht der dem C6 nun auch wieder nicht. Oder war Deine Frage scherzhaft gemeint? :)

Nein, ich war mir nicht ganz sicher. Eine gewisse Ähnlichkeit kann man dem schönen aber nicht absprechen, finde ich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...