Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Oh, sorry, Mönchengladbach meinte ich natürlich. 

Nein, das war wirklich meine allererste Begegnung mit einem C6.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Strunk

heute in Berlin um den Potsdamer Platz innerhalb von 30 min 2 Stück, ein HDI 170 und einen HDI 205, beide schwarz oder fulminatorgrau und mit Berliner Zulassung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XM2.5TD-silver

Heute endlich mal wieder eine Sichtung in freier Laufbahn

16:20, Ausfahrt Lachen Richtung Glarus, Schwyzer Kennzeichen, silber, vermutlich 2.7Hdi

und das Beste, unmittelbar vorne dran

CX lim, hellblau, Serie 1 (mit Schwyzer Garagisten Blech in der alten, grossen Ausführung)

 

Einmal mehr kam ich zum Schluss, dass silber dem C6 nicht steht... im Gegensatz zum XM, der ist in silber sensationell, oder der CX Serie 2 in weiss, dunkelgrau oder weinrot...

Wenn jemand schöne Bilder vom C6 sucht, die gibt es gerade hier - und ein Auto gegen das nötige Kleingeld dazu:

http://www.autoscout24.ch/de/d/citroen-c6-limousine-2010-occasion?index=23&make=17&model=60&sort=price_asc&utm_medium=email&utm_source=searchjob&vehid=3890465&returnurl=%2fde%2fautos%2fcitroen--c6%3fmake%3d17%26model%3d60%26sort%3dprice_asc%26utm_medium%3demail%26utm_source%3dsearchjob%26vehid%3d3261658%26r%3d5

Die Felgen sind die ersten nicht original, die ich mir auch auf meinem Fz vorstellen könnte...

 

Viele Grüsse

Philippe

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche Donnerstag in Berg in Österreich (Grenze zur Slowakei) kurz vor 18 Uhr: dunkler, gepflegter C6, am Steuer eine Frau.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nachmittag auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Augsburg einen roten C6 mit Friedberger Nummer FDB gesehen. 

Bearbeitet von ACCM C3V6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

am Freitagmittag fuhr jemand mit seinem C6 vor mir her, von Meinerzhagen bis Attendorn. Ich war auf dem Weg ins WE.

Am Sonntag kam mir jemand mit so einem Auto entgegen. Bin mit der DS unterwegs gewesen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast XMexclusive

Gestern beim TÜV Bühl, war gerade mit meinem XM 24V auf der Bühne, In der Warteschlange hinter mir ein schwarzer C6 mit beigem Leder und Badener Nummernschild. Ein Kundenfahrzeug aus der Bühler Citroen Werkstatt zur Abnahme, Gruß Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch tolle Augenweide, da kommt mir doch heute um 11:30h mitten in der Provinz, CH-Neuendrof Richtung CH-Kestenholz ein weisser C6 mit Deutschem Kennzeichen MH..... entgegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen kurz vor 10 Uhr in Dortmund in der Nähe der B1, ein schwarzer mit Dortmunder Kennzeichen.

Immer wieder schön anzusehen, wie der C6 sich von der Masse abhebt.

Gruß, Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in Klosterneuburg, einen dunkelgrünen mit freundlichem Gruß des Fahrers.

Eine schöne Farbe, der erste C6 den ich mir angesehen habe, war auch dunkelgrün. Leider war der Verkäufer etwas...na sagen wir es mal so, mir hat er kein Vertrauen eingeflößt.

LG aus Wien

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten, C6Wien sagte:

... , der erste C6 den ich mir angesehen habe, war auch dunkelgrün. Leider war der Verkäufer etwas...na sagen wir es mal so, mir hat er kein Vertrauen eingeflößt.

LG aus Wien

 

... mit anderen Worten: der Verkäufer war kein Wiener! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er war schon ein Wiener, aber es hat das Rundherum (Ruppige Reaktion bei Frage nach Ankauftest, defacto völlig desinteressierter Verkäufer - machte den Eindruck man belästigt ihn, usw.) trotzdem nicht gepasst. Vielleicht bin ich aber auch nur zu empfindlich und bin der veralteten Ansicht man müsste als Interessent (Kunde)  zuvorkommend, behandelt werden.

LG aus Wien

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montagabend kam mir ein heller C6 mit einem freundlichen Gruß am Autobahnende Farlach in Mannheim entgegen.

Am Dienstag im Stau auf dem Messeschnellweg in Hannover einer mit eingedrückter Tür und desinteressiertem Fahrer auf der linken Spur.

Es sind offensichtlich nicht nur Enthusiasten in diesen Autos unterwegs.

 

Grüße aus dem Norden
Gänsefeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern vom Lago Maggiore zurück sage und schreibe 5Stück!

ein schwarzer Schweizer langsam an mir durch und auf Höhe fröhliches Gewinke

gruß Uwe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schwarzer C6 in Blieskastel beim OLDTIMER Treffen der englischen Sportwagen - mit Homburger Nummer.

 

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hinter Jena im Saale-Holzland-Kreis auf eine Landstrasse:

Mauritiusblauer HDI 204. Mit meinem blauen C6 eine kleine Kolonne von seltenen Automobilen.

Für mich ein seltenes Erlebnis, und das bei blauem Himmel und blühenden Feldern.

 

Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei mir einen gesichtet. Schwebte auf dem Garstedter Weg in Richtung Norderstedt.

Feine Erscheinung :) speziell bei diesem Wetter.B)

Hier im Norden sind die ja sehr rar gesät......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war mal ein erfogreicher tag. War heut mittag im Saarland und da kam mir in dudweiler ein C6 - gleice farbe wie meiner - mit freundlich grüßendem fahrer an einer engstelle entgegen. Ich denk mal, dass freundlich gegrüßt wurde, ich hab ja schließlich ordentlich platz gemacht.

Auf dem rückweg kam mir bei hauenstein noch ein silberner C6 entgegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...