Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

@CH-Peti:

Was für ein schöner C6! Den hätte ich auf Teufel komm raus nie verkauft. Wo in etwa ca ungefähr wohnst Du? Bin auch aus dem Kt. Zürich, habe aber Dein Raumschiff nie gesehen...

Man grüsst,

Vulcan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden, Ronald sagte:

Heute im Tatort.

Ronald

 

Was hat der  unter das Auto geklebt? Eigentlich egal - ich hab den ganzen Tatort nicht verstanden! 

LG aus Wien

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Peilsender. Hat mit dem Fall nichts zu tun, ist eine Rahmenhandlung aus Teil 1 und 2. (kam Samstag 22.00 Uhr)

3 Mädel gehen shoppen, sehen im Parkhaus einen Jeep, wissen wie Sie einsteigen können, wo der Zweitschlüssel versteckt ist (Wagen gehört der Mutter eines Mitschülers), werden gesehen und erkannt (von Mutter eines weiteren Mitschülers, überfahren die Zeugin, schaffen es nicht den versteckten Jeep anzuzünden und werden letztendlich überführt.

Ronald

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ronald, da ists ja gut, dass ich die Zeit in Balkonien verbracht habe. Man sieht wieder einmal das Medium Fernsehen wird übeschätzt. Stunden für eine Kurzgeschichte mit nicht einmal 3 Zeilen.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten, Ronald sagte:

3 Mädel gehen shoppen, sehen im Parkhaus einen Jeep, wissen wie Sie einsteigen können, wo der Zweitschlüssel versteckt ist (Wagen gehört der Mutter eines Mitschülers), werden gesehen und erkannt (von Mutter eines weiteren Mitschülers, überfahren die Zeugin, schaffen es nicht den versteckten Jeep anzuzünden und werden letztendlich überführt.

Da fällt mir grad ein: Ich wollte doch noch den Dauerauftrag bei der GEZ kündigen...:angry:

Gruß Higgins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute schwebte in Bierstadt vor mir  ein anthrazithfarbender C6. Die Fahrerin saß da so  drin, daß mich das an die Sitzposition in einem DS erinnert hat. Naja, vielleicht fährt sie ja C6 und DS.

Bearbeitet von EntenDaniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja gesagt, ich schreibe nichts mehr in dieses Thema, aber gut, nun muss es sein. Es war nämlich das Wochenende der C6e ;)

Freitag (3. Juni) abends auf der A7 Richtung Hannover ein C6 mit TÜ Kennzeichen - Man hat sich kurz gegrüßt und weg war er ;)

Sonntag (5. Juni) gegen 13 Uhr kurz vor der Raststation Frankenwald auf der A9 Richtung Nürnberg mit OH Kennzeichen

Montag (6. Juni) gegen 12:30 in Vöcklabruck ein weisser C6 mit rotem Dach. Kennzeichen nicht erkannt (jedenfalls kein Österreicher).

Ich war mit meinem blauen XM mit Wiener Kennzeichen unterwegs!

Schöne Grüße, falls hier jemand von euch mitliest!

lg Thomas
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten, badscooter sagte:

Ich habe ja gesagt, ich schreibe nichts mehr in dieses Thema, aber gut, nun muss es sein. Es war nämlich das Wochenende der C6e ;)

Freitag (3. Juni) abends auf der A7 Richtung Hannover ein C6 mit TÜ Kennzeichen - Man hat sich kurz gegrüßt und weg war er ;)

Sonntag (5. Juni) gegen 13 Uhr kurz vor der Raststation Frankenwald auf der A9 Richtung Nürnberg mit OH Kennzeichen

Montag (6. Juni) gegen 12:30 in Vöcklabruck ein weisser C6 mit rotem Dach. Kennzeichen nicht erkannt (jedenfalls kein Österreicher).

Ich war mit meinem blauen XM mit Wiener Kennzeichen unterwegs!

Schöne Grüße, falls hier jemand von euch mitliest!

lg Thomas
 

Xm 1000 oder !!

bist rechts abgebogen und ich grad aus weiter Richtung München.

bin extra nah hinter dich.

den schönen XM mit Schiebedach hab ich sehr wohl gesehen. 

Wollt noch grüßen....

Es kann nur einen geben,weiß mit rotem Dach...

Rotkäppchen ;-)

Gruß ,nach 570km wieder zuhause. 

Uwe

Bearbeitet von uwe.v11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich dachte es mir, dass das nur du sein kannst! Ich habe kurz die Hand zum Gruß gehoben, weiß nicht, ob du's durch das Heckfenster gesehen hast! Wenn du nächstes Mal in VB bist, einfach Bescheid sagen ;) Trotz W(ien)-10000C Autokennzeichen wohne ich nur zwei Kilometer von unserem Zusammentreffen entfernt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende endlich mal wieder ein paar!
Freitag Parkplatz DOZ Zweibrücken ein eisengrauer HDI170, Sonntagmittag im Gegenverkehr auf der A5 ein schwarzer Richtung Süden, nachmittags auf der A 45 auch Richtung Süden ein goldener... Irgendwie ziehen sie sich dann doch gegenseitig an :-)

 

Liebe Grüße!

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alfredschmitz

Heute auf der A9 München Nürnberg ein weisser mit schwarzem Dach und Münchener Kennzeichen, anschliessend in Erlangen auf der Möhrendorfer Strasse ein blaugrauer aus Nürnberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den letzten Tagen zwei verschiedene mit MR Zulassung gesehen, einer war dunkelkirschrot und der andere anthrazit. Dazu zwei XM, ein silberner V6 Break und ein weißer Berline. Beide mit XM auf dem Kennzeichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagenhaft: Heute habe ich im Raum Aachen drei(!) C6 gesehen. War da ein Treffen?

Sonst sehe ich monatelang hier überhaupt keinen C6

Grüße, Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf der A8 in Fahrtrichtung München zwischen Weyarn und Holzkirchen einen blauen C6 gesehen. Ich mal leider wieder auf der Gegenfahrbahn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute früh auf der Karlsruher Tangente, bog Richtung Oststadt ab: Ein dunkler, vermutlich 2,2 HDi mit N-...9999.

Fuhr schräg dahinter mit meinem fulminator-grauen 2,7 HDi...

Grüße

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp gerade eben bei SB kurz vor Frankreich. Mit französischer Nr. in Richtung F. Kurz davor ein BX Serie I in Magerausführung, ebenfalls französische Nr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut vormittag auf der A5 kurz vorm Nordwestkreuz Frankfurt hat mich ein antrazithfarbener C6 überholt. Falls derjenige hier mitliest: ich war der mit dem romatikblauen BX Leader.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vulcan

Von 2006 bis 2013 bin ich immer in und um Wädenswil umhergefahren. Und da muss noch ein beiger C6 in der Nähe gewohnt haben denn der ist mir mindestens drei mal begegnet, und dann gab's ein Gewinke. 

Man muss überlegen, weiterfahren ?  Oder gibt's doch noch ein paar Fränkli .  Beim C6 Treffen im 2014 in Bamberg wurde die Frage aufgeworfen: Gibt es eigentlich genug Ersatzteile ?  Konnte fast niemand beantworten,  Aber es gab die Zahl von nur 24000 bis dato verkauften C6 weltweit.  Und was sagt uns das ?                                                                    

                                                                                                                                                                                                                                                                 Welcher Normalkrampfer kann sich denn leisten das Auto einfach in den Keller zu stellen und zu vergessen.  Ein Schlossbesitzer z.B. aber denen geht es auch nicht mehr so gut.  Also habe ich ihn schweren Herzens hergegeben und einen C5 gekauft, und siehe da alles was da an Innovationen im C6 waren fand ich auch im C5 wieder und richtig weiss war er nun auch.  Und ich finde der ist mit seiner hydractiv III+  sogar noch weicher.   Nur das hite-up Display fehlt.

Ich lese immer wieder über Sichtungen von weissen C6   (einer offenbar sogar mit rotem Dach ).  Wohl eher eine fata morgana.

Die silbernen C6 sehen in gewissem Licht aus wie weiss.

Viele grüsse von Peter 

Bearbeitet von CH-Peti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend um 18.00 bei Arget (Sauerlach) einen schwarzen C6 mit M-W xxxx und einer sehr hübschen Fahrerin mit schwarzen Haaren gesehen. Ich im weißen C3 Richtung München unterwegs. Habe noch geblinkt und gewunken. Frau Klavierfisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...