Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

seht ihr C6 en auf der straße?

Hervorgehobene Antworten

Am Freitag kam mir auf der A3 Richtung Passau bei Straubing-Bogen ein polnischer C6 entgegen. Sehr interessant ;-).

Gestern in Köln Nippes: "blau mit besches interiör", Kölner Kennzeichen. Den hatte ich in der Gegend schon mal gesehen.

Heute früh in Schweinfurt gesehen: ein Bad Kissinger C6 mit Anhänger :) 

Hallo Leute,

ich habe heute ein schönes Exemplar dieses Wagens auf der E60 in Österreich bei Rems Richtung Wien gesehen. Muss so gegen 18 oder 19 Uhr gewesen sein.

Kennzeichen war ED-XX XXXX.

War das MadEarl?

Gruß,

Alex

Gestern Abend in Bremen, Nordstrasse (Hafenrandstrasse) Höhe Waller Ring in Richtung Innenstadt einen dunkelblauen C6.

Gesichtet vom Fahrrad an der Ampel wartend... ;)

Eben kam mir kurz vor13 Uhr am Freibad in Sankt Augustin ein dunkler C6 (SU-NR xxx) entgegen.

Gruß, Karl-Heinz

Heute um 15.30 auf dem Bahnhofsgelände von Plochingen ein blauer C6 mit verdunkelten Scheiben. 

Bearbeitet ( von ACCM C3V6)

Heute mittag das Vergnügen gleich zwei entgegenkommen zu sehen. Einmal auf der Höhe von Bannholz ein schwarzer aus der Schweiz mit AG Kennzeichen und in Gurtweil dann ebenso ein schwarzer, den ich das letzte Mal schon gesehen hatte, mit WT - ..666 Kennzeichen. Hier fahren doch noch relativ viele von herum.

Gruß vom Hochrhein
Rainer

Bin gestern ne Zeit lang hinter einem C6 her gefahren,Nordenham Richtung Butjadingen....nach langer Zeit mal wieder einen gesehen

Vor genau einer Woche einen dunklen C6 an der Sprengeler Mühle stehen gesehen. Kennzeichen HK-... Hatte ich mir die erste halbe Stunde gemerkt, dann vergessen. ;-)

Heute in der Krokusstraße in München ein blauer. Jemand von hier?

Am Freitag Spätabend habe ich einen dunkel-schwarz-grau-blauen 3.0 HDI (aus Regensburg) in Escherndorf gesehen. An den Weinbergen geparkt. Ein Freund fränkischen Weines? :D

Sonntag auf der A30 Nähe Melle aus MD, schwarz.

Sonntag, auf der Schermbecker Landstraße. Silber mit schwarzem Dach, schwarzen Felgen und schwarzen Rückleuchten. Hatte es sehr eilig...

Bearbeitet ( von Messino)

... welcher Esel will da nicht schnell wieder weg! :P

vor 2 Stunden, Messino sagte:

Silber mit schwarzem Dach, schwarzen Felgen und schwarzen Rückleuchten.

hört sich grausig an......

vor 7 Minuten, chrissodha sagte:

hört sich grausig an......

War er auch :huh:

Heute auf der B101 "vor meiner Haustür", ein schwarzer C6 mit Kennzeichen PL. Ich blieb erst mal wie angewurzelt stehen bis er weg war.

vor 1 Stunde, schwinge sagte:

Heute auf der B101 "vor meiner Haustür", ein schwarzer C6 mit Kennzeichen PL. Ich blieb erst mal wie angewurzelt stehen bis er weg war.

Das hätte ich auch nicht gedacht, dass es in meiner Heimatstadt Plauen Citroën C6 gibt. Sehr cool!! :)

Gestern (Samstag) war die C6-Dichte auf der A9 zwischen Nürnberg und München enorm!

Einer auf der Hinfahrt mittags auf Höhe Dreieck Holledau (rot)

und

einer auf der Rückfahrt abends, irgendwo zwischen M und Ingolstadt. Ein weißer mit schwarzem Dach. Womöglich der Scheich? ;-)

Wenn zwischen M und Ingolstadt Richtung Norden heißt, war ich's nicht. Ich war in die andere Richtung unterwegs.... Aber es wird doch wohl hoffentlich kein Zweiter hier so ein Auto fahren...?  ;)

Samstag  A1 Richtung Wien vor Linz WL..... in weiss.

Heute um 16.11h auf der Gegenfahrbahn der A33 ein schwarzer C6 zwischen OS-Süd und Belm in Fahrtrichtung Belm.

Letztens einen mit Riss unter dem Scheinwerfer gesehen:D.

vor 8 Stunden, Scheich sagte:

Wenn zwischen M und Ingolstadt Richtung Norden heißt, war ich's nicht. Ich war in die andere Richtung unterwegs.... Aber es wird doch wohl hoffentlich kein Zweiter hier so ein Auto fahren...?  ;)

Naaa! Das warst freilich du! :-) ICH war Richtung N unterwegs und der weiße C6 kam entgegen. 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.