28. Juni 20179 J. Heute Nachmittag in Bonn fuhr ein schwarzer C6 mit Bonner Nummer an der Kreuzung Victoriabrücke Endenicherstrasse in Richtung Knauber. Sah sehr gepflegt aus! Gruß, Karl-Heinz
28. Juni 20179 J. Am Samstag auf Wanderparkplatz Am Jauerling, Wachau in Österreich schwarz 204, schwarze Veloursitze W- 8812...... Leider niemanden angetroffen. Gruss Torsten
28. Juni 20179 J. vor 1 Stunde, tofro sagte: Am Samstag auf Wanderparkplatz Am Jauerling, Wachau in Österreich schwarz 204, schwarze Veloursitze W- 8812...... Leider niemanden angetroffen. Gruss Torsten Servus Torsten, wenn man keinen antrifft , dann ein Kärtchen - evtl. auch vom ACC - hinter die Wischblätter klemmen mit Telefonnummer, hat schon manches so mit Gesprächn entstanden.
29. Juni 20179 J. Danke Chris, in dem Fall hatte ich zwar nichts dergleichen dabei, aber guter Tip. Torsten
30. Juni 20179 J. Mein Chef (75) hat sich vor paar Tagen einen gekauft.Baujahr weis ich nicht,Diesel 211 PS ,Farbe schwarz, topgepflegt.
30. Juni 20179 J. Heute in Kassel, Druseltalstraße um 16:30, ein dunkler C6, den ich nur von der Seite sehen konnte.
1. Juli 20179 J. vor 18 Stunden, Auto nom sagte: Heute in Kassel, Druseltalstraße um 16:30, ein dunkler C6, den ich nur von der Seite sehen konnte. erwischt ;-)
1. Juli 20179 J. Hallo vor wenigen Tagen Autobahnauffahrt Poppenhausen A71. Weiß mit schwarzem Dach. Servus Andreas
1. Juli 20179 J. vor 7 Stunden, tofro sagte: erwischt ;-) Ein C6 ist schwer zu übersehen und eindeutig zu erkennen. Was allerdings auf dieser Straße sonst zu über 90% unterwegs ist, grenzt an optische Verbrechen.
1. Juli 20179 J. Heute mauritiusblau im Hamburger Westen, 6-Zylinder, Mittwoch am Flughafen Toulouse mit örtlichem Kennzeichen auch in blau, wartend hinter kleiner Absperrung durch die Polizei, Presse und Fernsehen anwesend
2. Juli 20179 J. vor 13 Stunden, Auto nom sagte: Ein C6 ist schwer zu übersehen und eindeutig zu erkennen. Was allerdings auf dieser Straße sonst zu über 90% unterwegs ist, grenzt an optische Verbrechen. ja Auto nom da hast dur recht, gilt aber wohl für fast jede Strasse. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit hier in Kassel einen C6 zu sehen gar nicht so klein. Ich weiss allein von 3-4 weiteren, neben meinem, mit KS Kennzeichen. Darunter auch einen in Pink ;-) häufig zu sehen in der Tischbeinstrasse. schönen Sonntag noch zusammen Torsten
6. Juli 20179 J. Am 2.7.2017 at 11:55 , tofro sagte: ja Auto nom da hast dur recht, gilt aber wohl für fast jede Strasse. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit hier in Kassel einen C6 zu sehen gar nicht so klein. Ich weiss allein von 3-4 weiteren, neben meinem, mit KS Kennzeichen. Darunter auch einen in Pink ;-) häufig zu sehen in der Tischbeinstrasse. schönen Sonntag noch zusammen Torsten Gestern vormittag gegen 11 Uhr habe ich einen grauen (nicht silbern) C6 in der Druseltalstraße gesehen, Kennzeichen KS KR ***, wenn ich mich richtig erinnere. Danke für den Hinweis, dann meide ich die Tischbeinstraße.
8. Juli 20179 J. Heute in Westhofen auf dem CX-Treffen: auch 6 C6. Von Hdi 170 ueber Hdi 204 und Hdi 240 - alles da.
9. Juli 20179 J. Gestern wurde ich auf dem Flottbeker Wochenmarkt im Hamburger Westen von einem seriösen Herrn am Fischstand angesprochen, ich sei doch der Fahrer eines C6. Etwas verdutzt war ich schon, aber wir konnten feststellen, dass es schön ist, auch ein Gesicht zu dem jeweils bereits bekannten Auto aus dem näheren Umkreis zu sehen. Merke: ein C6 verzaubert auch zurückhaltende Hanseaten.
17. Juli 20179 J. Jepp, am Wochenende auf der A30 einen schwarzen Berliner B-BE-xxx. War flott unterwegs Richtung Heimat.
17. Juli 20179 J. Ersteller in Luino letzte Woche wäre noch genügend Platz gewesen, schön daß die C6 sich zusammen gesellen Gruß Uwe
17. Juli 20179 J. Der "Kleine" hat wahrscheinlich Respekt vor dem HDI240, deshalb parkt er mit Abstand. Ist schon länger her, daß ich mit einem meiner C6 neben einem anderen C6 parken konnte! Grüße Stefan
23. Juli 20179 J. Moin, Freitag 21.7.17 so zwischen 15ter und 18ter Stunde auf der A7 den großen Bruder aus Öhr-??-123 in gleicher Farbe gesehen. Gegenseitig nett gegrüßt, bisschen zusammen gecruiset, dann ist er hinter uns auf einen P abgebogen. Schade kleiner Plausch wäre bestimmt nett gewesen. Doch auch das seltene Aufeinandertreffen auf der Piste ist schon was besonderes......
23. Juli 20179 J. Letzte Woche zwischen Malcesine und Torbole am Gardasee. Er fuhr so schnell, dass ich kaum etwas erkennen konnte. Schwarz, italienisches Kennzeichen glaube ich. Ansonsten nix! Ist ja seltener als ein Bentley :-) Der eigene Wal ist die Strecke nach Italien prima gefahren, teilweise unter 10 l Super. Was für ein toller Reisewagen, werde ihn wohl doch noch länger behalten. Bearbeitet (23. Juli 20179 J. von Thorsten Graf)
24. Juli 20179 J. Osnabrück, Rosenplatz. Schwesterschiff aus Herford, mit heller Innenausstattung, äußerlich im schönen "Gris Fer" gewandet; kleiner SPD-Aufkleber an der Heckklappe. Wenig später in Hellern nochmalige Sichtung desselben Fahrzeugs.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren