Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen entgegengekommen, allerdings nicht auf der Straße - c6-1_18.jpgauf dem Terrassentisch ;-)

Gruß Dieter

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tim Schröder

Donnerstag (oder gestern? Ist etwas stressig im Moment) silbermetallic (?) aus HH in Garding oder drum herum. Auch wenn das diffus klingt, ich wirklich so ein Auto gesehen. Auch selbstfahrend! So viel Zeit muss sein.

Bearbeitet von Tim Schröder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_1662.JPG.b16410676f2beb294bddec008f2070e5.JPG

Genau, das ist kein C6 ! Es ist  ein mich begleitendes ADAC Fahrzeug als ich am Freitag zur ACHEMA nach Frankfurt fuhr, seltsam! ist denen schon bekannt, dass die C6 so anfällig sind und / oder wollen sie ein neues Mitglied keulen ??

Ich fuhr im Frankfurter Raum auf die AB , er überholte mich setzte sich davor und brachte mich bis fast zum Messegelände. Ja, es ist schön, dass der Niedertacht soviel vorauseilende Hege angeboten wird, oder war es ein Geier, auf ein Opfer wartend ??;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Wurzelsepp:

Warum weint deine Niedertracht ?  ;)

Angst vor den Geiern, oder schlechte Aura des "Gelben Engels" denke ich mal. Auch eine Niedertracht kann sensibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen ca. 09.30 Uhr: B 469 nahe Auffahrt A3, weißer C6 Richtung Norden (zur A 45 ?), leider zu weit weg, um mehr zu sehen...

Und dann noch: A67 Richtung Süden XM Break mit Hänger, auf demselben ein DS...

Grüße an die C6ler...

Johannes Otto

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gegen 08:00 Uhr ein dunkelgrauer mit Ansbacher Kennzeichen auf der B16 in etwa Höhe Münchsmünster Richtung Regensburg.

Bearbeitet von Kwashiorkor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎16‎.‎06‎.‎2018 um 21:11 schrieb Hartmut51:

 Ja, es ist schön, dass der Niedertacht soviel vorauseilende Hege angeboten wird, oder war es ein Geier, auf ein Opfer wartend ??;)

 

"Niedertracht"! Hartmut, Du musst Dich wirklich nicht wundern. Meine Beobachtung ist, dass Freunde und Kollegen, die ihre Töchter schon immer als "Zicke" tituliert hatten, irgendwann auch Zicken hatten. Davon abgesehen: Eine gut aussehende Zicke ist keine Zicke, sondern eine Diva. Und schon gar nicht niederträchtig.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten 2 Wochen habe ich in Südfrankreich an der Côte d' Azur 3 C6 fahren sehen.

In Cannes auch mal eine DS und einen CX und in St. Raphael steht eine schwarze DS 21 mit alter Front, gutem Lack und schlechter Lederausstattung bei einem Händler. 

Gruß Konrad 

Bearbeitet von radel56
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltenes Erlebnis hier im Osten: Heute Morgen auf der A9 Leipzig-Berlin ein C6 in der sehr schönen Kombination Blaumetallic/helles Leder. Mit Berliner Kennzeichen natürlich. Da ich mit dem Alltagscactus unterwegs war gilt das natürlich nicht als C6-Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2018 um 18:07 schrieb Ulrich T:

Seltenes Erlebnis hier im Osten: Heute Morgen auf der A9 Leipzig-Berlin ein C6 in der sehr schönen Kombination Blaumetallic/helles Leder. Mit Berliner Kennzeichen natürlich. Da ich mit dem Alltagscactus unterwegs war gilt das natürlich nicht als C6-Treffen.

 

war es vielleicht dieser c6? den habe ich heute morgen am tempelhofer ufer in berlin fotografiert. berliner kennzeichen hat er:

 

_20180704_202209.JPG.1bb9866b712708bacd28297bdcba115d.JPG

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in Lamotte-du-Rhône: große Spiegel, aber „nur“ Doppelauspuff links (gab es das überhaupt??).

ecb5f026b92f6a3eb293634ab0a61a23.jpg

Gruß Jan



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

große Spiegel, aber „nur“ Doppelauspuff links (gab es das überhaupt??).

ja, die Hdi 170 hatten das so

Gruss

Andreas

Bearbeitet von AStrunk
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schuemanski:

 

war es vielleicht dieser c6? den habe ich heute morgen am tempelhofer ufer in berlin fotografiert. berliner kennzeichen hat er:

 

_20180704_202209.JPG.1bb9866b712708bacd28297bdcba115d.JPG

 

 

 

Nein, der war es nicht. In der Hauptstadt sind eben doch noch ein paar mehr unterwegs. War eine erste Serie mit einflutiger Auspuffanlage. Die Felgen lassen sich in Fahrt ja schlecht beurteilen, denke aber, dass es Roccastrada waren. Ich würde auch denken, dass das Blau ein etwas helleres war. Gab es da nochmal eine Änderung in der Farbpalette? Ist dieser hier mauritiusblau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, das hier ist Abysse-Blau mit den Alézan-Ledersitzen. Mauritius-Blau gab es meines Wissens nicht mit Alézan- sondern nur mit Vitelli- oder schwarzen Ledersitzen. Mauritius-Blau war heller als Abysse-Blau.

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nachgeschaut: Die 2. Serie gar es in der Tat nur in Abysse-Blau, nicht mehr mit dem helleren Mauritius-Blau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Kann ich bestätigen: Juli 2009 gab es nur noch Abysse als einzigen Blauton zu bestellen; das war der "Nachfolger" von Mauritius. Ich wollte eigentlich Mauritius oder ein helleres Blau. Abysse ist ja fast schwarz.

Gestern überholte mich übrigens auf der B2 kurz vor Roth ein C6 mit HIP-Kennzeichen. D.h. aus meinem Lkr! Der muss neu sein!

Leider hat er mich wohl nicht bemerkt, da ich den Hänger dran hatte...

 

Bearbeitet von ACCM Martin Klinger
Präzisierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute zwischen Ludwigsburg und Kornwesheim auf der B27 einen hellblauen C6 mit LB Kennzeichen.

Leider war ich nicht mit meinem Cit unterwegs, jemand von hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...