Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Gestern Nachmittag gegen 14:45 auf der B295 auf Höhe Renningen aus Weil der Stadt Richtung Leonberg schwebend: Ein dunkler C6. Elegant, flach, einzigartig. Aus meinem eigenen C6 beobachtet - er oder sie müsste mich gesehen haben.

Bearbeitet von M. Ferchaud
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's am 28., zwischen 12 und 12:30 Uhr gewesen wäre, dann hättest Du mich auf dieser Strecke erwischt... So bleibt's vermutlich ein(e) Unbekannt(e)r.

lg, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weine, dass ich diesen Club (dem der C6 Owner) wohl in Zunkunft (zumindest temporär) nicht mehr angehöre! In Zukunft werde ich weiterhin jeden einzelnen wahrnehmen und seine Einzigartigkeit und Eleganz würdigen.

Gruß Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in Hannover um die Mittagszeit auf der Vahrenwalderstrasse in einer eher seltenen Farbkombi: sand aussen, innen beige.

Hatte H-Kennzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

albert.mueller

 

Heute in Hannover um die Mittagszeit auf der Vahrenwalderstrasse in einer eher seltenen Farbkombi: sand aussen, innen beige.

Hatte H-Kennzeichen.

 

Du meinst sicher H für Hannover !

Denn H für " Historisch " , was ich zu erst dachte , kann ja nicht sein !! :rolleyes:        

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, badscooter

 

Doch, doch mir geht es auch so den C6 mit dem C4 von vorne verwechseln.

Ist Dein Optiker auch schon im Vorruhestand?

 

Beste Grüsse aus Hessen-Süd.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag am Weg nach Wien einen schwarzen C6 HDi 240 mit Wiener Kennzeichen gesehen (-:
Der neben einem silbernen HDi 170 von jemandem den ich kenne, der einzige seit Wochen... )-:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag gegen 16:30 Uhr kam mir ein grauer C6 in Bonn auf der Viktoriabrücke entgegen. Da vor mir ein ein Riesenschiff  ( BMW X6) fuhr, konnte ich den C6 erst im letzten Augenblick erkennen.

Gruß, Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag, 17.03. gegen 16:15 Uhr, B465 Höhe Bremelau, wir Richtung Münsingen. Ein roter C6 in Gegenrichtung (Ehingen). Majestätisch schwebend - einfach schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag im Unterengadin nahe Susch ist mir ein grauer C6 (vermutlich eisengrau) entgegengekommen. Im kurvigen Geläuf war er leider nur für einen Sekundenbruchteil sichtbar und meine Aufmerksamkeit auch anderweitig gefordert, und so konnte ich nicht mal sehen, was er für ein Nummernschild hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Carsten P.

Gestern um ca. 18:30 Uhr auf der A5 zwischen Frankfurt und Darmstadt, kurz vor der Abfahrt Langen/Mörfelden-Walldorf.

Ich fuhr im XM und war auf den Verkehr vor mir fokussiert. Dann sah ich im linken Augenwinkel ein Auto, das erst auf gleicher Höhe fuhr und mich dann langsam überholte. Plötzlich machte der Wagen einen kleinen Schlenker nach rechts und ich dachte "Was zum Teufel.....?!....Oh! Ein C6 ! " :)

Ein kurzes Winken. Dann schaffte es der Fahrer gerade noch in die Autobahnabfahrt.

Soweit ich es in der Abenddämmerung erkennen konnte, war der C6 eisengrau mit beiger Innenausstattung. Kennzeichen OF-US xxx

Es war jedenfalls eine schöne Begegnung zum Feierabend und ich könnte mir vorstellen, dass der Besitzer des C6 auch hier im Forum präsent ist.

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, 26.3., Karl Helfrich Straße in NW, Zulassung RP XX 123, Fahrer verließ gerade das Fahrzeug. Hab ihm dann gleich ein Gespräch aufgedrängt, aufs Forum aufmerksam gemacht und nach dem Getriebe gefragt. 

Von Teilölwechseln hatte er noch nie was gehört, von Getriebespülung auch nicht. Habe mal ca € 600 für die Spülung in den Raum gestellt. Er meinte der C 6 hätte jetzt 120 000 km und so viel Geld würde er nicht mehr reinstecken. 

Habe dann mal dezent einen Citroen Schrauber in Fußgönheim empfohlen. ;-)

Ansonsten wäre er mit dem Auto zufrieden, er habe vor allem Verschleißteile wechseln lassen müssen. 

Also: vielleicht ist ja bald ein C 6 aus Dannstadt auf dem Markt. Habe leider nicht nach Telephonnummer bzw Adresse gefragt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb michel051:

Habe mal ca € 600 für die Spülung in den Raum gestellt. Er meinte der C 6 hätte jetzt 120 000 km und so viel Geld würde er nicht mehr reinstecken. 

Verbrauchsauto... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ACCM Martin Klinger

Nicht direkt eine Sichtung...

Gestern fuhr ich nach der Schule vom Lehrerparkplatz mit offenen Scheiben im Schritttempo an einer Gruppe Schüler vorbei. 

Ich bemerkte neugierige Blicke und hörte: "Alter, was is'n das für ein Auto?!?"

:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ACCM Martin Klinger:

Ich bemerkte neugierige Blicke und hörte: "Alter, was is'n das für ein Auto?!?"

 

ich glaube auch fest daran daß man mit fortschreitenden Alter ab und an schon mal Wahrnehmungsstörungen hat ;)

Die Blicke werden wohl eher mitleidig gewesen sein, und da du ja im Schrittempo vorbeigerauscht bist wirst du die andere Hälfte der Unterhaltung ".... der kann sich wohl kein Neues leisten ? " verpaßt haben :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Ich gebe zu, ich müsste ihn mal wieder waschen...

Nebenbei bemerkt finde ich es gar nicht so gut, wenn alle bzw. gewisse Schüler wissen, welches mein Auto ist... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mit zwei Kolleginnen auf der Rückfahrt von einer Tagung gewesen - natürlich den gerade wieder zugelassenen C6 genommen. Auf der A9 Richtung Norden an der  Raststätte Hirschberg gegenüber einem schwarzen Dreiliterdiesel geparkt. Heckklappe ohne Doppelwinkel und Schriftzug. Berliner Kennzeichen, auf 770 endend. Älteren Fahrer und junge Mitfahrerin, bei deren Wegfahren nur vom Weiten gesehen. Haben das seltene Zusammentreffen aber augenscheinlich nicht registriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, 04.04. zwischen 10 und 11 Uhr, auf der B295 aus Richtung Calw kommend, ein goldfarbener C6. Schönes Fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...