17. Oktober 20196 J. Heute morgen in Heidelberg Sichtung eines schwarzen C6 mit HD Kennzeichen. Mehr war auf die Schnelle nicht zu erkennen.
18. Oktober 20196 J. Gestern Abend auf der Ackermannstrasse in Augsburg ein silbergrauer C6 mit Augsburger Kennzeichen. Silbergrauer älterer Herr am Steuer und ein wild herumturnender Hund auf dem Rücksitz hinter verdunkelten Scheiben.
18. Oktober 20196 J. Hubert, das war meiner, der durfte da fahren. Gruß der Bachmayer Bearbeitet (18. Oktober 20196 J. von ACCM Helmut Bachmayer)
20. Oktober 20196 J. Wollte schon immer mal meine C6 auf dem Domplatz in Erfurt fotografieren, heute hat es mit weiteren 14 C6 geklappt! Die Autos kamen aus den Niederlanden, der Schweiz, Tschechien und Deutschland. Die Fahrerinnen und Fahrer hatten die letzten Tage viel Spaß!
20. Oktober 20196 J. Waren das Robert und die niederländischen C6 Freunde? Mensch, Erfurt, die 180 km wäre ich ja glatt mal vorbeigeschwebt.
20. Oktober 20196 J. vor 6 Minuten schrieb Ulrich T: Waren das Robert und die niederländischen C6 Freunde? Mensch, Erfurt, die 180 km wäre ich ja glatt mal vorbeigeschwebt. Ja das lief über die C6-friends. Programm stand seit längerem auf deren Internetseite.
21. Oktober 20196 J. Am Samstag hab ich einen schwarzen C6 gesichtet, der fuhr auf der A4 von Kirchheim Richtung Bad Hersfeld und ist dann auch in Bad Hersfeld abgefahren. Kennzeichen HEF irgendwas 418. Einer von uns?
22. Oktober 20196 J. Am 21.10.2019 um 13:39 schrieb Serpentiner: Bei mir um die Ecke sehe ich oft einen - der "wohnt da" Und wo biste von wech?
23. Oktober 20196 J. Heute Abend beim Hölzel in Augsburg stand ein dunkler (schwarz oder ganz dunkles grau) vor dem Rolltor. Habe gerade die rote Diva abgeholt (hat jetzt neue Sommerreifen!).
27. Oktober 20196 J. Heute Abend einen gesehen in Ludwigshafen einsam auf dem dunklen A. T. U..-Parkplatz beim Kaiserwörthdamm hinter der Aral Tanke. Bekannt?
2. November 20196 J. Eben ungewöhnliche Begegnung auf der B417 Wiesbaden Richtung Limburg: schwarzer 3,0 HDI mit cognacfarbenem Leder, Kennzeichen LM- Unmittelbar danach ein silberner C6 mit rotem Kennzeichen GI- und dahinter ein ausgesprochen neuwertig aussehender C5 1.Serie ,Kombi, mit Kurzzeitkennzeichen GI-03... Ich stand an der Ampel und habe vor lauter staunen kein Foto gemacht.
2. November 20196 J. vor 4 Stunden schrieb HuberoFN: Eben in Hannover Bothfeld auf einem Lidlparkplatz. Silber mit H Kennzeichen. Die C6 kommen in die Jahre :-)
4. November 20196 J. Unglaublich.... rund 700km quer über Südwestdeutschlands Autobahnen am Wochenende und keine einzige Sichtung. Stattdessen eine Menge aufgeklebter und aufgemalter Auspuffatrappen, wie sie in den 80ern kein noch so schlechter Tuner zu verbauen gewagt hätte...
4. November 20196 J. Ich hab am Sonntag Nachmittag zwischen M und A einen schwarzen C6 aus STA gesehen
18. November 20196 J. Heute morgen um 07.30 Uhr ein schwarzkirschfarbener C6 auf der Ackermannstrasse bei Steppach/Augsburg mit Ostallgäuer Kennzeichen.
19. November 20196 J. Im Burgund am 14.11., zwischen Époisses und Thorey-en-Plaine auf der D968, ein dunkler C6 in Richtung Dijon fahrend. Das war dann auch alles an C6en in den knapp zwei Wochen Burgund. Dafür beim Winterreifenwechsel, praktisch vor meiner Haustüre, in Tischard ein C6 2.7. Stand vor der Werkstatt mit Kühlwasser-Verlust. Besitzer war leider nicht anwesend, ist aber anscheinend aus Nürtingen. Jemand aus dem Forum? lg, stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren