8. Juni 20224 J. Das ist aber auch ein sehr schicker Wagen, klare Linien ohne viel Schnickschnack. Leider sehr selten geworden, wie alles ab den frühen 90er🙁
10. Juni 20224 J. Auf Urlaub Frankreich-Spanien-Frankreich (insgesamt ca. 4500 km) nur 2 C6 gesehen: Einen grauen in Cannes an der Croisette bei den Festspielen (Star :D) und einen dunkelgrauen an der Tanke bei Montelimar.
10. Juni 20224 J. (Passt zwar nur bedingt in diesen Faden, aber ich wollte keinen neuen aufmachen.) also: Neulich auf dem Lehrerparkplatz. Ich lade meine Tasche in den C6-Kofferraum. Drei Jungs (ca. 14) gehen vorbei, schauen interessiert. Einer fragt: "Entschuldigung, was ist das für ein Auto?" Ich klappe den Deckel runter und deute grinsend auf den Doppelwinkel. "Ah okay. Noch nie gesehen!" Ich: *seufzt 😝
10. Juni 20224 J. Heute Nachmittag auf der A 70 gen Schweinfurt ca. 15 h ca. einen weißen C 6 mit M - CC . . . mit Heckspoiler gesehen . . . 👍😉☀️🤩
11. Juni 20224 J. Heute bei Mulhouse ein schweizer C6 3,0hdi mit braunem Leder, Clubaufkleber NL und F. Haben uns gefreut und sind eine weile Konvoi gefahren...
20. Juni 20224 J. Leider am Sonntag 19.06.22 gegen 15.30 von der Gegenrichtung einen C6 wahrscheinlich eisengrau mit erheblichem Frontschaden auf der A5 Fahrichtung Norden kurz vor dem Karlsruher Dreieck mit Warnblinker auf der Standspur stehend gesehen. Hoffe alle sind ok. Hat uns sehr betrübt einen zerstörten C6 zu sehen.
20. Juni 20224 J. Nach Monaten eine Sichtung, aber "nur" der übliche Kollege aus der Nähe von Erlangen. Kam mir in einem Dorf heute Morgen entgegen und hat mich entweder nicht bemerkt oder war noch müde, jedenfalls hat er nicht zurückgewinkt.
22. Juni 20224 J. Ersteller Gerade eben auf der A5 einen Schwarzen 170PS sehr gepflegt kennzeichen RP keine Reaktion 😔
23. Juni 20224 J. Den hier sehe ich quasi täglich: Heute habe ich ihn mal mit der Kamera erwischt. Wird von einem älteren Herrn gefahren.
24. Juni 20224 J. vor 22 Minuten schrieb uwe.v11: sind wir nicht alle etwas älter? Jawoll! Bleibt noch der Hinweis auf das Lied von Otto Reutter; "Nehm' se n Alten..."
24. Juni 20224 J. vor 3 Stunden schrieb uwe.v11: sind wir nicht alle etwas älter? Mittlerweile ja. Aber ich möchte darauf hinweisen, dass mein erstes Auto ein BX 14 RE war, und zwar aus voller Citroen-Liebhaberei. Da war ich 18 Jahre alt.
25. Juni 20224 J. Am 24.6.2022 um 01:17 schrieb M. Ferchaud: Den hier sehe ich quasi täglich: Heute habe ich ihn mal mit der Kamera erwischt. Wird von einem älteren Herrn gefahren. Würde bei der Sichtung meiner Person " sicher " auch kommen ! Sogar das Modell des C6 ist der gleiche ! 😎 Albert
25. Juni 20224 J. Am 24.6.2022 um 09:29 schrieb uwe.v11: sind wir nicht alle etwas älter? Nee, wir sind doch alle maximal 40 - zumindest gefühlt... oder?
25. Juni 20224 J. Am 24.6.2022 um 09:53 schrieb johannes otto: Jawoll! Bleibt noch der Hinweis auf das Lied von Otto Reutter; "Nehm' se n Alten..." So halte ich es in Bezug auf Autos...
27. Juni 20224 J. 10 Tage lang in Österreich keinen gesehen, aber kaum in Deutschland, stand einer am Simssee. War dunkel, wahrscheinlich grau, ging alles zu schnell, aber schön war es doch. Wetter und See natürlich auch! 🤗
27. Juni 20224 J. Da ich doch schon einige Schnappschüsse liefern konnte, wollte ich dieses doch eher bescheidene Bild von letztem Freitag, Heidelberg am Neckarufer nicht vorenthalten... Mit Zoom übern Biergarten hinweg durch ein gläsernes Bushäuschen grenzt es schon an ein Wunder den C6 in Fahrt erwischt zu haben!
30. Juni 20224 J. Ah, noch einer, wo die abnehmbare AHK festgerostet und die Gummikappe ein Opfer der Waschanlage geworden ist? 😇
30. Juni 20224 J. Nicht mehr auf der Straße sondern daneben in einer ehemaligen Kiesgrube hier bei uns im Dorf: Eine Woche zuvor gestohlen...
1. Juli 20224 J. vor 4 Stunden schrieb bx-basis: sieht man die Bergung des C6 aus dem Wasser. .......... den würde ich kaufen - die Motorhaube sieht noch brauchbar aus
1. Juli 20224 J. Ein Anruf bei der Polizei in Aurich könnte Dir Klarheit zu Verbleib und Verfügbarkeit des Fahrzeugs bringen..
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren