1. Juli 20224 J. vor einer Stunde schrieb cit-rotti: .......... den würde ich kaufen - die Motorhaube sieht noch brauchbar aus irgendwie hab ich Herzschmerzen.... der Arme hängt wie das Elend persönlich am Kran😪 Bearbeitet (1. Juli 20224 J. von thomasmu)
1. Juli 20224 J. Der Schrott-BX der am Montag bei mir abgeholt wurde hing irgendwie genauso am Haken. Vermutlich werden auch beide den gleichen Weg einschlagen, einen modernen Wagen wiederzubeleben der einige Tage im Wasser lag dürfte nicht so einfach sein. Ich denke nicht daß die Elektronik das auf Dauer mag...
1. Juli 20224 J. Sehr traurig. Das Dach des C6 scheint jedenfalls sehr stabil zu sein. Hier noch ein paar Eindrücke: Bearbeitet (1. Juli 20224 J. von M. Ferchaud)
3. Juli 20224 J. Am 30.6.2022 um 22:55 schrieb bx-basis: Woche zuvor gestohlen... Läßt sich die Wegfahrsperre leicht austricksen oder fehlte der Schlüssel auch?
3. Juli 20224 J. Womöglich aus Frust über die Niedertracht dilettantisch entsorgt? Wer stiehlt denn einen C6??? Bearbeitet (3. Juli 20224 J. von ACCM C3V6) Ergänzung
5. Juli 20224 J. Seit einer gefühlten Ewigkeit heute gegen 18.00 Uhr wieder einmal eine Sichtung, auf der B 3 von Marburg nach Gießen: ein schwarzer mit neuen Spiegeln und Züricher Kennzeichen. Wir waren leider inkognito im C 3 Incasso unterwegs..: Bearbeitet (5. Juli 20224 J. von jo-sauerland) Tippfehler
6. Juli 20224 J. Am 1.7.2022 um 15:39 schrieb M. Ferchaud: Sehr traurig. Das Dach des C6 scheint jedenfalls sehr stabil zu sein. Hier noch ein paar Eindrücke: Na was ist den hier passiert?
11. Juli 20224 J. Wenn ich so die letzten 12 Monate Revue passieren lasse, dürfte es heute mit hoher Wahrscheinlichkeit das letzte Mal gewesen sein, dass ich vom C6 aus einen anderen C6 gesehen habe, denn das passiert mir mittlerweile nur noch ein Mal im Jahr... und war heute der Fall in meiner Heimatstadt Neustadt an der Aisch: im Berufsverkehr begegnete mir ein ebenfalls blauer C6 mit Fürther Kennzeichen (FÜ-NN...). Ob der Fahrer mich gesehen hat, weiß ich nicht. Ich hab ihn auch erst im letzten Moment bemerkt und noch schnell gewinkt. 👋
11. Juli 20224 J. Heute morgen um 8:00 Uhr in Calw. Ein schwarzer aus SüW. Jemand von hier? Gruß Dieter
13. Juli 20224 J. Heutige Sichtung bei Feldkirch/Österreich: ein schwarzer C6 aus Liechtenstein mit einer hübschen Mittvierzigerin am Steuer. Hat aufs Winken leider nicht reagiert 😔.
16. Juli 20224 J. Zwar nicht auf der Straße, aber mal alle zusammen unterm Carport. Die beiden silbernen sind übrigens zu verkaufen. Grüße Holger
16. Juli 20224 J. vor 12 Minuten schrieb Xynactra: Und ich dachte, einer reicht.. 😂 Ich dachte zwei reichen..... 🙂
2. August 20224 J. Heute einen schwarzen C6 mit verchromter(?) B-Säule und Doppelwinkel als Kühlerfigur auf der Haube gesehen. Frankfurter Kennzeichen, gesichtet in Oberursel.
2. August 20224 J. vor 2 Stunden schrieb EntenDaniel: verchromter(?) B-Säule und Doppelwinkel als Kühlerfigur auf der Haube Uih, hat es für einen Benz als Ludenkarre nicht gereicht?
4. August 20224 J. Hab in Aachen in einer Werkstatt ein neues Tor eingebaut und in der Ecke stand ein schwarzer C6. Diesel, weiß aber nicht, ob 2,7 oder 3,0. Irgendein Problem mit der Wegfahrsperre. Er wird wohl gerade hergerichtet und soll dann verkauft werden. Bei Interesse gebe ich die Adresse weiter.
8. August 20224 J. Am 2.8.2022 um 15:19 schrieb EntenDaniel: Heute einen schwarzen C6 mit verchromter(?) B-Säule und Doppelwinkel als Kühlerfigur auf der Haube gesehen. Frankfurter Kennzeichen, gesichtet in Oberursel. Heute wieder.
8. August 20224 J. vor 2 Stunden schrieb EntenDaniel: Heute wieder. mach mal ein Foto von dem Teil... die Kühlerfigur interessiert mich brennend😂
8. August 20224 J. vor 3 Stunden schrieb thomasmu: mach mal ein Foto von dem Teil... die Kühlerfigur interessiert mich brennend😂 Oh ja, mich auch!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren