7. Mai 20233 J. Heute ca. 17.30 auf der A66 zwischne F, L.-Landmann-Str. u. F, Miquell-Allee schwarzer C6 mit Frankfurter Kennzeichen. Fuhr dahinter mit gabungrünem Xantia.
7. Mai 20233 J. Vorhin auf dem Rückweg von der kleinen Ausfahrt mit den Berliner DS-FreundInnen auf der B96 Rangsdorf Richtung Zossen kam mir ein fulminatorgrauer mit TF Kennzeichen entgegen. Keine Lichthupe seinerseits (und meine ID hat dieses Feature nicht). Aber ja, ich denke auch, dass viele C6 in Liebhaberhänden sind und verstärkt in der besseren Jahreszeit bewegt werden. Irgendwann habe ich nur noch Sommerautos, wenn das so weitergeht…
11. Mai 20233 J. Krasse Farbe für so ein Auto. Fällt auf. Mußte nicht lange nach deinem Auto suchen. Jens
11. Mai 20233 J. Die Farbkombi ist so schräg, dass sie irgendwie schon wieder gut ist. Woran erinnert mich dieses Orange mit beige... dafür gibt es irgendein Vorbild. Haut mich, peitscht mich, spuckt mich - aber das hat was
11. Mai 20233 J. Oh, ein Kommunalfahrzeug! Und als Zivi auf der Sozialstation hatte war mein Dienst-Polo auch Orange Grüße Andreas
11. Mai 20233 J. Ääääh... ich glaube, das ist ein Comic-Fan... Spirou und Fantasio, "Der Plan des Zyklotrop"... Aber Respekt - von so was zu träumen. kann ich mir vorstellen, aber es zu tun... Grundsätzlich finde ich die Auto-Zeichnungen in Spirou-und-Fantasio saugut... Grüße, Johannes Otto
11. Mai 20233 J. vor 4 Stunden schrieb Herr von C6: heute in Hamburg ... Also ich muss gestehen, mir gefällt der so richtig gut. Die meisten C6 ( meiner eingeschlossen) tragen Trauerfarben. Den hier empfinde ich als positiv fröhlich. So unterschiedlich sind die Geschmäcker 🙂
12. Mai 20233 J. vor 14 Stunden schrieb Thomas Hirtes: Ach Du Sch… Genau das dachte ich auch! Und dabei hat der C6 eigentlich, wie man am Dach und den Spiegeln ja noch sieht, die wie ich finde ziemlich schöne und seltene gold- / sandfarbe.
12. Mai 20233 J. Am 11.5.2023 um 15:46 schrieb Herr von C6: heute in Hamburg ... Sieht nach Folie aus. Ich find’s erfrischend.
12. Mai 20233 J. Am 11.5.2023 um 15:46 schrieb Herr von C6: heute in Hamburg ... Mit weißem Dach und weißen Außenspiegel würde dieser dann Edel erfrischend wirken.. .. evtl auch Felgen in weiß?!
12. Mai 20233 J. die Karre ist die absolute Netzhautpeitsche; das ist der gruseligste C6, der mir bislang untergekommen ist.
12. Mai 20233 J. vor 53 Minuten schrieb marinkoc6: Mit weißem Dach und weißen Außenspiegel würde dieser dann Edel erfrischend wirken.. .. evtl auch Felgen in weiß?! Die Chromleiste unter den Fenstern müßte noch orange sein. Dann wäre es stimmiger.
12. Mai 20233 J. vor 6 Minuten schrieb silvester31: Die Chromleiste unter den Fenstern müßte noch orange sein. Dann wäre es stimmiger. ...der C6 im ganzen müsste Schwarzkirsche sein... dann wäre er stimmig! 😊 ...o.k., mir gefällt er nicht, aber wenn der Besitzer damit glücklich wird, warum nicht...
22. Mai 20233 J. Ersteller hi zurück aus Südfrankreich,ca 2.000km durch France 6Stück C6en gesichtet,ein Roter,ein Blauer,ein Schwarzer und Dunkelgraue 3Stück C5X meist weiß,scharzes Dach Massig C5 I und II Viele C4 neu zwei HY ein CX II Weiß
23. Mai 20233 J. Heute beim Citroën-Händler in Köln-Porz 3 Stück gesichtet: zwei schwarze, beide abgemeldet, einer mit Unfallschaden, und ein sandfarbener mit Kölner Kennzeichen. Gruß, Karl-Heinz
27. Mai 20233 J. Vorgestern auf der Autobahn ein stahlblauer C6 2.2 mit beigem Leder vor mir, ich im fulminatorgrauen 2.2 mit Velours/Alcantara. Kurz gegenseitig gegrüßt, am nächsten Parkplatz sind wir beide rausgefahren. Nettes Gespräch. Wohnt gerade mal 10 km von mir.
27. Mai 20233 J. vor 4 Stunden schrieb XM_Boris: Und eben wieder ein kleines C6-Treffen: Ja war witzig heute Vormittag. Lg Alex
28. Mai 20233 J. Heute Mittag ist ein dunkler (schwarzkirsch oder anthrazit) C6 von der Mühlhauser Straße in Augsburg auf die A8 Richtung München gefahren, A-CC 6xx. Es gibt neben meinem A-CC 6xx also noch einen mit der „Clubnummer“!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren