6. Juli 20242 J. Den guten Karl Schumann sehe ich immer wieder mal mit seinem C6 in der Innenstadt rumkutschieren. Vor einigen Wochen ist er Samstag früh, doch glatt bei rot über eine Ampel am Maximiliansplatz gefahren, ich war bei grün auf Kolissionkurs, zum Glück noch weit genug entfernt.
7. Juli 20242 J. Heute zwei Stück (!) zwischen dem französischen Wœrth und Wingen-sur-Moder gesehen: Einen silbernen Vierzylinder mit vergilbten Scheinwerfergläsern und einen Fulminator-grauen 2,7er mit einseitig defektem Tagfahrlicht. OT: Überdies einen frühen AX, einen weißen Méhari und eine graue 60er-Jahre-Ente. Leider war ich selbst in einem hart gefederten „Herr der Ringe“-Auto unterwegs… keine Sorge, das Schütteltrauma ist bereits weitgehend abgeklungen. Bearbeitet (7. Juli 20242 J. von M. Ferchaud)
15. Juli 20242 J. Heute in Arc-et-Senans (25), weißer C6, innen helles Leder. Bearbeitet (15. Juli 20242 J. von Thomas Hirtes)
19. Juli 20242 J. Heute in Oberursel-Hohemark einen schwarzen C6 mit brauner Lederausstattung gesehen.
21. Juli 20242 J. Gerade 14:15, Berlin, Laubacher Str, Amethyst mit Dachgepäcktäger. Flott unterwegs und sah sehr flach liegend sus …
31. Juli 20242 J. Gestern in Slowenien bei Ljubljana einen silbernen C6 beim abfahren von Autobahn im letzten Moment gesehen.. Keine Chance für ein Foto. Grüße Marinkoc6
4. August 20242 J. vor 9 Stunden schrieb ACCM xplan2: Aber die Klappe hält nicht mehr? Oder der ausfahrbare Spoiler.. Hatte leider niemanden angetroffen.
4. August 20242 J. Normalerweise sehe ich nur meinen eigenen C6. Aber plötzlich war es ja gar nicht mehr meiner. Mein ehemaliger fährt hier gestern davon. Hat mich dann ernsthaft ein paar Tränen gekostet.
4. August 20242 J. vor 13 Stunden schrieb XM_Boris: Normalerweise sehe ich nur meinen eigenen C6. Aber plötzlich war es ja gar nicht mehr meiner. Mein ehemaliger fährt hier gestern davon. Hat mich dann ernsthaft ein paar Tränen gekostet. Fehler passieren... Markus
5. August 20242 J. Heute morgen um 08.40 Uhr einen schwarzen C6 auf der A 99 bei Aubing-Lochhausen in Fahrtrichtung Norden gesichtet.
16. August 20242 J. Heute Morgen, 8:53 Uhr auf der A6 KL Richtung MA bei Grünstadt. HOM-Kennzeichen, silber, müsste ein 6Zylinder sein. Seeeeehr gemütlich gefahren. Und obwohl ich die Farbe für dieses Auto grausam finde, ist ein fahrender C6 trotzdem eine tolle Erscheinung. Mehr noch als im Stand.
17. August 20242 J. Ersteller Lustiger weise in Torun beim Welt Citroen Treff zwischen all den Oldtimers einige C6en der gehört heute schon dazu 👍
17. August 20242 J. vor 48 Minuten schrieb uwe.v11: Lustiger weise in Torun beim Welt Citroen Treff zwischen all den Oldtimers einige C6en der gehört heute schon dazu 👍 2012 beim Welttreffen war es noch umgekehrt. Zwischen den C6en ein Oldtimer
29. August 20241 J. Heute Vormittag, Berlin, Käthe-Niederkoirchner-Str. Dunkelblau. Kennzeichen m.E. DW (Dipoldiswalde)
30. August 20241 J. Vorhin gegen 14h Nürnberg Zollhaus, Sichtung eines dunklen C6 wahrscheinlich Schwarz-Kirsch.. ..und evtl sogar ein Nürnberger! Konnte ich leider nicht genau erkennen beim vorbei fahren mit Leitplanke dazwischen.. Grüße Marinkoc6
30. August 20241 J. In drei Wochen Bretagne in der Bucht von Douarnenez genau zwei C6 gesehen, einen aus der Eifel, Kreis Bernkastel-Wittlich und einen als Taxi...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren