23. November 20241 J. vor 3 Stunden schrieb torsten130: Ich fahre seit einer Woche einen C6, nächste Woche wird er mir gehören... Ist der C6 vorher in Kiedrich gelaufen?
23. November 20241 J. Ich brauch einige Teile für das Auto wehr kann mir da mit teilen helfen, das mann günstig dran kommen kann,wie zu beispiel an Stoßdämpfer
24. November 20241 J. Gebrauchtteile: www.bartebben.nl Neuteile: www.der-ersatzteile-profi.de/ Sehr gute Werkstatt, hat Teile aus eigener Schlachtung: http://www.autohaus-behn.de/
24. November 20241 J. vor 12 Stunden schrieb Thomas Hirtes: Ist der C6 vorher in Kiedrich gelaufen? das letzte halbe Jahr war er in Wackernheim zugelassen, weiteres weiß ich erst, wenn ich die Papiere habe.
2. Dezember 20241 J. Vorhin hat der C6 zwei weitere Jahre TÜV bekommen, ohne Mängel. Jetzt wird der Klimakompressor noch repariert, dann hoffe ich auf zwei weitere schöne Jahre.
4. Dezember 20241 J. Heute auf der A4 mal wieder von einem C6 überholt worden. Überraschenderweise sehe ich in meiner Gegend immernoch mehr C6 als C5X in freier Wildbahn, ist aber auch eine recht Citroen arme Gegend hier.
18. Dezember 20241 J. Heute um ca. 11.00 Uhr am Ausgang des Richard-Strauß-Tunnels einen schwarzen C6 mit Münchener Kennzeichen gesichtet.
14. Januar 20251 J. Heute am Maximilian-Center gesehen: Französischer 2,7er. Wie aus dem Ei gepellt. Tolle Farbkombi, excellenter Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren. Muss ein echter Liebhaber sein (man beachte den Chromrahmen des hinteren Nummernschilds): Bearbeitet (14. Januar 20251 J. von M. Ferchaud)
15. Januar 20251 J. und die Ventus V12evo2-Schlappen drauf... 🤩 Bearbeitet (15. Januar 20251 J. von C6per)
15. Januar 20251 J. vor 3 Stunden schrieb C6per: und die Ventus V12evo2-Schlappen drauf... nur gut, daß es in Frankreich keinen Winter gibt. Na ja, Hauptsache Chromrähmchen ums Nummernschild wenn's schon für Winterreifen nicht mehr reicht 🤣
15. Januar 20251 J. Winter - in regional sehr unterschiedlicher Ausprägung - gibt es, aber keine generelle Winterreifenpflicht. In bergigen Regionen gibt es von November bis März entsprechende Vorschriften (Winterreifen, Schneeketten o.ä.), aber in großen Teilen des "Hexagone" sind Winterreifen auch nicht wirklich zwingend notwendig. Mein BX rollt diesen Winter auch zum ersten Mal seit Jahren auf Sommerrädern, hab noch keine winterlichen Straßenverhältnisse gesehen...
20. Januar 20251 J. Am 16.1.2025 um 22:20 schrieb C6per: departement 67 ist Nieder-Rhein, da wird es nicht oft "Winter" geben... Naja, schon… unter anderem liegt zurzeit auf der Strecke zwischen Altenstadt und Scheibenhard ein Van im Graben, der beim letzten Glatteis abgesegelt ist…
20. Januar 20251 J. Im 67 ist ja auch - genau wie bei uns im 38 - je nach Region entsprechende Ausrüstung vorgeschrieben. Wobei es bei Glatteis auch mit Winterreifen eher kein Halten gibt...
20. Januar 20251 J. vor einer Stunde schrieb bx-basis: Im 67 ist ja auch - genau wie bei uns im 38 - je nach Region entsprechende Ausrüstung vorgeschrieben. Wobei es bei Glatteis auch mit Winterreifen eher kein Halten gibt... Genau. Zudem ist die Verwendung von Streusalz im Gegensatz zur deutschen Seite eher homöopathischer Natur…
21. Januar 20251 J. Neulich in Freiburg, Stadtteil Rieselfeld, Offenburger Nummer. Man beachte die Platzierung vor der Turnhalle mit dem gleichen Bogen wie die Kanzel des C6. Absolut perfekter Zustand. Innen Tabak. Habe noch nie einen besseren gesehen.
21. Januar 20251 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb MB1976: Neulich in Freiburg, Stadtteil Rieselfeld, Offenburger Nummer. Man beachte die Platzierung vor der Turnhalle mit dem gleichen Bogen wie die Kanzel des C6. Absolut perfekter Zustand. Innen Tabak. Habe noch nie einen besseren gesehen. Hä? Warum kenne ich den nicht?
21. Januar 20251 J. vor 27 Minuten schrieb uwe.v11: Hä? Warum kenne ich den nicht? Ich habe auch das ganze Kennzeichen, weiß aber nicht, ob das hier gern gesehen wird. Eine Anhängerkupplung ist montiert, falls das zur Identifikation hilft. Bearbeitet (21. Januar 20251 J. von MB1976)
26. Januar 20251 J. Am 21.1.2025 um 11:56 schrieb MB1976: Neulich in Freiburg, Stadtteil Rieselfeld, Offenburger Nummer. Man beachte die Platzierung vor der Turnhalle mit dem gleichen Bogen wie die Kanzel des C6. Absolut perfekter Zustand. Innen Tabak. Habe noch nie einen besseren gesehen. Ich sehe nix…
26. Januar 20251 J. Am 14.1.2025 um 21:42 schrieb M. Ferchaud: 2,7er. Warum könne es kein 3.0 Benziner sein?
26. Januar 20251 J. vor einer Stunde schrieb Sebastian Fernandez: Warum könne es kein 3.0 Benziner sein? Stimmt, könnte natürlich auch sein… in diesem Fall wäre es ein echtes Schätzchen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren