1. August 200818 J. Mmmh. Also ein Auto für die Midlife Crisis? @ GSA Special: Wenn das Wägelchen eingefahren ist, komme ich gerne auf den Deal zurück. Aber draussen nur Kännchen... Moin, meinst du allen ernstes, dass es bei mir den Kaffee in Fingerhüten mit Blümchendekor und Henkel gibt? Weit gefehlt, ich bin Junkie und trinke Kaffee kannenweise.........Brauchst also wegen Unterversorgung keine Panik zu haben. LG, Oliver
1. August 200818 J. Weit gefehlt, ich bin Junkie und trinke Kaffee kannenweise......... Ich trinke auch kannenweise Kaffee, da ich so helle Füße habe Gruß HD
2. August 200818 J. Hi, habe mir meinen C6 V6 HDi letztes Jahr im Vorgriff auf meinen 50. Geb. geleistet. Bin weder schwul, noch Opa, sondern verheiratet und DINK. Habe noch keine meiner Entscheidungen bereut. C6 ist klasse!!!! Rainer PS: würde mich über ein C6-Treffen sehr freuen!
2. August 200818 J. Hi,habe mir meinen C6 V6 HDi letztes Jahr im Vorgriff auf meinen 50. Geb. geleistet. Bin weder schwul, noch Opa, sondern verheiratet und DINK. Habe noch keine meiner Entscheidungen bereut. C6 ist klasse!!!! Rainer PS: würde mich über ein C6-Treffen sehr freuen! C6 Treffen? Da wäre ich dabei!
3. August 200818 J. Moin, heute einen dunklen in Miltenberg um die Mittagszeit gesehen. Mit cooler Nummer : Mil- AN ... Gruß HD
6. August 200818 J. Heute kurz nach 16 Uhr auf der B76 vor Fleckeby ein dunkler mit LL-XX-XXX War auch im Regen schön anzusehen! Dirk
7. August 200818 J. Gestern kam mir bei einer Baustelle zwische Rüti ZH und Wald ZH (Schweiz) ein dunkelgrauer C6, gefahren von einem Päärchen im Rentenalter, entgegen. Hübsches Auto, aber die Farbe ist ja oberbieder...
9. August 200818 J. Habe in und im Umkreis von Dresden in den letzten Tagen mehrere C6 gesehen. Einer davon schwarz mit orange lackierten Rückspiegeln...
9. August 200818 J. Moin, heute auf dem Weg zum schwedischen Möbelhaus in Kaarst auf der A52 kurz vor Kaarst. Schwarz und mit NL-Kennzeichen. LG, Oliver
10. August 200818 J. Hallo, was ist das für eine skandaljournalistische Darstellung? Warst Du auf dem Weg zum Möbeldiscounter oder der C6 mit der NL Nummer? Soll das wieder heissen, der C6 ist zu teuer? Ich habe auch viele Möbel in Eching gekauft. Da hatte ich den C6 aber noch nicht. Auch Schwedenmöbelbenutzer haben noch Geld übrig für gar nicht so teure C6e. Gernot
10. August 200818 J. Hallo,was ist das für eine skandaljournalistische Darstellung? Warst Du auf dem Weg zum Möbeldiscounter oder der C6 mit der NL Nummer? Soll das wieder heissen, der C6 ist zu teuer? Ich habe auch viele Möbel in Eching gekauft. Da hatte ich den C6 aber noch nicht. Auch Schwedenmöbelbenutzer haben noch Geld übrig für gar nicht so teure C6e. Gernot Meiner einer war auf dem Weg zum Möbelhaus und wurde auf o.g. Autobahn von diesem Auto überholt. Der Gute ist nicht zum Möbeldiscounter gefahren, sondern weiter nach Ddorf. Aber wieso kaufst Du in Eching? Meines Wissens habt ihr in Gersthofen auch nen Schwedenhöker. :D LG, Oliver
10. August 200818 J. Moin, heute auf dem Weg zum schwedischen Möbelhaus in Kaarst auf der A52 kurz vor Kaarst. Schwarz und mit NL-Kennzeichen. War gestern Vormittag auch bei IKEA Kaarst. Auch wenn ich fast schon in NL wohne, habe ich nach wie vor ein VIE-Kennzeichen. Dafür aber ein Selbstleuchtendes. Gruss
10. August 200818 J. Moin, heute auf dem Weg zum schwedischen Möbelhaus in Kaarst auf der A52 kurz vor Kaarst. Schwarz und mit NL-Kennzeichen. War gestern Vormittag auch bei IKEA Kaarst. Auch wenn ich fast schon in NL wohne, habe ich nach wie vor ein VIE-Kennzeichen. Dafür aber ein Selbstleuchtendes. Gruss Ach nee? Ich war gegen 13 Uhr oder so dort und habe fast am Eingang geparkt, drittletzte Reihe vor den Büschen in Richtung Umgehungsstrasse, schwarzer Renault 5. Vielleicht haben wir uns ja knapp verpasst. Ist ja zudem mal interessant, wer von uns hier alles schwedisch einkauft. :D LG, Oliver
10. August 200818 J. Ach nee? Ich war gegen 13 Uhr oder so dort und habe fast am Eingang geparkt, drittletzte Reihe vor den Büschen in Richtung Umgehungsstrasse, schwarzer Renault 5. Vielleicht haben wir uns ja knapp verpasst. Ist ja zudem mal interessant, wer von uns hier alles schwedisch einkauft. :D LG, Oliver War gegen 12:30 wieder verschwunden. Ohne irgendwas gekauft zu haben. Habe ich bei dem Laden auch noch nie erlebt. Jetzt, wo der Kofferaum so klein ist, muss ich eben mehr mit Bedacht einkaufen...
10. August 200818 J. Meiner einer war auf dem Weg zum Möbelhaus und wurde auf o.g. Autobahn von diesem Auto überholt. Der Gute ist nicht zum Möbeldiscounter gefahren, sondern weiter nach Ddorf. Aber wieso kaufst Du in Eching? Meines Wissens habt ihr in Gersthofen auch nen Schwedenhöker. :D LG, Oliver Hallo, als ich vor über 10 Jahren nach Augsburg kam war Eching im Xantia 1.6 X angesagt. Heute würde ich im C6 Grundmodell mit 2.2 l Basismotor nach Gersthofen fahren. Oder doch lieber Eching? Ist weiter zu fahren... Gernot
10. August 200818 J. Heute in Seesen, Niedersachsen mit Northeimer Kennzeichen, rot metallic. Seehr gediegen.
10. August 200818 J. heute mittag auf der B 2 Höhe Weissenburg: schwarzer C 6, A-CI .... war das einer von Euch?
10. August 200818 J. Hallo, ich war es nicht. Ich habe A-CC und war aber heute im Bereich Augsburg/Neuburg/Rain am Lech mit A-IR ohne Dachbögen unterwegs. Gernot
13. August 200818 J. Heute gegen Mittag ein dunkler C6 aus Wesel auf dem Parkdach des Rhein-Ruhr-Zentrums (Mülheim-Ruhr). Jetzt waren wir seit Samstag fast 2000 Km unterwegs und haben sehr viele C5 (Serie 1 inkl. Facelift) und ab und zu den neuen C5 gesehen. Aber bis auf den o.g. ist und zwischendurch nur ein C6 (vermutlich NL) aufgefallen.
13. August 200818 J. Hab heute einen in LU auf dem Parkplatz vor HIT gesehen. Aber silber gefällt mir am C6 nicht wirklich... Gruß Gerrit.
13. August 200818 J. @-martin-: Wenn Du immer noch einen C6 HDi 170 zum probefahren suchst, Citroen Frankfurt hat momentan einen: http://www.citroen-haendler.de/niederlassung-frankfurt/gebrauchtwagen?l=de〈=de&&action=Details&vehicleid=655-F-CF6006&offset=8&maxrow=10&make=Citroen&order=3&const=Limousine&l=de&l=de¶ms=l%3Dde¶ms=l%3Dde&feat=111&hideDetails=1&cat=1& Ruf aber sicherheitshalber an ... Ich seh hier in FFM öfters C6en ... bei der benachbarten Bank 'arbeitet' wohl auch einer ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren