23. Oktober 200817 J. ist doch mittlerweile auch egal das ganze, für mich jedenfalls :-) Nur mein Rücken tut wieder weh seitdem dem CX wieder im Winterschlaf ist, bei dieser hoppelnden und stampfenden Kiste, von der schnallharten automtaik mal ganz abgesehn, gewöhnt man sich auch dran und im Frühjahr merkt man dann wenn der CX wieder auf der Straße ist was eigentlich mit schweben gemeint ist :-) Fahren eure C6 eigentlich zwischen 50und 60km/h gut, meiner verhält sich so als würde man den Motor ständig aus- und einschalten, dazu knallt die automatik immer noch einen gang rauf und wieder runter, normal für dieses Auto? Ich denke wohl schon
23. Oktober 200817 J. Ersteller absolut nicht normal! motor und getriebe und federung sind nicht ok bei deinem.. bei meinem schon und den anderen auch,denk ich ;-)) uwe
23. Oktober 200817 J. ist doch mittlerweile auch egal das ganze, für mich jedenfalls :-)Nur mein Rücken tut wieder weh seitdem dem CX wieder im Winterschlaf ist, bei dieser hoppelnden und stampfenden Kiste, von der schnallharten automtaik mal ganz abgesehn, gewöhnt man sich auch dran und im Frühjahr merkt man dann wenn der CX wieder auf der Straße ist was eigentlich mit schweben gemeint ist :-) Fahren eure C6 eigentlich zwischen 50und 60km/h gut, meiner verhält sich so als würde man den Motor ständig aus- und einschalten, dazu knallt die automatik immer noch einen gang rauf und wieder runter, normal für dieses Auto? Ich denke wohl schon Macht meiner nicht. Habe aber auch einen Schalter. Bin vor Kauf beide Diesel gefahren und fand das "abgespeckte Fahrwerk" des kleinen als passender. Daher nun Schalter zum Leidwesen meiner Frau. Klar schwebe ich im Sommer auch gerne mit SM, DS und CX. Fahre mit dem C 6 täglich 280 km zur Abbeid. Bei der Abbeid dann mit CX Ambulance. Autobahn ist im C6 am entspanntesten und sichersten. HG Matthias
23. Oktober 200817 J. dann seit mal froh über eure, ich hab auch das reklamieren satt, die geben einem ein verbastelten und vermusrgsten C6 zurück und behaupten, der würde gut fahren, weiß nicht vor dem motortausch wenn ich mich recht erinnere war das glaub ich mal so, aber wie gesagt mir ist das mittlerweile egal, keine lust mehr auf so'ne baustelle.
23. Oktober 200817 J. Ach Gott, jetzt geht wieder diese Operette in Endlosschleife los. Ist ja schon wie Werbung im Unterschichten-Fernsehen... >>Jürgen
23. Oktober 200817 J. Hör ja schon auf, weiß ja was ich hier davon zu halten habe und immer schön an die neuen Regeln halten, monsieur jürgen :-)
23. Oktober 200817 J. och, mit den neuen Regeln kommst Du da (m.M. nach) noch nicht mal in Konflikt. Solange Du niemanden diffamierst, also z.B. Deinen Cit-Betrieb nicht beim Namen nennst... >>Jürgen
23. Oktober 200817 J. ich denke die sich hier angesprochen fühlen sollten, schnallen das eh nicht, also was solls, gehe jetzt erst mal c6 angucken, sorry kleiner scherz.
23. Oktober 200817 J. Also, neue Regeln hin oder her, bei den Pferden - das weiss ich als langjähriger Reiter ganz genau - da gibt es welche, die bocken einfach bei gewissen Reitern. Ob das beim C6 auch zutrifft?? (nur 2x)! Gruss Jürg
23. Oktober 200817 J. Hallo, mit den Autos ist es aber auch wie mit den Menschen. Keiner kann alles und wenn man seine Erwartungen auf das fokussiert, was der Andere nicht kann und alles, was er kann, ist schlecht, dann kann die Beziehung nur scheitern. Das ist aber nicht der Fehler des Anderen. Gernot
23. Oktober 200817 J. hab halt zur zeit die citroenbrille wieder auf, da tauchen keine C1-6 auf, wäre sonst ja auch ne PSA Brille :-) Und außerdem wenn Citroen schon ihre Fahrzeuge von anderen Herstellern bauen läßt siehe den Toyota C1 und den Mitsubishi C-Cross Outländer, trauen sie ihren eigenen künsten scheinbar nicht mehr und dann kommt da so'n halbherziger Mist dabei raus.
23. Oktober 200817 J. Moin, vorgestern auf der A61 in Richtung Koblenz/LU/Ma. Kurz vor dem Rasthof Moseltal hat er mich zweimal überholt, schwarz, ohne Spoiler und mit belgischer Zulassung. War schon ein toller Anblick. Wollte ich nur anmerken, um mal wieder on topic zu kommen. Dieses ewige, negative, zig mal gehörte und doch nichts neues hervorbringende Genöle aus diesem Kaff in der Lüneburger Heide kann man ja bald schon nicht mehr hören. Oliver
23. Oktober 200817 J. vorgestern auf der A61 in Richtung Koblenz/LU/Ma. Kurz vor dem Rasthof Moseltal hat er mich zweimal überholt, schwarz, ohne Spoiler und mit belgischer Zulassung. War schon ein toller Anblick. Wie fährtst du denn auf der Autobahn rum. Mich überholen die Autos immer nur einmal. Gruß HD P.S. Habe heute Nacht geträumt, das Auto von CX-ROW würde wieder funktionieren
24. Oktober 200817 J. als ich neulich morgens aus dem haus ging, hatte ich gedacht der C6 war nur ein Alptraum, denn da stand ein XM vor der Tür, naja dann fiel mir ein das ein freund den C6 nur mal ausgeliehen hatte und ihn wohl nachts abgeholt hat (Garage lass ich lieber leer stehen), abends war der Bock wieder da, mist war kein alptraum.
24. Oktober 200817 J. Wundert mich eigentlich, das ihr den nicht kennt, laufen doch so weinige C6, da müßten sich eigentlich doch alle persönlich kennen :-) Ich klammer mich da aber aus, mit C6 Fans will ich nichts zu tun haben und hoffe das es auf gegenseitigkeit beruht. Grüße CX-ROW Abmahnung ??
24. Oktober 200817 J. abends war der Bock wieder da, mist war kein alptraum. Mein Angebot gilt immer noch. Statt dem CX kannst Du auch einen XM haben, aber Du reagierst ja nicht. Martin
24. Oktober 200817 J. wieso Cx und xm hab ich doch selbst, womit sollte ich auch ständig fahren wenn der C6 für einen Zierleistentausch 3 Tage in der Werstatt steht.
24. Oktober 200817 J. Und wieso fährst Du dann nicht *immer* mit CX und XM? Bist Du Masochist? Martin
24. Oktober 200817 J. weil ich nicht für die firma meine privatwagen verheitze, naja einen winter mußten sie schon komplett herhalten,da der C6 da nur in der sog. "Werkstatt" lag. Das war so alles nicht gedacht.
24. Oktober 200817 J. Hi Gernot, ich bin nicht A-US 440, ich habe GZ-?? ??? drauf. Besagten A-US habe ich auch schon mal gesehen, kannte ihn aber nicht. Weißt Du, wer einen dunklen A-BT ??? besitzt? Gruß aus Mittelschwaben, Rainer
24. Oktober 200817 J. holt doch eine KBA Auskunft ein :-), dann könnt ihr auch alle anschreiben und persönlich begrüßen. Einen ausgenommen, hoffentlich
24. Oktober 200817 J. Hallo, alles, was bis jetzt herauskommt, ist, daß Augsburg optimal für "sprechende" Kennzeichen ist. Danke für die Grüße und Gruß zurück an a l l e C6 Fahrer. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren