Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

seht ihr C6 en auf der straße?

Hervorgehobene Antworten

Bekommen wir eigentlich noch 2.000ste Antwort hin oder wird d. C6 vorher eingestellt?

Tschüss

• Ersteller

mädels

das packen wir!!! ;-)

hab heut 2 gesehen und dann noch meinen...

nix für ungut,aber ich sehe jetzt doch auf meinen touren fast täglich einen oder zwei C6.

nix im vergleich zum C5 neu,der hat ja ne verbreitung wie ein A8 oder so.

uwe

Tach zamm,

fahr zwar keinen, hab aber nen Kunden, der einen fährt. Den seh ich alle 14 Tage oder so und freu mich jedes mal. Der Mensch fuhr eisern seinen ollen XM, obwohl der fast auseinanderfiel, bis der C6 am Markt war. Der würde niemals was anderes fahren.

Gruß, Burkhard

Tach zamm,

fahr zwar keinen, hab aber nen Kunden, der einen fährt. Den seh ich alle 14 Tage oder so und freu mich jedes mal. Der Mensch fuhr eisern seinen ollen XM, obwohl der fast auseinanderfiel, bis der C6 am Markt war. Der würde niemals was anderes fahren.

Gruß, Burkhard

..hahaaaa...cooler Typ :)

Bearbeitet ( von CX25-Stephan)

Bekommen wir eigentlich noch 2.000ste Antwort hin oder wird d. C6 vorher eingestellt?

Tschüss

Na das kriegen wir doch locker hin!

Gestern zurück in Köln: Ich steh da so einfach mit dem Auto an der Ampel, fährt da doch glatt ein C6 vor mir im Querverkehr über die Kreuzung.

Einfach so. Die haben so ein Ding gekauft. Dann setzen sie sich einfach immer wieder rein. Und dann fahren sie damit irgendwohin. Unglaublich.

>> Jürgen

Gestern zurück in Köln: Ich steh da so einfach mit dem Auto an der Ampel, fährt da doch glatt ein C6 vor mir im Querverkehr über die Kreuzung.

Einfach so. Die haben so ein Ding gekauft. Dann setzen sie sich einfach immer wieder rein. Und dann fahren sie damit irgendwohin. Unglaublich.

Wow, du Glückspils ;)

Ich war heute von der Eifel ins Sauerland und zurück. Auf den ganzen 600km habe ich zwei C6 erblickt. Einen im Sauerland - wir fuhren ein paar Kilometer zusammen, mal ich vorne, mal der andere. Und einer kam in Köln an mir vorbei gerauscht.

Am Donnerstag sah ich einen in der Citroen Werke.

3 Stück in einer Woche sind zu viel! Ich dachte eigentlich ich hätte mir einen Exoten gekauft. :D

Wow, du Glückspils ;)

Lieber ein Glückspilz.

Ich bin doch nicht Prins Pilsje:

willem100_v-ardteaser.jpg

Hallo zusammen,

heute nachmnittag plötzlich ein Hupkonzert vieler Autos beim Durchfahren unseres kleinen

Ortes. Eine Hochzeits-Autokarawane und, Ihr glaubt es nicht, welches Fahrzeug als

Braut-Auto diente, ein schwarzer C6 mit reichlich Blumenschmuck auf der Motorhaube.

Ist sicherlich eine absolute Seltenheit, aber sah ganz gut aus.

Noch schwebende Grüsse aus Bayern

Tony

Ich war am Mittwoch unterwegs nach Dijon, 650km von hier (=bei Nürnberg) aus.

Allein auf dem deutschen Abschnitt 5 (in Worten: fünf!) C6 begegnet!! So viele sehe ich sonst in einem halben Jahr! In Frankreich waren es dann noch 3 oder 4.

Ein Freund hat mir vor einer Woche erzählt:

Er hat eine Autovermietung (so eine in Orange-Schwarz) und bekommt ganz frisch auf den Hof einen schwarzen C6. Kommt ein Kunde, sieht ihn, nimmt ihn und... schrottet ihn nach 250km auf der Autobahn!

Grüße

Martin

Bearbeitet ( von ACCM Martin Klinger)
Komma vergessen

Schon vor längerem habe ich auf dem Ikea Parkplatz in WÜ einen C6 stehen gesehen.

Seitdem aber keinen einzigen mehr. Eine echte Seltenheit, der C6 hier in Franken.

Gruß Marcel

Er hat eine Autovermietung (so eine in Orange-Schwarz) und bekommt ganz frisch auf den Hof einen schwarzen C6. Kommt ein Kunde, sieht ihn, nimmt ihn und... schrottet ihn nach 250km auf der Autobahn!

Grüße

Martin

Nicht dein ernst ?!?!?

Los, den Typen schnappen wir uns!!

:D

Ich habe im Rahmen meines C6-Erwerbs beim Händler einen schwarzen im Ausstellungsraum und ein Kundenfahrzeug (ebenfalls schwarz & helles Leder) auf dem Parkplatz stehen sehen. Das Kundenfahrzeug war wohl zur Inspektion dort.

Gruß

kaschu

ps: und meinen natürlich :cool:

Das Grinsen!

Das war ich, he he, im Namen des gebenedeiten Rowie`s!

Ups, .... ein Ehrenmord!

In Bonn war heute ein Schwarzer vor mir...

In Bonn war heute ein Schwarzer vor mir...

In Afrika laufen da jede Menge rum :D

...bei uns im Zürcher Oberland auch...

Die Ausbeute von 14 Tage Cote d´Azur: 1 C6 am Leuchtturm in Antibes

38a511275464484_640.jpg

353421275464440_640.jpg

Immerhin...und dann auch noch drei Cits auf einem Bild... C6,Xantia und Berlingo..

Fahrt mal von Weinheim aus morgens auf der B38 talaufwärts (Richtung Osten); dort gibt es im Berufsverkehr jeden Tag zwei bis drei zusehen; einen blauen, einen schwarzen und des öfteren einen goldfarbenen.

Ich hab´s gut, gell?

Heute morgen großes Exotentreffen auf der A13 Dresden Richtung Berlin, 2 hintereinander fahrende C6 überholen einen Avantime.

viele Grüße

Thomas

dort gibt es im Berufsverkehr jeden Tag zwei bis drei zusehen; einen blauen, einen schwarzen und des öfteren einen goldfarbenen.

Ich hab´s gut, gell?

Auf Dauer aber auch langweilig ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.