26. April 200719 J. Hallo, ich räume immer noch meinen Keller auf bzw. ich versuche es. Die dauernde Frage, in die Tonne oder nicht? Ich weiß natürlich nicht wie es bei euch im Keller aussieht? Aber der ein oder andere wird das Problem wohl kennen und in 40 Jahren hat sich einiges angesammelt. Alles tolle Sachen, vom 50 Jahre alten Staubsauger bis zur Antenne, alte PC-Teile ( Laufwerke und Disketten) usw. usw. Die abgebildete Speisekarte ist aus dem Jahr 1966 aus einem Cafe in sehr guter Lage. Die Preise natürlich in DM haben sich ja kaum geändert in der Zeit.
27. April 200719 J. Neee, die Preise sind geblieben, mußt Du nur ordnungsgemäß 1:2 in Euro umrechnen, 2,20 Euro für ein Kännchen Kaffee ist doch ein echtes Superangebot.....
27. April 200719 J. Ich frag' mich gerade wie die einen GANZEN Ochsenschwanz in eine Tasse bekommen haben ... Habe auch noch ein paar alte Relikte dieser Art. Viele aus der Ex-Schnäppchen-DDR. Gruß EJ
27. April 200719 J. Neee, die Preise sind geblieben, mußt Du nur ordnungsgemäß 1:2 in Euro umrechnen....1 Euro 60 für ein Glas Wein - - - Traumpreis
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren