1. Mai 200719 J. Hallo, hab mal in nem anderen Forum einen Beitrag gefunden, der vielleicht auch für den einen oder anderen Oldifahrer hier eine Bedeutung haben könnte. Der Text ist aus einem Mustang Forum und ist natürlich hauptsächlich auf diese großvolumigen Motoren bezogen, aber lest das bitte mal durch, beachtet bitte ganz besonderst das Antwortschreiben von User mike96 am Ende der dritten Seite. http://www.dr-mustang.com/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=29891 Quelle: der Spiegel
1. Mai 200719 J. ...dann lieber mit Trotzkisten Abendessen :-) Carsten (eh desch is a politischer Insaider ....)
1. Mai 200719 J. Ein Abteilungsleiter ist kein Politiker - was das ganze aber nur schlimmer macht, weil die Beamtenschaft dem Ministergeschwätz populistisch folgt, statt sachgerechte Lösungen zu erarbeiten. Gruß Jörg
1. Mai 200719 J. kam mir so vor, als wäre es ein Golf gti Forum. Die outen sich ja alleine schon durch ihre Beiträge... aua aua! Gruß, Cat,.
1. Mai 200719 J. Der Insaider is gut :-)))) Trotzkisten auf die Pisten! Wenn sie doch nur auch dem Roste trotzten ...
1. Mai 200719 J. ... solange ich nicht mit der Pickelhacke in der Stirn ende, trotze ich dem Roste. Carsten (der Insider war so eine spontane Eingebung....)
2. Mai 200719 J. Lol, einer davon is aus unserem CarPC-Forum. Wobei der sicherlich nicht zu der Protzkistenfraktion gehört, sondern eher zu der Sorte "Liebhaber alter Autos"
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren