3. Mai 200719 J. Moin Freunde, hab auch schon im bxig.net-forum gepostet aber hier geht ja auch oder? Ich könnte gut Hilfe von jemanden aus Hamburg brauchen (Dr. Jones evtl. ?) Hab hetue versucht nen BX aus Hannover zu holen. Schönes Auto nur: Der 19 TZI hats mal grade von Hannover bis kurz vor den Elbtunnel geschaft und steht nun auf Kilometer 171 rechts auf dem Grünstreifen. Die Grünen haben grad angerufen und lassen ihn für schlappe 150 Euro oder sogar mehr bis zum nächsten Parkplatz abschleppen. Mein Fehler, dachte ich fahr da morgen hin und reparier ihn schnell und dann weiter. Aber nix da. Die sind hart. Dabei ist alles nur ein 20 Cent Problem. An der Hydraulikpumpe hat sich der Dichtgummi der Leitung zum Mengenteiler verabschiedet und in Nichts aufgelöst. Als Dank dafür das ich das sch....ss Teil vorm Verschrotten gerettet habe bekam ich auch noch ne LHM-Dusche ab. Hab grad mit den Freundlcihen von Cit. telefoniert die machen auch Abschleppen deshalb konnte ich die erreichen. Natürlich haben die keine dieser blöden Gummis da. Fals jemand ne Lösung für mich weiss und dann auch noch in HH wohnt und mir morgen Nachmittag helfen könnte wär prima. Glauben tu ich daran heute zwar nicht mehr bei all dem Pech aber wer weiss. Auf jedenfall hab ich für heute die Schn..ze gestichen voll. Nachtrag: BX wurde grade abgeschleppt (200 Euro) und steht nun in HH Schlachthofweg 38 bei Fa. Henseleit. (Passt doch oder?) Gruss Axel NULL VIER 321-2653095 meine Nummer privat
3. Mai 200719 J. Ersteller Im Grunde brauch ich morgen nur ein zwei drei Dichtgummis. Einbauen fertig und dann ab nach Hause. Bei Cit. bekomme ich morgen leider keine. Die gehn ja NIE kaputt also warum auf Lager legen. Keiner ein Gummi für mich ? Am Automaten ziehn ist ja nicht Gruss Axel
3. Mai 200719 J. Ersteller Jörg ich danke dir erstmal für deine Tips und werde hier berichten. Gruss Axel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren