3. Mai 200719 J. Hallo Carsten, mein Sm tropft vorn, halb rechts ca. 1,2 m von vorn. Habe die Rücklaufleitungen von der Lenkung im Verdacht. Muß zum TÜV und brauche einen Rat. Ohne Hebebühne und Bleche ab, ist eine genaue Diagnose nicht möglich. Habe im ebay zu spät reagiert, da wurden drei unterschiedlich lange dünne Rücklaufleitungen mit Dichtung angeboten. Hast Du evtl. einen Rat oder etwas bei Dir was ich gebrauchen könnte? Gruß Franz
3. Mai 200719 J. Hi, ich hab ne Menge Kram rumliegen aus drei Autos :-) Vorn halb rechts. Reden wir über "in Fahrtrichtung" ? Da ist nix grosses, Federzylinder ist VOR dem Rad, dann die Lenkung rechtsseitig, aber da sind keine Anschlüsse, und der rechte Bremssattel. DAS WARS. Wenn es ANDERS ist, also dann effektiv LINKS in Fahrtrichtung, dann ist der Klassiker der Bremsdruckspeicher und seine Umgebung. Tip: Schreib mal erstmal ganz genau, WO es leckt. DANN wäre mein (arbeitsreicher) Tip, so es links ist, den KF dort zu demontieren, alles schön zu putzen und dann genau zu suchen. Mehr geht nicht..... und grad wenn es links ist sind da ZIG Leitungen, um und unter dem Fass alleine, dann davor am Rahmen, evtl. auch ein undichtes Bremsventil und Co.... Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren