Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo cit-freunde,

ich habe den c4 pic nach fast einem halben jahr markteinführung noch kein einziges mal auf der straße bzw bahn getroffen. ich denke es gibt lange wartezeiten. wo verstecken die sich alle??

gruß

und einen schönen sonntag zum grillen

hartmut

Geschrieben

In Süddeutschland. Ich habe an einem Tag zwei gesehen. Raum Schorndorf und Nürtingen.

Geschrieben

Bei uns seh ich ab und zu mal einen...

Wird der Osten bevorzugt?

Au revoir

Der Matthias

Geschrieben

Hallo zusammen,

bei uns am Niederrhein, also im deutschen Westen sehe ich einige C4 Picassos. Allein in unserem Ort fahren 2, am Wochenende begegnete ich einem holländischen mit Wohnwagen. Sie sind noch selten, aber es gibt sie. Wenn man den Verkaufszahlen glauben kann, dann werden sie bald zahlreich unsere Straßen schmücken.

Gruß vom Niederrhein

Pierrli

Geschrieben

In Rhein-Main sieht man die schon. Noch nicht so oft wie den Xsara Picasso, ist aber ja auch noch nicht so lange draußen.

Gruß

Fred

Geschrieben

Bei mir in der Nähe ist eine größere Firma und beim vorbeifahren stehen am Angestellten/Arbeiter Parkplatz folgende Autos immer nebeneinander:

Xsara Picasso - C4 Picasso - C4 Picasso - C5 II - C8 zwei Autos weiter ist ein Xsara gestanden.

Citroen und Citroen gesellt sich gern ;-)

Auch sonst sehe ich relativ häufig einen C4 Picasso rumkurven.

lg tom

Geschrieben

moin,

wenn ich in meine Garage schaue sehe ich jeden Tag einen Picasso, -aber hier im Rhein Main Gebiet ist es auch noch dürftig mit den Picassos, aber das ist ja das schöne, wenn man sein Auto nicht 50-zig mal am Tag sieht wie z.B. den VW Truthahn.

Gruß HD

Geschrieben

Vor einigen Monaten in Zürich beim Central, nachts, bremsend: Von hinten voll die Disko!!

Geschrieben

Ist nicht dein Ernst ?! Ich fürchte eher, daß die wirtschaftliche Lage mehr AUDI & Co. einfach nicht zuläßt!

C4P7 hab ich schon ein gutes halbes Dutzend gesehen - mehr als die Hälfte von Frauen chauffiert - ist der Picasso ein Frauen-Auto ?

Mehr zum Thema Picasso-Hilfe "Aufbau-West" aus dem Motortalk-Forum, der Pic auf dem Huckepack geht von Elsterwerda nach Solingen...

lkw.jpg?postid=12525464

Geschrieben

Ist nicht dein Ernst ?! Ich fürchte eher, daß die wirtschaftliche Lage mehr AUDI & Co. einfach nicht zuläßt!

C4P7 hab ich schon ein gutes halbes Dutzend gesehen - mehr als die Hälfte von Frauen chauffiert - ich hab es gewußt, der Picasso ist ein Frauen-Auto !icon14.gif

Mehr zum Thema Picasso-Hilfe "Aufbau-West" aus dem Motortalk-Forum, der Pick auf dem Huckepack geht von Elsterwerda nach Solingen...

lkw.jpg?postid=12525464

Geschrieben

ich hatte den C4 Picasso 110 HDI vom Händler als Leihwagen bekommen. Wirklich ein sehr schönes und sparsames Auto. Allerdings könnte der Kunststoff teilweise etwas "netter" wirken...

Aber so in Natura habe ich auch noch keinen gesehen :-(

Geschrieben

Oh, doch,

Hier in Münster und Umgebung tummeln sich schon einige C4 Picasso. Auch die Kurzversion kommt bei den "Paohlbürgern" gut an.

Hab heute auf der Citrorama einen Minipic in Nocciola braun mit den Alcantara-Sitzen gesehen. Eine seeehr hübsche Kombination.

Gruss

Guido

Geschrieben

Im Kreis Steinburg ( S-H ) bisher ein hellblauer unterwegs. Gesehen zwischen Itzehoe und Wilster.

Gruß,

Carol

Geschrieben

Hier in Leipzig scheint sich der Lieferstau langsam zu lösen, die Niederlassung ist im Gegensatz zur Situation im April überflutet von verschiedensten Picassos. Im Stadtbild sehe ich bisher nur 2 (Dunkelrot und Silber, beide lang.)

Nächste Woche soll endlich meiner dazukommen.

Gruß CJ