6. Mai 200719 J. Hat jemand Erfahrungen mit der Qualität der dort angebotenen Sitzbezüge für die 80er-Jahre Enten? Ich kenne live nur die Bezüge für die 60er-Jahre-Enten, die sind sehr ok. Erwäge, die Sitze meiner 86er Ente neu zu beziehen, bevorzugt in der Originalfarbe (war beige oder rot-gemustert bei den "I fly bleifrei"-Modellen original? Außenfarbe grün). Und: Ist das Neubeziehen ohne Ausbildung zum Sattler zu bewerkstelligen?
6. Mai 200719 J. Meiner Meinung nach gehören da original braune Sitze rein. Beziehen ist kein Problem - kaum schwieriger als Schonbezüge montieren. Torsten
6. Mai 200719 J. Ich würde auch sagen, dass die Sitzbezüge einer "I fly bleifrei"-Ente braun sein müssten. Beziehen ist in der Tat kein Problem.
6. Mai 200719 J. Ersteller Braun bzw beige ist dann wohl original, die Dinger sind auch drin im Auto. Ich habe mich die letzten 12 Jahre (so lange ist die Ente schon bei mir..) nie gefragt, ob das original ist... Jetzt wäre nur spannend, ob die Cassis-Bezüge ok sind.
7. Mai 200719 J. Ich habe mal die Charleston Bezüge gekauft und auch montiert, wäre aber mit etwas kompetenterer Hilfe sicherlich zu einem besseren Ergebnis gekommen. Die Qualtität erschien mir in Ordnung; konnte jedoch keinen Vergleich zurate ziehen, mangels Charleston Ente. Gruß, Cat.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren