6. Mai 200719 J. Hallo, bis zu welchen Größen kann man Reifen auf den Cx Packen, so das sie nicht Hinten Schleifen. Und ich habe mir heute von einem Freund Felgen angeschaut die er mir Günstig Verkaufen würde. das sind 100Lochkreis ET37 - 7 halb j 15 zoll Ich habe sehr Alte TRX Felgen drauf die nicht mehr schön sind. Kenn die Daten der TRX Felgen auch nicht. Würde mich um eure Antworten freuen. L.G Patrick d.
6. Mai 200719 J. Evsaion Felgen, dann 195/65-15 oder 205/60-15, wenn die Kotflügel breit genug sind (vorn). Geht aber hi nur bei Limo. Jan der diese Felgen mit 205/65-15 fährt. - Reichlich Auswahl bei guten Reifen moderner Technik.
6. Mai 200719 J. der diese Felgen mit 205/65-15 fährt. - Reichlich Auswahl bei guten Reifen moderner Technik. Sieht aber gruselig aus, finde ich jedenfalls. Hier ist ein ebensolches Exemplar, dürften auch Evasion-Felgen sein:
6. Mai 200719 J. Ersteller Was haben die für einen Lochkreis? Oder was darf ich fahren Lochkreis ET u.s.w
6. Mai 200719 J. -> Thomas: ich habe mir nat. Befestigungsbügel für die CX-Radnabenkappen mit Zentralschraube angefertigt. Dazu die Felgen lackiert. Nicht mehr nur gruselig. Es gibt gruseligeres (auch Alu), und natürlich schöneres. Aber ich FAHRE (auch dienstlich), ich streichel nicht den CX. Jedenfalls nicht nur. Gute Reifen haben da einen hohen Stellenwert. -> Patrick: tut mir leid, so sehr bin ich an der Stelle nicht in die Tiefe gegangen! Gruß, Jan
6. Mai 200719 J. -> Thomas: ich habe mir nat. Befestigungsbügel für die CX-Radnabenkappen mit Zentralschraube angefertigt. Dazu die Felgen lackiert. Nicht mehr nur gruselig. Interessant. Hast Du ein Bild davon?
7. Mai 200719 J. Ersteller Patrick d;4264885]Was haben die für einen Lochkreis? Oder was darf ich fahren Lochkreis ET u.s.w
7. Mai 200719 J. Thomas, ich bin zu blöd, hier über Umwege Bilder einzustellen; nehme und habe auch nicht die Zeit, das mal durchzuziehen. Schick mir Deine e-mail Adresse an goebelsmann@drukon.de, und Foto(s) kommt. Gruß, Jan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren