6. Mai 200719 J. Hier gibt es einige bilder von diese Messe: http://62.95.94.132/gallery/CitroMobile-2007
6. Mai 200719 J. Der CX, der durch die Scheunenwand guckt, ist es einer der Tissier Journalisten-Miniusse?
6. Mai 200719 J. Tolle Bilder! Hartelijk bedankt, Martijn!!! Und schade, dass ich nicht hin konnte. Groetjes, Andreas SK
7. Mai 200719 J. hey Martijn, Man die Fotos sind ja klasse und Du bist wohl bei vielen treffen der Fotograf. Du bist wohl aus Holland wie ich so lese. weißt Du wann das Gs Treffen da wieder ist ? ich habe noch eine AZU in gelb, unrestauriert ohne Papiere aus France. Mit geteiltem Nummernschild , glaube wenn ich die azfm Hänger hinter meinem prestige mitgenommen hätte nach uetrecht , wäre ich wohl leer nach hause gefahren. Schwebende Grüße Chris
7. Mai 200719 J. Das "technische Evenement" des niederl. GS-Clubs findet am 23.06. wieder in Epe statt.
7. Mai 200719 J. Ersteller hey Martijn,ich habe noch eine AZU in gelb, unrestauriert ohne Papiere aus France. Mit geteiltem Nummernschild , glaube wenn ich die azfm Hänger hinter meinem prestige mitgenommen hätte nach uetrecht , wäre ich wohl leer nach hause gefahren. Tolle Ente, die gelbe! Aber es ist kein AZU aber ein AZ oder AZAM. AZU ist ein kastenente. ;-)
7. Mai 200719 J. moin, ja danke für den Tip, Eine Azam also, ja, wer fährt denn mit nach Ralf zum grillen, wohnt glaube ich bei Alfter, Bonn die Ecke. Willte mit Michael Werth von BX IG dahin cruisen . . Näheres steht unter ACC Club Talk. . Schwebende Grüße Chris
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren