8. Mai 200719 J. Hallo, wollte dort von Webasto Zeichnungen eines Schiebedaches als Anleitung dort einstellen. Kann man da pdf´s hochladen? Komme nicht so richtig weiter - kann mal einer schauen unter DS/ID Webasto. Ich kann da nix aufmachen usw. Danke für alle Tips. Dieter
8. Mai 200719 J. Das Dokument muß erst freigegeben werden. Vorher kann man sich das nicht ansehen. Freigeben können das nur die Admins / Spezies. Die kriegen automatisch Email wenn ein neues Dokument eingestellt wurde und werden danach aktiv. PDFs müssten eigentlich hochgeladen werden können. Schließlich sind da schon welche. Gruß
9. Mai 200719 J. dokumente hochladen und verändern braucht registrierung. dokumente anschauen und runterladen geht ohne registrierung.
9. Mai 200719 J. Hallo Dieter, ergänzend muss ich noch dazu sagen, dass man keine PDFs, sondern nur Bilder hochladen kann. Das habe ich aus Sicherheitsgründen so gemacht (müsste das aber vielleicht nochmal überdenken). Wenn Du ein PDF hast, dann schicke es mir bitte per Mail. Ich stelle es dann rein. Danke und viele Grüße! Martin
9. Mai 200719 J. Halli-Hallo! Wenn Du ein PDF hast, dann schicke es mir bitte per Mail. Ich stelle es dann rein.Ich hatte schon mal wegen nem Schaltbild eine Mail geschickt, ist da schon was draus geworden oder bin ich im Filter gelandet?Ciao/HaJo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren