9. Mai 200719 J. Hallo, leider finde ich keinen passenden Thread. Aber die Suchfunktion funzt hier seit geraumer Zeit nicht mehr. Kann ja wohl nicht sein, dass der Suchbegriff "C6" zu keinen Ergebnissen führt!!!!!!
9. Mai 200719 J. das Suchwort muss mindestens 3 Buchstaben enthalten, soweit ich weiss. Ist auch dann doof, wenn man nach *etwas* UND *XM* sucht, denn dann wird das *XM* einfach ignoriert... Kann man aber nicht ändern, denke ich. Ist in allen Foren so, die ich kenne, bzw. bei denen ich darauf geachtet habe.
13. Mai 200719 J. Ersteller Danke für den Hinweis!! Aber geraume Zeit hat es wirklich mit "C6" funktioniert!!
13. Mai 200719 J. Gerade bei der Bezeichnungswahl von Citroen dürfte das ein echter Kritikpunkt bei der Wahl der Forensoftware sein, gell ?
25. Mai 200719 J. Einfach ein Sternchen dahinter löst das Problem bei der Suche. Auch bei drei Zeichen langen Suchbegriffen wird aktuell nichts gefunden. Früher ging das problemlos. Also jetzt einfach z.B. C6* oder RT3* eingeben.
12. Juni 200719 J. Push: Könnte die Administration evtl. dieses Problem lösen ??? Im alten THWB-Forum konnte man C1, C2, ..., C8 wenigstens als Suchbegriff benutzen. Schade, dass es mit dem so gelobten vBulletin nicht geht ...
12. Juni 200719 J. technisch geht das problemlos mit vbulletin, müßte nur ein Admin umstellen (auch unter Verwendung der MySQL-Volltextsuche mit einer kleinen Änderung an der MySQL-Config)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren