Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo C6-Fahrer,

wie lang war die Lieferzeit Eures Traumautos? Bin kurz davor mir auch einen zu bestellen und wüsste gerne, wie lange ich mich gedulden muß bis er in der Garage steht.

So ein ähnliches Thema hatten wir zwar schon einmal, aber inzwischen sind ja wieder einge zugelassen worden. Bitte alle melden!

ACCM Mario G.
Geschrieben

Hallo C3V6,

bei mir waren es sieben Wochen. (Bestellung im Mai 2006)

Grüsse,

Mario.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo C6-Fahrer,

nachdem sich von Euch keiner meldet und die Lieferzeit mitteilt, kann ich Euch sagen, daß ich meinen 2,7 V6 HDi am 10.05.2007 bestellt habe und ihn am 31.05.2007 schon zulassen kann. So schnell hatte ich noch nie einen Neuwagen! Welche ORGA-Nummer er hat, erfahre ich allerdings erst am Donnerstag, und da stellt sich dann heraus, ob er schon im voraus produziert oder ob er wirklich für mich aus der Taufe gehoben wurde. Ich berichte!

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum neuen C6 und viel Spaß damit.

Ich wäre gerne in deiner Lage ... *schnief*

Geschrieben

Bei dieser Lieferzeit stand er garantiert schon auf Halde. Alleine der Transport von Frankreich nach Deutschland braucht schon 2 Wochen.

Herzlichen Glückwunsch zum Traumauto!

Martin

Geschrieben

Hab 5 Wochen auf den C6 gewartet, gesagt wurden allerdings 6 Wochen.

Mitte März 2007 war es dann soweit, da stand er zugelassen und wunderschon, die freude hielt aber nicht lange an, aber was soll ich sagen, wenn das mit dem so weiter geht war das der erste und der letzte C6 den ich kaufen werde.

Grüße CX-ROW

ACCM Mario G.
Geschrieben
hallo C6-Fahrer,

nachdem sich von Euch keiner meldet und die Lieferzeit mitteilt, kann ich Euch sagen, daß ich meinen 2,7 V6 HDi am 10.05.2007 bestellt habe und ihn am 31.05.2007 schon zulassen kann. So schnell hatte ich noch nie einen Neuwagen! Welche ORGA-Nummer er hat, erfahre ich allerdings erst am Donnerstag, und da stellt sich dann heraus, ob er schon im voraus produziert oder ob er wirklich für mich aus der Taufe gehoben wurde. Ich berichte!

War ich etwa keiner? :-)))

Heute müsste ja der grosse Tag sein - viel Spass mit dem Wägelchen.

Grüsse

Mario.

Geschrieben

natürlich warst Du einer, tut mir leid! Ich hatte aber mit mehr Antworten gerechnet! Sorry!

Ja, heute habe ich ihn abgeholt: mauritiusblau mit beigem Leder! Ein Traum! Mein Händler hatte eine ganze Palette da stehen, von blau, über rot, beige, grau und schwarz. Sah super aus, wie sie alles so nebeneinander standen. Und die Fahrt nach Hause, noch viel schöner! Am Wochenende werde ich mal die dicke Gebrauchsanleitung studieren, habe da viel Zeit.

Noch etwas: die ORGA-Nummer weist als Produktionsdatum den 05.02.2007 aus. Na ja, das Navi ist zumindest schon das neueste. Macken habe ich noch nicht entdeckt. Ich hoffe jetzt nur, daß er mich genauso zuverlässig begleitet wie meine ehemaligen X2 V6 und C5II HDi 2,0. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Grüße an alle und allzeit fröhliches Schweben

Rainer

Geschrieben

Hallo,

eine ganze Latte da? Du hast ihn bei Hölzel in der Donaustraße gekauft! Das ist auch meine Stammwerkstatt Die 5 C6 auf dem Hof nebeneinander machen schon ´was her.

Ich würde zwischen Mauritiusblau und Sable de Langrune schwanken...

Gernot

Geschrieben

Hallo Gernot,

stimmt! Ich war bis jetzt immer äußerst zufrieden mit Fa. Hölzel und werde sehr zuvorkommend behandelt. Drum ist der C6 auch mein 4. Cit den ich dort in Folge gekauft habe.

Geschrieben

Für sable de langrune fühle ich mich momentan noch zu jung. In 15 bis 20 Jahren vielleicht diskutabel, vorher nicht. Ein schönes weiß würde mir am C6 sehr gut gefallen, sah schon am CX super aus!