10. Mai 200719 J. Hab gerade auf www.gmx.de einen Artikel gelesen. Dreimal dürft ihr raten, was für ein Auto auf dem Foto zu sehen ist, natürlich mit einer schönen Abgaswolke unterm Auspuff. http://portal.gmx.net/de/themen/motor/ratgeber/aktuell/4001190-Regierung-lockert-Regeln-fuer-Feinstaubplaketten-bei-Alt-Pkw,cc=000000159100040011901Ddqcs.html
10. Mai 200719 J. das bild geistert schon seit monaten durch alle möglichen zeitungen, da merkt mensch halt, dass die presse sehr faul geworden ist und keine photographen bezahlen will. gruss z.
10. Mai 200719 J. Citroens sind eh überproportional vertreten bei Illustrationen zum Auto in der nicht- Fachpresse. Ich vermute, die stellen über irgendeinen Medienservice Bilder von bestimmten Situationen zur Verfügung. Allerdings eher in der Generation Saxo bis XM, weniger die aktuellen Modelle.
10. Mai 200719 J. Das Bundesumweltministerium will Besitzern älterer Pkw den Erwerb so genannter Feinstaub-Plaketten erleichtern. Die haben Absatzprobleme! Das Geschäft mit der CityMaut wird bei unseren trostlosen Innenstädten nicht funktionieren. Demnächst gibt es die Plaketten an der Kasse zum Mitnehmen. Ein Päckchen Kaugummi, eine Parkkarte und eine Feinstaubplakette ;-)
10. Mai 200719 J. muss ich nur noch lang genug warten, bis Engel Gabriel mir die Plakette für den GS nachschmeisst ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren