11. Mai 200719 J. Hallo zusammen, wer kann mir bitte mal sagen, was die Clubmitgliedschaft für Citroenhändler kostet? Ich habe da einen Interessenten, kenne aber den Preis nicht. Danke und ein schönes Wochenenede. ACCM Peter Raabe
11. Mai 200719 J. lol, grüß dich Peter, ich glaube das waren 40 euronen. Oder frag mal Clemo, der hat vor kurzem AC Pfuhl als Mitglied listen lassen. viele >> Grüße, schönes WE und bis Montag
11. Mai 200719 J. Das Stimmt!!Und hier kennt sich wohl keiner aus? Ich lasse seit Jahren abbuchen... Interessanterweise ist der Mitgliedsbeitrag auf der ACC-Seite nicht genannt. Hier sollte also 'mal nachgebessert werden.
11. Mai 200719 J. und selbst wenn er's wäre, dann vermutlich der Standardsatz für Privatiers; Aber Peter fragt ja nach dem Beitrag für Gewerbliche, da würde ich an seiner Stelle wirkich lieber direkt an der Quelle nachfragen. Nix für ungut....war nicht bös gemeint.
11. Mai 200719 J. hallo, und wie hoch ist der Beitrag für Normalbürger? Wäre wirklich mal interessant zu wissen, bevor man da Mitglied wird. Danke, Gruß Markus.
11. Mai 200719 J. Aber Peter fragt ja nach dem Beitrag für Gewerbliche... Gibt's da überhaupt einen Unterschied?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren