Zum Inhalt springen

Citroen-Treffen Sachsen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also sieht bisher ganz gut aus für unser Treffen =) bisher im kleinen Rahmen =) Vl. nehme ich mir da vom Autohaus Birkner einen Citroen (C3 oder C4) als Mietwagen, damit ich da wenigstens mit Gefährt kommen kann... Ich hoffe nur er gibt mir ein solches Auto! Aber da das der erste Unfall war, seh ich der Sache etwas positiv entgegen ^^

Im Juli schaue ich mir mal Plätze an wo wir die Cits stehen lassen können

ACCM Peter Raabe
Geschrieben

Hallo zusammen,

wenn es um ein Treffen in Sachsen geht, bin ich natürlich mit XM dabei.Wie Matze so schön schrieb, kommen bestimmt noch welche mit XM.Also da bin ich.Vom "Andre Citroen-Club Team Leipzig" kommen sicher noch einige, aber nicht alle haben Internet.Ich werde darum die anderen mal per Handy informieren.So sollten wir eine schöne Gruppe zum ersten Sachsentreffen des ACC zusammen bekommen.

Ich freue mich drauf, denn zu den anderen Treffen kann ich diesjahr wegen Mehrarbeit im Job nicht.

Also dann mal bis die Tage.

Gruß ACCM Peter Raabe

Ride The Storm
Geschrieben

Liebe mitschwebenden Sachsen,

ich habe den Thread jetzt erst entdeckt und werde in Abhängigkeit von gewissen terminlichen Einschränkungen gern mit meiner schönen Französin vorbeischauen. Gibt es einen E-Mail-Verteiler?

Liebe Grüße aus Leipzig

RTS

Geschrieben

Moin,

schöne Sache mit dem Treffen. Wenn`s bei mir terminlich hinhaut, würde ich mit dem CX von Dresden aus ebenfalls anschweben.

Gruß Lars

Geschrieben

Das ist eine gute Idee, wir könnten mal einen Emailverteiler bzw eine Yahoo-group einrichten, so kann man alle schnell benachrichtigen

Xantialiebhaber
Geschrieben

Salut,

ich könnte anbieten eine kleine Seite dazu einzurichten, wird aber erst in so 2 Wochen werden.

Geschrieben
Hallo zusammen,

wenn es um ein Treffen in Sachsen geht, bin ich natürlich mit XM dabei.Wie Matze so schön schrieb, kommen bestimmt noch welche mit XM.Also da bin ich.Vom "Andre Citroen-Club Team Leipzig" kommen sicher noch einige, aber nicht alle haben Internet.Ich werde darum die anderen mal per Handy informieren.So sollten wir eine schöne Gruppe zum ersten Sachsentreffen des ACC zusammen bekommen.

Ich freue mich drauf, denn zu den anderen Treffen kann ich diesjahr wegen Mehrarbeit im Job nicht.

Also dann mal bis die Tage.

Gruß ACCM Peter Raabe

Das ist toll da freut sich der Organisator (Ich *g*) gleich ganz doll =)

Unser Treffen scheint große Ausmaße anzunehmen..

Da hab ich doch glatt einmal was Gutes fabriziert!

Geplant sind auf alle Fälle Gedenkminuten für unsere Citroens, die vl. nicht mehr unter uns weilen.

Auf Grund von Geldproblemen (durch den Unfall) kann ich leider nicht zu den anderen großen Treffen fahren. Dafür können wir aber auch zeigen, dass wir tolle Treffen haben in Sachsen.

Ich hoffe einfach mal, dass unser Treffen ein Erfolg ist und dass auch wirklich so viele kommen.

Wobei ich schon mit 10 Mann zufrieden bin. Aber je mehr kommen, desto schöner ist es für unsere Treffen, die danach noch stattfinden werden.

Also Mund-Zu-Mund-Propaganda machen =)

Ich danke euch schon mal jetzt dafür ^^

MfG

der Marcus

Geschrieben
Salut,

ich könnte anbieten eine kleine Seite dazu einzurichten, wird aber erst in so 2 Wochen werden.

Matze und kann ich dir dabei behilflich sein?

Mach ich natürlich gern. Wenn du die Seite selber machen willst, dann tu das, dann bleib ich bei meiner Organisation. Ich werde dann auch mal beim Autohaus Birkner bescheid geben, vl. hat er eine gute Idee als Gewerbetreibender, wo wir gute Parkplätze haben. Bzw wo wir uns alle samst treffen können. Er kann mir sicher auch einen Leihwagen zur Verfügung stellen, damit ich auch mit ner Zitrone erscheine =)

Danke für die Hilfe Matze

Falls es irgendwelche Tips gibt für Parkmöglichkeiten, bzw Treffpunkt, dann meldet euch mal!

Dankö

Geschrieben
Liebe mitschwebenden Sachsen,

ich habe den Thread jetzt erst entdeckt und werde in Abhängigkeit von gewissen terminlichen Einschränkungen gern mit meiner schönen Französin vorbeischauen. Gibt es einen E-Mail-Verteiler?

Liebe Grüße aus Leipzig

RTS

Kein Problem, komm vorbei =)

Wir werden auch so noch viel Werbung machen ^^

Das ganze steigt im August, falls du das noch nicht weißt und im Juli (spätestens) kümmere ich mich in meiner Gegend (Mittelsachsen - ist für alle gut zu erreichen) um einen Treffpunkt. Wir haben bereits gute Ideen, aber ob wir das durchgeboxt kriegen, bleibt abzuwarten.

EMail-Verteiler könnte ich sozusagen ganz schnell bei Web.de machen. Sprich eine Mailadresse, z.B. Citroen-Treff-Sachsen@web.de oder ähnlich, und damit sende ich dann an alle eingetragenen Adressen die News zu.

Vl mache ich ein einfaches SQL Script, damit die User ihre Namen und Adressen eintragen können, das geht natürlich schneller, als jede Mail-Adresse einzeln einzutippen.

Aber ihr könnt mir gerne eure Mail-Adressen + Namen hinterlassen.

Ich richte dann gleich eine Citroen-Sachsen-Treff Adresse ein und gebe das PW Matze und vl. noch wem, der Lust hat, da ein paar Mail-Adressen einzutragen.

Also mache ich mich mal ans Werk..

Nachtrag: E-Mail-Adresse lautet: >> Citroen-Treff-Sachsen@web.de <<

Geschrieben

Nochmal zur Info, wenn ihr in den News-Verteiler eingetragen werden wollt, dann schickt mir eine Mail und schreibt gegebenenfalls etwas als Notiz zu euch dazu.

Sprich wie Christian es getan hat: Mailadresse soundso@irgendwas.de und Auto: Activa

Matze macht dann irgendwann die Sachsen-Treff HP.

Ich wünsche allen auf dem Pfingsttreffen ein tolles Treffen!

Denn was wir wollen: Citroens, die ewig rollen!

Geschrieben

Moin zusammen!

Hab das mit dem Treffen grad erst gelesen...

Würde mit meinem BX erscheinen mögen (so es terminlich passt)

Grüße

anfichtn

Geschrieben

Aber sicher doch.. wir werden immer mehr. das freut mich..

Ich entfwerfe gerade einfach mal so einen Flyer für das Treffen für Matzes Homepage.

Wo liegt Almstedt? Ist das in Sachsen oder außerhalb??

Es ist jeder willkommen :)

Termin: August 07

Weitere Termine folgen, wenn unser erstes Treffen toll verlaufen ist.. ich denke es wird schön und so machen wir nicht nur ein Treffen sondern vl. sogar eine Tradition daraus.

Dies würde ich mir allerdings auch für die andern Bundesländer wünschen.. Also macht auch sowas und irgendwann sehen wir uns auch mal alle zusammen bei einem Deutschlandweitem Treffen =)

Geschrieben

Huch....

hab ich das noch net geändert...

Almstädt iss in niedersachsen.. aber.. ich bin ja wieder da wo ich hingehör.. in Leipzig

Grüße

anfichtn

Geschrieben

oooooooooh das gut leipzig ist bei dem CST (Citroen-Sachsen-Treff - so nenn ich das jetz einfach ma^^) stark vertreten! Das bedeutet der Clemens, Matze und wie sie noch so alle heißen bekommen noch einen Leipziger mehr dazu zum Treffen. Das ist gut.

Am Ende sind da nur Leipziger und wir 4 oder 5 Freiberger ^^

Mal sehen, wie viele am Ende wirklich erscheinen

Geschrieben

Hallöle,

ich habe den Flyer angefangen und habe dafür eine Frage an die Citroen-Fahrer:

Wessen Bilder darf ich dafür benutzen?

Ich habe jetzt probehalber einen Xantia 2 (ein Hellblauer - hier aus dem Xantia Thread) für den Kopf der seite genommen (habe das Ganze in einem Farbübergang grün nach weiß gemacht..) sieht nicht mehr sehr hellblau aus ^^

nun ist die Frage eben, wessen Bilder ich dafür nutzen darf?

Sprich stellt ihr mir die Bilder von euren Autos für die Citroen Treffen Seite zur Verfügung, oder muss ich selbst Bilder organisieren??

Vielen Dank

MfG

Marcus

Geschrieben

Bilder kannste gern haben.

Und ich bin dafür, dass die ganzen Leute aus Leipzig dann im Konvoi nach wo auch immer fahren.

Geschrieben

Naja will aber auch andere Autos auf dem Flyer haben ^^ nicht nur Xantias

Da die Leute aus Dresden, Leipzig, Chemnitz kommen können sie sowieso im Konvoi dahin fahren. Man sieht nicht alle Tage einige Citroens hintereinander zu einem Treffen fahren :)

Also wenn ihr Bilder habt, könnt ihr diese bei citroen-treff-sachsen@web.de loswerden =)

Und nicht nur Xantiabilder. Alles an Citroen is erlaubt (natürlich kommt das Logo auch mit drauf^^)

Danke =)

Geschrieben

flyer.jpg

So in etwa könnte der Flyer aussehen.

Matze guck dir das mal an bitte.

Helft mir mal bei der Gestaltung wenn ihr wollt.

Ich will rechts und links kleine Bilder von unseren Citroens (200 x 200 Pixel) setzen.

Und unten wieder ein Bild wie ganz oben.

So der Art hab ich mir das gedacht.

Der Flyer kann dann gedruckt werden und / oder auf unsere HPs gestellt werden, zwecks Werbung.

Also erzählt mir wie ihr das machen würdet bitte.

Danke

der Marcus

(da ich den Flyer immer wieder uploade, sieht er immer aktualisierter aus)

Geschrieben

img_1310.jpg

Ein Traum =) Wem gehören wohl die beiden blauen Xantias?^^ (bzw. die eine gehört ihm nicht mehr^^)

Die Fotos sind schön, wäre gern dabei gewesen da stände jetzt ein 4. Xantia daneben =))

Geschrieben

flyer.gif

Mal sehen wie das aussieht..

Geschrieben

Ja wasn hier los?

Gar nix mehr los mit den müden Sachsen?

Geschrieben

Doch Christian =) erst heut hat sich wieder einer gemeldet, der evtl. mitkommen will!

Ich habe es so geplant, dass wir vl max. eine Übernachtung haben.. wenn überhaupt.. aber vorher ist noch ein ACC Treffen geplant, also ein Unabhängiges. Da kommen Leipziger und wir aus Freiberg (eigentlich nur ich *g*) und treffen uns einfach so mal!

Da habe ich vl zu dem Treffen im August schon den neuen Xantia!

Aber erstmal abwarten!

Wir gucken bei dem kleinen Treffen erstmal, wie wir alle auskommen miteinander!

Aber wir Cit-Fans sind eh die besten Freunde! Dafür spricht ja schon der Fakt, dass der ACC der größte Fahrzeugclub in Deutschland ist^^

Also wir machen ein schönes Treffen! Und wer mag kann ruhig zelten! Ich werd sowieso so lange bleiben bis der Letzte gegangen ist! Und dann machen wir sicher ein Traditionstreffen draus =)

Und schön, dass du den Thread mal anschreibst, da rückt er nämlich nach oben (für die Leute die das noch nicht wissen!) =)

Dankefain

der Marcus

ACCM Peter Raabe
Geschrieben

Hallo dem Organisator vom Sachsentreffen,

mein Bild vom XM kannst du gerne verwenden, wenn du willst.Gleichzeitig verabschiede ich mich fürn paar Tage in den Urlaub und bin ab 09.06. wieder auf Empfang.

Bis dahin viel Erfilg bei der Organisation.

Gruß Peter

Geschrieben

Hallöle Peter,

ich werde am 18.6. wohl nicht nach Leipzig kommen, also werden wir unser kleines Ründchen an einem anderen Tag (Wochenende) machen.

Viel Spaß im Urlaub und schau den Frauen nicht zu sehr hinterher *g*

Die Organisation ist nicht soo schwer.

Brauchen nur einen Platz und einen Plan was wir da machen..

Aber das handeln wir bei unserem kleinen Treffen auch noch aus =)

Wann habt ihr alle Zeit für unser kleineres Treffen? Und wo findet es statt? Es ist für mich kein Problem an einem Wochenende nach Leipzig zu fahren, mit dem Mietwagen vom Autohaus.. Also denkt euch ein Wochenendtermin aus, und ich sage ob ich Zeit habe!

Danke

der Marcus

Geschrieben

Ich hätte am Woe des 22. Zeit fürn bisschen Geschwätz und n kühles Blondes...