Zum Inhalt springen

lang, länger...


gasmann

Empfohlene Beiträge

Mal was für die ganz Mutigen:

http://www.anciennes.net/annonce.php?n=4015418&cl=dat&page=0&marge=20&rec_nouv=&rec_img=1&dr1=&dr2=&dr3=&catrec=&rec=Citroen

So lang habe ich vorher noch nicht gesehen. Wird wohl ein seltsames Fahrverhalten haben, falls er überhaupt mal wieder fahren wird...Wäre aber nett.

Jaja, die Proportionen stimmen hier natürlich nicht mehr so ganz.

Gruß, gasmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der liegt wahrscheinlich wie ein Brett :-) und für 150,-- € ja nicht wirklich teuer...wär das nicht was fürn SCHRAUBERPAUL???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja mal die Archive durchforsten und die längsten heraussuchen, hier z.B. aus Dänemark, der zieht dann auch immer noch einen Anhänger hinter sich her

.....

si_UEw400_Imgp0125_640.jpg

Gruß dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM schrauberpaul

Hallo, danke, das ihr an mich denkt, aber mal ehrlich, wie soll ich denn bei mir zu Hause auf'n Hof damit? Und inne Altstadt von Bordeaux kommst de da auch nich rein. Näh, lass den man in Frankreich für 'nen Fernvekehr, da können se richtig Stunden schrubben, der hat nämlich kein Fahrtenschreiber! Aber, wenn mir mal jemand sagt, wie ich hier Bilder rein krich, dann setz' ich paar Bilder aus der beliebten HY SOAP: wir basteln uns einen Pick-Up. Mit scheinwinkligen Grüssen, Schrauberpaul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schrauberpaul: klick mal mit der rechten Maustaste auf das Bild oben. Dann erscheint unter "Eigenschaften" - http://bilder.citdoks.de/pics/si_UEw400_Imgp0125_640.jpg - Das sind die Adressen der Bilder die auf der citdoks-seite von martin hochgeladen werden. Also:

http://bilder.citdoks.de eingeben, Bild von Deinem System hochladen, mittlere Zeile der angezeigten Adressen markieren, mit rechter Maustaste kopieren und einfach hier im Text mit rechter Maustaste "einfügen", fertig, ganz einfach hat Martin uns das hier gemacht.

Viele Grüße nach Frankreich auch an Deine Frau und Familie.

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM schrauberpaul

hallo, ich habe es geschafft: hier ist Bild aus der neuesten Soap: wir bastlen uns einen Pick-Up! Gruss SchrauberpaulIMAG0055_640.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM schrauberpaul

UND WEIL ES SO SCHÖN WAR, GLEICH WEITER! VIELEN DANK DIRK FÜR DEN TIPP!!! GRUSS SCHRAUBERPAUL

IMAG0057_640.jpg

IMAG0056_640.jpg

IMAG0055_640.jpg

IMAG0060_640.jpg

IMAG0127_640.jpg

IMAG0128_640.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ist DAS meine Front, die ich nun schon FAST in den eigenen Händen hatte ?????

Schimpf und Schande !!!!

:-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM schrauberpaul

Nee, Nee, Das Ist 'ne richtige Hy-SchrauberpaulhabeichselberausderBretagnegaholteHYKabine, die ich auf einen BenzinerLeichenwagendenhässlichen gesetzt habe und den Benziner-Fahrschemel gegen einen Diesel-Fahreschemel samt In2 getauscht habe. Gruss Schrauberpaul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...starkes Stück! Glückwunsch zum gelungenen Treiben...und der Kasten "Kronenbourg" sieht auf dem 2. Bild schon ziemlich leer aus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wird der bis Sandelzhausen noch fertig? Oder mit welchem willst Du kommen?? So ganz lang ist es ja nicht mehr hin. Allerdings ist ja Donnerstag Himmelfahrt, da werde ich dann mal richtig angreifen an den Fahrschemel-Umbau. Freitag werde ich dann das Büro auch mal ausfallen lassen und vielleicht ist nach dem Wochenende die erste Probefahrt mit neuem Fahrschemel möglich.

Das Gute bei Dir ist ja, Du kannst Deinen Pickup in Frankreich anmelden und hast es wohl nicht ganz so schwer mit dem TÜV und den anderen Formalitäten. Außerdem ist es von Euch aus ja auch nicht ganz so weit wie von hier aus dem NORDEN.

Viele Grüße und

frohes Schaffen

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja heiss aus,auf lass krachen,und wenn du kurz Zeit findest ,dann melde dich wegen der gummis vor 57.

@Stone: Deine Front steht bei mir im Hof "ätsch"

Gruss Leander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY Stone,glaubst du mir nicht?

Für ein gutes 5Gang Getriebe von Hanomag o. Daimler kommen wir in`s Geschäft. Aber sieh selber!

cimg0919cg2.jpg

Gruss Leander

Morgen wird mein HY innen komplett Isoliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh.............ich glaub jetzt muss ich aufpassen.Zum Glück weisst du nicht wo ich wohne.

aber jetzt spass beiseite, "ICH" hab die Schnautze bei PARIS selber geholt.

dsc00048ee3.jpg

Schönen Vatertag wünscht LEANDER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

das bild vom gelben dänischen hy mit wohnwagen hintendran, hat mich "bewegt".

es gibt also doch die möglichkeit, bei einem (hinter der hinterachse verlängerten) hy, eine anhängerkupplung anzubauen.

weiß einer von euch, wie man mit dem besitzer in verbindung kommt? oder generell interessante infos dazu?

viele grüße

roline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Caroline,

natürlich ist die Montage einer Anhängerkuppplung auch an Verlängerten Mpdellen mööglich. Es gibt unterschiedliche Befestigungsmöglichkeiten, bei der Befestigung an der Hinterachse habt Ihr natürlich schlechte Karten, jedoch funktioniert die Befestigung auch an dem hinteren Tragholm in Verbindung mit den beiden durchlaufenden Längsträgern.

Siehe Bilder von HY-Oldie, http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=62249

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...