16. März 200323 J. Hallo Gemeinde, es ist schon oft im Forum darüber berichet worden, aber ich habe keine Antwort zu folgender Frage gefunden: was muss ich ausbauen, um einen gerissenen Seilzug am Fensterheber Fahrertüre Y4 zu reparieren? Die Türverkeidung ist runter, die drei Motorschrauben auch, dann kann ich den Motor zwar in meiner Türe bewegen, aber was muss noch raus, und vor allem: WIE? Und da es schon einige von Euch gemacht haben, weiss vielleicht auch jemand, wofür der nicht angeschlossene rote 2-fach Stecker sein könnte, der lässig an der Innentüre hängt (Regensensor?)? Für eine paar nützliche Tipps bin ich dankbar. Gruß mike
16. März 200323 J. Hallo, die Fensterführungsschiene ist oben und unten noch festgeschaubt (verdeckt duch Schaumgummi) , die muß gelöst werden und die Verbindung "Gleitstück im Führungsschiene zur Fensterscheibe" = das Plastikteil unten an Scheibe muß ausgeklipst werden. Dann die Scheibe von Hand ganz nach oben und das ganze Geraffel Motor-Seilzug-Schiene unten links schräg diagonal rausholen. Antrieb noch abstecken. Gruß Claus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren