15. Mai 200719 J. Neuer Motor oder alter Bekannter? http://www.citroen.de/NR/rdonlyres/C3E6E6A6-85C0-4268-8E0D-A70879F3065B/0/C4_1J7_05_10_Preise.pdf Gruß Markus
16. Mai 200719 J. Salut, den gibts jetzt wieder zu bestellen; im Grunde ist das die "alte" Version die es anfangs im C4 gab, diesmal aber mit FAP. >> Gruß
16. Mai 200719 J. Wow! Der ist neu - aber nur in der Kombination mit FAP. Der Basismotor ist ja der 1.6er. Beim C4 wird er wohl nicht der Verkaufsrenner, aber im Berlingo wird dieser Motor mit FAP dringend benötigt.
22. Mai 200719 J. Wow! Der ist neu - aber nur in der Kombination mit FAP. Der Basismotor ist ja der 1.6er.Beim C4 wird er wohl nicht der Verkaufsrenner, aber im Berlingo wird dieser Motor mit FAP dringend benötigt. Ich finde es gut, den C4 mit dieser Motorisierung anzubieten. Nach meinen Erfahrungen mit dem Nissan NOTE 1.5 dCI 50KW (68 PS), immerhin auch 1250 kg Leergewicht, denke ich, dass der 90 PS HDI im C4 sicher für den Normalbetrieb völlig ausreicht. Für mich unverständlich ist, dass die C4 HDI 90 Limousine ausschließlich als Style zu bekommen ist. Denselben Quatsch macht Citroen beim Berligo HDI 75, der nur als Advance zu bekommen ist - zumindest war das vor ca. 6 Monaten so. Das hat mich schlussendlich vom Kauf abgehalten. Der 1.4i dagegen, der sicherlich deutlich weniger souverän als der kleine HDI läuft, ist immer schon als Multispace etc. zu haben. Warum benachteiligt Citroen die kleinen Diesel gegenüber den vergleichbaren Benzinern bezüglich den lieferbaren Varianten?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren