Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Preise C-Crosser sind da !!

Hervorgehobene Antworten

Ganz schön teuer die Kiste, da kann man ja gleich einen X3 kaufen...

Wieso ist der X3 besser? Oder wegen dem Image.

Na,

AUS FREUDE AM FAHREN!! , natürlich.

Mit 'nem Cit. kannste doch bei keinem Eindruck schinden und darum geht's doch hauptsächlich!

Gruß,

Cat.

Na,

Mit 'nem Cit. kannste doch bei keinem Eindruck schinden und darum geht's doch hauptsächlich!

Gruß,

Cat.

Darum einen X3 wegen den Nachbaren,oder?

Da kommt einmal die Woche eine Mammi aus dem Dorf Blümchen kaufen:

Mit einem Chayenne!!

Wieso werden Frauen abwertend Mammi genannt? Da kommt mir als Mann die Galle hoch, wenn hier im Forum Frauen die Kinder haben Mammi genannt werden. Dies habe ich hier schon öfters gelesen.

Hier in Hessen heißt es Mama und Baba. :D

Wäre ich eine Frau und ein Fremder würde mich als Mutti anreden oder über mich so reden, würde ich es als Beleidigung auffassen.

Oder spricht ihr älter Leute, als Omi und Opi an.

Wahrscheinlich nicht.

Mal abgesehen von Mama, Baba, Mutti, Vati, Mammi, Pappi, Alter, Olle und was es sonst noch so gibt, bin ich dennoch der Meinung:

Wer diese SUFF-Kampfmaschinen fährt tut doch nur eines, aber das richtig:

ER BELEIDIGT SICH SELBST!!!

Cat.

Bin dem diese Woche beim Freundlichen ein paar Mal begegnet .... na ja.

Irgendwie völliger Einheitsbrei. Von hinten sieht er aus wie ein aufgepumpter S-Max, vorne ein bisschen auf Cayenne getrimmt. Auf jeden Fall nicht auf den ersten Blick als Citroën zu erkennen ... aber vielleicht war das das Ziel! ;)

Absolut nicht mein Ding!

Gruß

EJ

Also ich habe ihn jetzt mal über den Hof gefahren... also:

1.) Innenraum tooootal Citroen untypisch aber er gefällt trotzdem, sehr auf Nutzen und nicht auf Design ausgelegt.

Das sieht man an Details wie der Innenraumbeleuchtung, steigt man von einem C4 Picasso in den Wagen muss man weinen ;)... Tacho ist schön übersichtlich mit Kombi-Informations-System, gut und fertig. Das Navi und die Anlage sind gefällig und gut zu bedienen, schön auch die Rückfahrkamera die sich auf den Bildschirm schaltet bei eingelegtem R-Gang.

2.) Er fährt sich leicht und geschmeidig (bis 30kmH nur gefahren) wie ein Kleinwagen, Fahrwerk ist meines Erachtens äusserst weich abgestimmt, mit langen Federwegen.

Der Motor schein wie gemacht zu sein für den Wagen, er hat keinerlei Anfahrprobleme oder scheint nicht spielend mit dem Crosser klar zu kommen.

Überraschend, er ist enorm übersichtlich.

3.) Äusserlich sehr understatement aber MIR gefällt er, hat trotz der Größe nicht den Touareg Styl, mehr wie ein A6 Avant Allroad.

Achja... Details wie die zweigeteilte Heckklappe sind jedoch deutlich stimmiger gelöst als z.B. im C2 (fahre selber einen und habe mich nie beklagen können), denn sie geht mit den leichtesten Schubser zu und ist dann bombenfest verriegelt.

Fazit, wären nicht diese lieblosen Details wie Fensterheberschalter, Innenraumbeleuchtung, Klimaautomatik, Bedienhebel und Kuststoffe, dann wäre dies ein ganz echter Citroen in meinen Augen, so eben ein guter und würdiger Bruder der Familie ;).

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.